bissu jetz Krankenschwester?
war sie das nicht schon immer
bissu jetz Krankenschwester?
war sie das nicht schon immer
auf jedem foto dieser massendemonstration sind die gleichen gesichter zu sehen
zieht man mal die statisten ab, bleiben noch genau 13 mitglieder dieses vereins
du weißt aber, dass die posts jez wieder abgezogen werden? ok, du weißt es natürlich nich
schön dank pospo
ich will kein buch mehr![]()
von der technik scheint dieser mod ja nich so viel zu verstehn wie hat ers eigentlich geschafft den fred hier her zu verschieben
So, konnten ja nun alle was für Ihre Zähler tun.
Neu ist es nicht mehr, angekündigt wurde genug - ab jetzt hier in der Plauderecke weiter.
alle beiträge wieder weg
zum glück hab ich nich soviel gepostet hier
boah bin ich voll
mir fehlen noch 130 beiträge bis zur pension, welchen fred soll ich jez zuspammen
endlich
mach hinne.... kanns kaum erwarten
weil unsere hübscher als deine sind
![]()
![]()
grade dann solltest du sie zuhaus lassen
hab ich doch heut morgen
was is, wenn ich dich auffer burgruine nich erkenn
aber, wenn das foto heut morgen wirklich von dir war..... wieso lassn wir unsre uschis dann nich einfach zu hause
nah profil bist du ein Rasta
eben - sacht ich doch
Amatör, klick ma aufs Profil
das is halt das gefährliche im internet. jeder gaukelt dem anderen was falsches vor....
männlich, langweilig
nix da - dat is florence, 19 Jahre alt
ein paar gepflegte Hektar wären schon nett
bei uns is am wochenende ein landwirt gestorben... ich frag mal seine frau morgen bei der beerdigung, ob sie was über hat
seit wann stotterste?
wieso ? hat er aufgehört
kannst du da was organisieren
wieviel brauchste
Pizza , da warste noch jung , nä
schon 71 verkaufte Exemplare
pospo, du bist ja ein bestseller-author
POSPO
schumi hätte auch gerne eins
boah - is der Ulle grad wieder fett
bei mir machts die uschi
war geraten
zu topic, iss ja unglaublich was heuer abgeht, dei anderen machen alles um euch noch ne chance zu geben aber ihr versemmelt alles ...
nachm 1:1 hatte ich kurz den eindruck, dass der KSc die hoffenheimer auseinander nimmt. 5 min später wars dann schon wieder vorbei .
die einzige echte siegchance war dann noch der pfostenschuss kurz vor schluss...
der punkt ist leider viel zu wenig und das schlimme daran ist, dass er aufgrund der grösseren torchancen der hoppenheimer fast sogar etwas glücklich war
kennst du also auch