Hi
Biete noch ein Ticket für AF Dortmund Kat. 3
Suche eig vieles - macht mir einfach mal ein Angebot
Interesse? PN
Gruß
s04-freak
Hi
Biete noch ein Ticket für AF Dortmund Kat. 3
Suche eig vieles - macht mir einfach mal ein Angebot
Interesse? PN
Gruß
s04-freak
Zitat von Steffen2509Hast du dich mit dem Thema TST schon mal richtig beschäftigt ?
Wenn deine TST Mannschaft Togo die Quali nicht schafft, geht es automatisch an den Gruppenersten über.
Jetzt sage doch zu 100 % wer Gruppenerster in der Togo-Gruppe wird ?
Deswegen kann man heute im TC keine Karten ausdrucken!!!!!
Eine Ticketfinalisierung geht erst nach Beendigung der Gruppenspiele
Eigentor
Klar steht bereits fest, welches Spiel er mit der TST-Serie zu sehen bekommt. AF des Gruppenersten der Gruppe G. Wer das ist, ist doch völlig egal - es geht darum WO das Spiel ist- und das steht fest!
Bin mal gespannt ob man am Samstag schon Karten abholen kann für das AF am Dienstag...
Weil wenn das nicht geht wär das ziemlich kacke!
Hi
Kurze Frage - hat jnd von euch die FAX-Nummer vom TicketCenter in Köln?
Würde mich sehr freuen
Gruß
500 eur is für Kat. 1 ja schon fast Originalpreis ...
Zitat von Silke77Hallo,
ich bin ganz neu hier und mir schwirrt eine Frage durch den Kopf.
Ich habe gestern bei einer Gelbphase noch 2 Karten D-Ecuador ergattern können und wenn ich mir eure Erlebnisse hier durchlese, ging es bei mir ohne Tool und mit relativ wenig Zeitaufwand. Glück gehabt...
Sagt mal, wo kommen die Karten in den so genannten Gelbphasen eigentlich jetzt noch her? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Silke
VIP-Kontingente, diverse Verbände, Sponsoren u.s.w.
WM-Karten illegal zum dreifachen Preis
Hm... also es ist vielleicht ein Vertragsbruch mit der FIFA - aber illegal ist das nicht
Mein 'persönliches' Fazit (keine Gewähr) :
Stimmen Personalausweisname und Name auf dem Ticket nicht überein, guckt man sich den neuen Stadionbesucher kurz an und winkt ihn durch oder schleppt ihn für 2 Minuten in son komisches Büro in welchem kontrolliert wird ob die Person als Hooligan bekannt ist oder in der Kartei Gewalttäter Sport steht.
Ist dies nicht der Fall wird man reingelassen. Keine Gewähr - aber verdammt vieles deutet darauf hin.
Die "Umschreibepflicht" gibt es nur um den Schwarzmarkt einzudämmen - ein minimaler offizieller Grund ist natürlich noch die Hooligans nicht reinzulassen... aber... nunja... ich habe Karten auf "Lieblingsmama" und "Lieblingspapa" laufen... tschuldigung aber dann schaffts auch ein Hool rein
Gruß
Zitat von Hong10was ist denn wenn einer mit einem ticket kontrolliert wird worauf nicht sein name steht? kommt der auch ohne probleme rein?
Hat irgendwer hier berichtet - ja!
Also vergesst Umschreiberer - die lassen euch schon mit nem Original-Ticket rein! Das ist einfach nur gegen Schwarzmarkt - man will der Masse Angst machen bei eBay / vorm Stadion zu kaufen
Grüße
Zitat von jojo2222Gehört die jemand von Euch?
Donnerstag, 08. Juni 2006, 17:45 Uhr
Tüte mit 800 WM-Tickets gefunden
Ein ehrlicher Finder hat rund 800 WM-Karten an einer Straßenbahnhaltestelle in Frankfurt entdeckt. Der Mann hat die Tickets bei den Verkehrsbetrieben abgegeben, teilte ein Sprecher mit. Sie seien an den DFB weitergegeben worden. Es sei unklar, ob die Karten gefälscht oder echt seien. Die Tüte habe Karten für alle Spiele einschließlich des Finales enthalten.
Quelle: bild.de
Wers glaubt
Hallo
Ich war heute beim FIFA-TicketCenter und habe dort Karten umgetauscht.
Ich habe jeden blöden Wisch unterschrieben, leider ohne genau nachzuzählen, wieviele Karten die mir gegeben hat - bisher hat Abholung stets problemlos funktioniert!
Ich musste jedoch soeben feststellen, dass mir die nette Studentin eine Karte zu wenig für ein umgeschriebenes Spiel mitgegeben hat => statt 4 Karten nur 3.
Was kann ich nun am besten tun?
Bei der TicketHotline geht keiner ran...
Hat jemand einen Rat?
Gruß
Zitat von DonAle007Hallo
komme grad vom STC Frankfurt wieder. Sie lassen keine Leute mehr rein, da die PC abgeschmirt sind. Sie meinten das betrifft alle STC in Deutschland. Sie meinten ich solle es morgen abend nochmal versuchen. heute hätte es keinen Sinn mehr.
mfg
Wollte mich gerade ins auto quetschen und die 200km fahren!
Vielen Dank für die Info
Ganz groß FIFA! Wieder ganz großes Werk!!!
Zitat von nadine587Da hast du mich missverstanden.
Ich bin ein ganz normaler Käufer, wie alle anderen.
Ich habe gestern 3 Stunden am PC gesessen um wie ihr Karten zu bekommen.
Keiner meiner Mitarbeiter hat ein Recht auf Karten.
Vielleicht die ganz hohen Tiere aber sonst bin ich genauso traurig, dass ich wegen dieser blöden Kreditkarte keine Karten bekommen habe.
Ah ok verstanden - sry
Gruß
Zitat von nadine587Also an alle, die hoffen im Ticket Center Karten zu bekommen, muss ich sagen, dass es defintiv keine Karten in den offenen Verkauf schaffen werden.
Am ersten Tag das Centers gab es welche, doch eben nur am 1. Tag. Es gab wohl irgendwelche Fehlinformationen.
Es hilft auch kein diskutieren oder anderes.
Dies kann ich nur sagen, weil ich in dem Gebäude bei der WM mitarbeite, wo das Ticketing Center ist.
Ist sowieso voll ätzend, habe gestern fast Karten für das Spiel am Samstag bekommen. Ich habe aber leider keine Kreditkarte also kriege ich nichts.
Voll fürn A....!!!!
Sry nadine aber warum bekommen Mitarbeiter bei der WM ein art VVK-Recht für einige Spiele?
Nichts gegen dich aber ich finds gut dass du keine Karten bekommen hast...
Zitat von jd322843Hi,
I see nice offers from your side. Are you interested in 1-3x AF Hannover. I am looking for AF Koln ?
You can answer in Deutsch. Kein Problem.
Best regards,
Johan
HI
I'm just looking for round of 16 Leipzig and round of 16 Nuremberg, sorry!
stephenvd:
Ich glaube nicht, dass HF Dortmund unter meinen gesuchten Spielen steht, oder?
@All:
Ich mache keinen Tausch à la
1x Mexiko - 2x Brasilien
2x Mexiko - 2x Brasilien
Ich schätze weiterhin die Brasilien-Spiele für deutlich begehrter ein und suche demnach viele Mexiko-Spiele für ein / zwei Brasilien-Spiele!
Außerdem suche ich wirklich nur das, was unten steht - nichts anderes! ! !
Jagen wir dich doch noch mal hoch
Hoch mit dem Thread