hat private Gründe - keine sportlichen - Die Mannschaft ist klasse![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
schneller als die Feuerwehr
Zitat
Pokaltickets gegen Borussia Mönchengladbach ab 28.12.2011 - Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben Vorkaufsrecht
Am 28.12.2011 startet der Vorverkauf für das zweite Pokal-Heimspiel in Folge. Zunächst haben die Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha BSC die Möglichkeit, sich Tickets für diese Partie zu sichern. Sie erhalten als Dankeschön einen Rabatt von 20%. Die Dauerkarteninhaber haben dabei die Möglichkeit, ihren Sitzplatz auch im DFB-Pokal zu nutzen. Der freie Verkauf beginnt am 09.01.2012. -
Sooooo schlecht finde ich ihn nicht, da gibt es ganz andere Kaliber .
Gut, ich hätte lieber Büskens genommen.
Schön wäre es, wenn Widmayer Co bleiben würde.....ZitatAlles anzeigenJetzt legt Michael Skibbe (46) bei Hertha los! Am Donnerstag wird der neue Trainer in Tegel landen und anschließend seinen Vertrag unterschreiben. Um 13.30 Uhr stellt Hertha den neuen Coach bei einer Pressekonferenz offiziell vor.
Knapp 1,1 Mio. Euro soll Skibbe kassieren, Hertha zahlt eine Ablöse von rund 250.000 Euro an Eskisehirspor. Das B.Z.-Interview mit dem designierten Hertha-Coach:
Herr Skibbe, Glückwunsch zum Viertelfinale...
Ja, ich freue mich riesig für die Mannschaft, habe mich über die Zwischenstände informieren lassen. Jetzt geht es in Berlin voller Elan zur Sache.
Ihr Vorgänger Markus Babbel hatte den Pokal-Sieg als Ziel ausgegeben. Bleibt das so?
Es sind ja nur noch zwei Siege bis zum Endspiel, im Pokal will man immer weiterkommen. Das Finale wäre natürlich ein Traum für alle.
Rainer Widmayer feierte einen klasse Einstand. Bleibt er?
Ja, das wäre auf jeden Fall mein Wunsch. Ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen. Fakt ist: Ich bringe keine eigenen Co-Trainer mit nach Berlin. Er hat den Vorteil, dass er die Mannschaft perfekt kennt. Wen kennen Sie?
Jeden Hertha-Spieler! Mit Franz habe ich in Frankfurt zusammengearbeitet, Janker war in der Jugendnationalmannschaft mein Spieler.
das wär der Hammer

-
Ruhig Brauner, der spielt auswärts bei uns im HF und wir machen die dann frisch. See you am 12.05. in Berlin

NEVER....das erledigen wir

-
wenn Ihr ihn näher kennen würdet......

GW Natze

-
-
Ick freu ma

Meschta - jibt rot

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
Spiegel auch:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805122,00.html]Bundesliga: Skibbe bestätigt Wechsel zu Hertha BSC - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]GW

Muahahahahaa
Sooooo schlecht finde ich ihn nicht, da gibt es ganz andere Kaliber .
Gut, ich hätte lieber Büskens genommen.
Schön wäre es, wenn Widmayer Co bleiben würde..... -
ick setz ma nen fuffie uf hertha
Wird ne ganz enge Kiste. Bei uns fällt wahrscheinlich die komplette Abwehr aus - zudem ist Raffael noch gesperrt.
10er ist auch gut

-
Heute Alle pro Babbel und gegen Preetz!1!!!1!! Am besten Ausscheiden

Wenn man keine Ahnung hat, so wie Du, dann sollte man einfach mal die Klappe halten

-
hat er schon lange nicht mehr
oder 
kommt drauf an.... wenn der Harribo-Stand am Block A steht, dann weich ich auch gerne mal aus

So, und nun zurück zum Thema:
haben wir genug Cola????

-
Ah, deswegen im Stadion immer erstmal so'n richtig herzhaftes Snickers!

hey - passt perfekt zum Bier

-
-

Ick euch ooch.

jut... dann bring heut Bier mit und alles is vergessen

-
Ja ES lebt

ich hab da vamisst

-
Nach euerm Pokalaus heut Abend lügt ihr euch bestimmt auch den Pokalsieg inne Tasche!

die Geschichte ist echt grottenpeinlich.....
aber heute zählt nur, was zeigen Spieler auf die Platz

ohne Abwehr

-
Tach ihr Natzen

Muss mich oooch mal wieder zu Wort melden. Bin heute im Stadion, aber ob wir es zum Treff schaffen weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle Daumen drücken und 90 min. Dauer-Support.

es lebt

..........
ZitatAlles anzeigen
Im „Kicker“ meldete sich Babbels Co-Trainer Rainer Widmayer mit einem echten Liebesdienst für seinen Chef zu Wort. Detailliert erinnert er sich an den 15.November, den Tag des Länderspiels Deutschland gegen Holland.Da habe Babbel seinem Assi mitgeteilt, dass er um 15 Uhr ein Treffen mit Preetz habe. Um Hertha darüber zu informieren, dass er den bis Sommer 2012 laufenden Trainervertrag nicht verlängern werde.
Der Trainer sei „ziemlich angespannt“ gewesen. Auch weil er nach einem früher beendeten Vormittagstraining lange habe warten müssen.
Nach dem behaupteten Treffen sei Babbel gegen 16.15 Uhr zurückgekommen und habe ihm, Widmayer erzählt, dass Preetz nach der Nachricht „ziemlich platt“ gewesen sei.
Eine tolle Geschichte. Babbel, die „ehrliche Haut“. Preetz, der Trickser. Wenn es nicht ein paar kleine Schönheitsfehler gäbe.
- Es gab an diesem Tag gar kein Vormittagstraining des Profikaders von Hertha BSC!
- Vormittags war Babbel auch noch im Familienurlaub in München, kam erst mit der 12.10-Uhr-Maschine nach Berlin! Landung in Tegel: 13.20 Uhr.
- Das Nachmittagstraining fand unter der Leitung des Ex-Cheftrainers von 15.00 bis 16.00 Uhr statt, danach gab es 20 Minuten Pressegespräche. Genau das Zeitfenster, als sich Babbel angeblich mit Preetz traf!
Baron Münchhausen wäre stolz auf die Lügenbaron-Talente im Babbel-Lager. Ein Trainer, der auf der Kanonenkugel durch Raum und Zeit fliegt, an zwei Orten gleichzeitig sein kann!
-
Dazu dann noch die Abfindung/Gehaltszahlung an Babbel-hat sich ja richtig gelohnt euer Weihnachtstheater!

Oh spocki

-
Na dann GW zur Meisterschaft!

es kann nur einer Meister werden