barney , nachbar
verspätete grüsse von mir
barney , nachbar
verspätete grüsse von mir
Glückwunsch borsig
wenn ich mich recht erinnere warst du damals der erste tippspielkönich
Gottfried
Joa hast schon recht, aber ich denk, dass Cotzbus daheim gg. den Pillenclub gewinnt, aussderm is dann noch das Problem, dass wir erst gewinnen müssen
leverkusen verliert in cotze nich - aber hannover wird diesmal wahrscheinlich ein paar ehrenmitglieder und verdiente aufsichtsrat- und vorstandsmitglieder spielen lassen und kaum eine chance in bochum haben
Herzlichen Glückwunsch Spargo
Nu biste endlich wieder der ältere Sack von uns beiden
welcher spieler bleibt eignetlich nächste saison ??
ich guck den shice eh nich
zu niwolos , nä ???
weltklassep.s. kommst am samstag oder willste KSC elber verabschieden?
stand das nich schon seit Wochen fest, genau so wie bei dsds?
sorry bin kurz eingenippt....
ich geh auf die Abschiedsgala vom KSC , peksim
Val, das is morgen ne Live-Entscheidung extra am Vaddatag - also suaf net soviel, dass de noch was siehst
ich bin auf dem aktuellen stand
ok - was glaubt ihr wer gewinnt ???
darf ich hier ne fachfrage zu tschörmenies topmodel stellen oder gibts da wieder nen eigenen fred
servus KloDiver
ich hab ja nicht geschrieben, dass Kallsruh dadurch den Klassenerhalt schaffen soll, den gönn ich eher Cottbus
So soll es sein!
prima, ihr beiden und jez raus in irgendnen schwuchtel-fred bitte
sicher
Wir sind sicher für die Euro-Leage qualifiziert
Sollten wir gewinnen, sind wir sicher auf Platz 3, welcher zu CL-Quali berechtigt
Sollten wir gewinnen und Stuggi spielt gegen Bayern unentschieden, dann sind wa direkt in der Champions-League.
Sollte Karlsruhe gewinnen, dann feiern wa halt den Klassenerhalt
obwohl alles so viel einfacher gewesen wäre, wenn wir nicht in Bremen gewonnen hätten und Hertrha gegen Schlake gewonnen hätte....
Schumi...
Es gibt keinen Ui-Cup mehr. 5. oder nix international.
dann is jez schon rum .... sehr ärgerlich - aber selber schuld - dass sie jetzt mit leeren händen dastehn....
für köln gings ja aber auch um null und nix heute ....
Ja, die beiden Stürmer sind echt Hammer. Ich finde es vor allem so beeindruckend, weil die sich gegenseitig die Dinger auflegen und völlig uneigennützig spielen. Das ist schon ganz stark, muss man Respekt zollen.
und nächstes jajhr hört man von den beiden vielleicht wieder garnichts mehr.... aber so ist fussi...
ähm..... wenn ihr jetzt nicht noch im ui-cup aus eurer bremen-lethargie aufwacht, dann werden sich einige herren ziemlich ärgern, dass der HSV nach soner eigentlich tollen saison nicht mal international dabei ist.....
GW
aber hannover : ihr kotzt mich an das spannende finale ist dahin.....
eure rentner hättet ihr auch in einem freundschaftsspiel verabschieden können...
nene , passt schon wob ist aufgrund eines gigantischen sturmduos verdienter meister;)
ick wünsche euch ein schönes wochenende
Ich würd ja mal empfehlen:
Junghans-Wolle-Forum
Weightwatchers-Forum (OK hat andere Nachteile)
du hast das alte gui-ava ausgepackt
für 8 tage noch
naja spruchfrei wirds wohl morgen sein ....
für statistische zwecke gesehen haste jedoch recht
Änder ma dein Ava!
sig meinste wohl - ava is noch korrekt