ermässigt?
nein vollzahler weiß ja net wer mitkommt
ermässigt?
nein vollzahler weiß ja net wer mitkommt
seit wann zählt der schwarzwald zu stuttgart
warte ab bis das spiel wieder bei reservix direkt freigeschalten wird, die "interessiert" des net!
War heute mittag kurz "on", ich hätte mit meiner Stuttgarter Adresse bestellen können, hatte aber meine Konddaten nicht parat!
ich hab 2 süd bestellt ![]()
über sc-freiburg.com kann man tickets bestellen für scf-vfb![]()
bin ja mal gespannt was der gross jetzt anstellt bei uns ............
vllt holt er ja den streller wieder
kennt er ja bestens aus basel
auf der vfb hp ist bis jetzt noch nix bestätigt![]()
war was?
les oben den link
so endlich aus stuttgart daheim.......das spiel war der horror.....
aber nach dem spiel ging die post ab.....
wer kommt den morgen alles 14 Uhr zu Tanke ????
Was tun am Sa?
Vorletzter gegen Drittletzter in der Bundesliga (VfB)
oder
Letzter gegen Vorletzter in der Verbandsstaffel (meine Mädels)
![]()
![]()
![]()
![]()
schwere entscheidung
da gehts schon los mit den wunderstürmern
Quelle: Stuttgarter Nachrichten (Status: vage)
Leverkusens Stürmer Theofanis Gekas im Fokus
Der Spielerkader soll in der Winterpause durch den einen oder anderen Neuzugang aufgewertet werden. Nach der Rückkehr von Patrick Helmes ins Team von Bayer Leverkusen rückt Bayer-Stürmer Theofanis Gekas in den Fokus der Roten. Der Grieche, der rund 1,8 Millionen Euro verdient, hat seinen Tordrang schon nachgewiesen - und unterm Bayer-Kreuz ist er nur noch Reservist.
Es gab schon in Russland gerüchte das er schon bei Dynamo unterschrieben hat was zum glück nicht stimmt.Ich glaube das er 100% bis ende der saison bleibt egal wie er spielt
da kann man sich streiten ober er für uns was bringt oder nicht ich mein wenn er die ablöse wieder reinbringt kann er schon gehn... und dann sollte man den schieber richtig ranziehen... aber so wie ich uns kenne werden wir in der winterpause wieder so megatransfers wie radu,ewerthon,lauth ..... holen..
Quelle: Kicker Printausgabe
Der Kicker berichtet in seiner heutigen Pritnausgabe (03.12.09) das Dynamo Moskau groß investieren möchte und auch bereits mit Pogrebnyak gesprochen haben. Ebenfalls wird noch erwähnt das der VfB sollte der Preis stimmen ihn auch ziehen lassen würde.
![]()
Wenn mir jeder ein Euro gibt könnte ich auch ein Fass mitbringen
meinst gleich ordentlich tanken damit mer net viel vom fussball mitbekommen?? ![]()
ist nur noch die Frage wie ich euch erkenne und was für bier ihr mögt?
schwarzes trikot mit nummer 20 funke ![]()
15:30 block 32a
ne spass beiseite!
shell tanke? oder doch näher dran am stadion?
14:00?
wer würde alles kommen????
ich wär auch dabei![]()
ich kann 1-2 sixxer mitbringen
wenn du das sagst ![]()
wer isch samschdaach alles da?
ICH ![]()
[url=http://www.tagblatt.ch/sport/fussball…;art609,1428040]http://www.tagblatt.ch – Magnin geht zum FC Zürich[/url]
magin geht im winter zum fc zürich ![]()
glanzvorstellung von euch glückwunsch