Beiträge von schumi
-
-
ich betrink mich an arbeit
trink nich so viel sonst kommste von den -40,0 überhaupt nich mehr runter
-
Schumi, bist Du nun am 23. in Muc, oda machste mit uns Party?
definitiv in KA
verkauf gerade mein ganzes trauerspiel-kontingent
-
ah, danke
beim deutschen viagogo sind natürlich wieder mal die schweinepreise-hospitalitys aufgeführt
das schöne is ja , dass da ormus läuft
bitte geben sie maximalpreis ein ....
-
Schumi, wo haste heute nacht Sprengungen durchgeführt?
hab bei mir im garten ein fundament fürn meerschweinchenkäfig rausgesprengt.
geil - sogar inne schweiz hat mans gespürt....
dachte das war nur unser erdbeben. 3Uhr39 wars , gell ??
-
es sind originalpreise schumi + cca 19 € gogo gebühr pro bestellung ... gar nicht schlimm
es gibt sogar keine versandkosten weil es e-tixx sindnur die sind unfähig das ganz richtig zu machen. mir haben sie schon 2 bestellungen fürs finale storniert und beim dritten mal warte ich seit 4 tagen auf confirmation
wwar grad mal bei gogo .... da gibts nur tixxx für 500
vielleicht sind die billigen ja schon weg
-
heya heya KSC
KSC unabsteigbar
-
Ab sofort auch Tickets zu Originalpreisen auf Viagogo
Originalpreise :rolf:
-
heute is ein schöner tag:)
....lalalalalala hey
-
Das Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, mit mehr Glück oder weniger Unvermögen (Federico) gewinnt man das Spiel
deiner meinung..... allerdings wurde das glück im spiel gegen leverkusen komplett aufgebraucht
wenn federico körperlich fitter wäre, dann macht er das tor. unverständlich für mich jedoch wie ein profi seit über einem jahr nunmehr so auf dem zahnfleisch laufen kann wie herr federico -
Also, ich muss sagen, dass mir heute die Stimmen der Karlsruher Spieler nach dem Spiel gefallen haben. Die Spieler haben durch die Bank einen engagierten und kämpferischen Eindruck in den Interviews hinterlassen, nach dem Motto "wir reissen uns den a.rsch auf solange es geht und geben unser Bestes". Da ist bei anderen Mannschaften schon mehr Resignation zu spüren.
Und nach einem vergebenen Dreier gegen Cottbus zu Hause hätte man Resignation wahrlich erwarten können.
Ich hatte Karlsruhe eigentlich bereits abgeschrieben, aber da ist meiner Meinung nach noch nicht das letzte Wort gesprochen.
(Allerdings hinterliessen die Bielefelder Spieler heute einen ähnlichen Eindruck und das macht mir eher Angst
)
ich hab die interviews nach dem spiel garnicht mehr gehört.... bin gleich nach dem spiel in den garten und hab´nen meerschweinchenkäfig gebaut
. schwach fand ich, dass die letzte viertelstunde kein druck mehr aufgebaut wurde.
-
Bei 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz?
..... und der schlechtesten torbilanz und 2 auswärtsspielen in dortmund und bremen ......
-
Bin ich froh, dass der Freis nächste Saison weg is
Schon außergewöhnlich, dass heut bei den zwischenständen gejubelt wurde, wenn der Vfbäh geführt hataber die sind ja auch zu nix zu gebrauchen
freis war meiner fernsehmeinung nach einer der besseren. die echten torchancen entstanden eigentlich nur nach freis-aktionen über die linke seite aus. wie ein federico so ein ei aus 6 metern übers leere tor schiessen kann...
ohne worte
.
nach einer kurzen woche der wiedergewonnenen hoffnung wars das meiner meinung nach -
Auch grad Hoffenheim gekauft?
ja
die 70 qm warn ja nich grad teuer
-
Pommerland ist abgebrannt.
dann ham die wenigstens nich ne schweinepest zu befürchten
-
Jo, ick find grün auch doof
schon wieder nüchtern?
-
Wie sieht das der ein oder andere neutrale Beobachter hierschei.zze
wieder ein Europapokalrückspiel bei dem es um nix geht
-
Van Gaal zu Bayern München? - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
wird wohl immer wahrscheinlicher
-
nö den fred hab ich net geschlossen grund war aufruf zum kartenfälschen das ist zuviel und braucht ne denkpause...
da kennste nix
richtisch so, alda tannenumnieter -
dann wär ja Chekka sein Vadda
du meins mario
???