kann nich ma wieder jemand anrufen ![]()
Beiträge von schumi
-
-
is doch auch dabei

noch 163 , dann biste 5stellig

-
Cheffe willste Rot?
PRO-ROT für Cheffe

-
Alles schei*** ich könnt ko***
da fahrt man durch ganz Europa und bekommt net einmal ein TiXX für die Fot***-EM !!!!!!!
Na dann spar ich mein Geld für die WM-Quali in Liechtenstein, Finnland, Russland usw.

DRECK DRECK DRECK ALLES SCHEI****

so schlecht kann man ja garnich sein 
-

wenigstens war ich schneller als du

aber bei unsam tempo ham wir nachher keine chance auf tixxxxx

-
-
den 8000 kriege ich

:dagegenhalt:

-
Und ich finde es total klasse dass hier anonym rot verteilt wird, scheint ein ganz mutiger zu sein...

was hastn schlimmes gesagt - machma link , vielleicht geb ich dir auch noch rot

-
dem ersten teil der aussage könnte man zustimmen, dem zweiten nur bedingt

nee der mit der eventimmail

also der

der wird auch schon ganz rot
vielleicht schämt der sich 
-
[
Dat lustige is, dass der Typ selber ein Tool geschrieben hat, dass er hier net öffentlich preisgeben will

wie - der latte
??? 
-
Mal klar überlegen.
Eventim macht doch nicht dafür Werbung dass es irgendwann HF Tickets gibt, nimmt dann komentarlos die Anzeige auf der HP raus und es gibt nix an Karten.
Oder doch 

ganz neue überlegung 

-
-
Es stinkt mir nur, daß diese Seite und die (ernsthaft) geilen Leute hier so etwas wie meine letzte Hoffnung sind irgendwie an Infos für Karten zu kommen und endlich ein Spiel zu sehen, bei dem man nicht komplett arm wird.
Aber Neuen gegenüber ist man hier nicht gerade sehr wohlgesonnen und wird leider teilweise übel angemacht, was nicht gerade fair ist.

Ist keine Heulerei, aber es stinkt mir, denn ich denke, daß hier 90 % Gleichgesinnte sind, die nichts anderes wollen, als morgen da hin...
...getreu dem Motto "Den Sombrero auf und DocMartens an..."...ich machs mit Turnschuhen, aber ich fahr.
UND ich bleib dem Forum auch nach der EM treu, denn grundsätzlich ist es toll sich auszutauschen

also meinste dat sin gez nur die 10 % die hier versammelt sind un scheizzz reden

-
Geht hier eigentlich noch irgendein ernsthafter Austausch von Diskussion oder ist das Motto hier
...Humor ist, wenn man trotzdem lacht...????
Ach ja, bin ja neu und nur zum Ticketabgreifen hier eingeloggt...sollte deswegen meine Fresse halten
grad noch ma die kurve gekriecht - und gez benimm dich

-
Alles anzeigen
treppen laufen im schnellen tempo 6 sek
zum auto 2 sek
schlüssel rausholn 2 sek
schlüssel reinstecken 2 sek
öffnen 1 sek
schlüssel rausholn 1 sek
schlüssel wieder reinstecken 1,5 sek
wieder ins haus 2 sek
treppen hochlaufen 8 sek25,5 sek

scheizze - hab ja die zeit fürs rauchen garnich mitbedacht

-
also haben die Leute vom DFB wohl doch Recht...und die von eventim basteln nur aus spass so ne tolle seite

-
vielleicht ham se ja uach ormus ausser gefecht gesetzt und wir hams garnich mitbekommen

jünni erstell mal ne formel, wie lang ich brauch um im auto kippen zu holen: 2.og is büro - auto steht direkt vorm eingang - aber der funköffner is kaputt . heisst dass ich also mitm schlüsseö aufschliessen muss

-
szeinbeissa hat uns angelogen

-
aus is

nix is

-