naja, muss ja auch ned sein...kommt ja auch bald Nürnberg, Köln und Schalke auswärts, von daher...
aber es is doch derby ![]()
naja, muss ja auch ned sein...kommt ja auch bald Nürnberg, Köln und Schalke auswärts, von daher...
aber es is doch derby ![]()
https://www2.reservix.de/reservation/pl…esellercheckID=
Ist ja noch der halbe Block D und DD leer!
Gehören eig. auch zum Gästekontingent, haben die Freiburger aber wohl wegen der schwer gefährlichen Schwaben nicht nach Stuttgart geschickt!Naja mal schauen, ich denke an der Tageskasse müsste es schon noch Tixx zu kaufen geben, vorallem Einzeltickets!
wenn du früh kommst gibts bestimmt noch an der tageskasse
Kann mir noch einer ne Karte im Block DD oder EE für morgen organisieren?!
für block EE gibts noch karten beim scf guck mal ob du da reservieren kannst
https://www2.reservix.de/reservation/pl…esellercheckID=![]()
Ist doch verständlich, der Junge ist noch keine 30, wenn er nen Stammplatz bei nem Bundesligisten haben will, muss er im Sommer wechseln, zumal er da ablösefrei ist.
ja klar is das verständlich....würde jeder so machen denk ich mal außer bastürk.......hat elson letztes jahr nur ein jahr verlängert??? ![]()
naja ryan babel wäre schon ein ding aber sehe chancen bei höchstens 20% den zu verpflichten.
außerdem hat elson ein angebot des vfl bochum abgelehnt.....finde es schade das er weg will.denn er is immer für ne aktion gut
Doch im Stadion gibts Schwenksteaks, schmeckt echt lecker
die würst is auch net schlecht
naja bin ja mal gespannt ob der das richten kann.......die warn ja schneller bei der trainersuche als wir ![]()
wenn man mal was vergessen will mal schnell von grafite umrennen lasse
![]()
![]()
viel spaß am Freitag beim Auswärtssieg des VFB ![]()
ulreich liegt im Krankenhaus verdacht auf Gehirnerschütterung.....
Gute Besserung
die nächsten 3 punkte is das herrlich............
jetzt nicht nachlassen und weiterkämpfen![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen
so jungs ich wünsch euch jetz schonmal viel Spaß im Stadion..........
Auf gehts zum 2. Heimsieg in Folge ![]()
![]()
ich hoffe mal am samstag gibts noch welche fürn nürnbersch.........![]()
naja samstag gehts ja endlich wieder los ![]()
![]()
herzlich wilkommen ![]()
![]()
laut tages ticker von spox is bayern an einer ernsthaften verpflichtung khediras interessiert........ ![]()
hoff mer mal das er bei uns bleiben will ![]()
![]()
Bildet womöglich Schalkes Benedikt Höwedes die nötige Soforthilfe? Der 21-Jährige steht längst auf dem Wunschzettel des HSV - allerdings für den Sommer. Käme er sofort, könnte Jerome Boateng künftig wieder auf die rechte Seite rücken - und dort Demel ersetzen. Das Problem: Unter einer Ablöse von zehn Millionen Euro geht bei Höwedes wohl nichts. Und auch an ihm soll Stuttgart dran sein - per sofort!
naja klingt für mich ein bissl unrealitisch ![]()