Beiträge von schumi
-
-
es sind ca 8-10 tannen und die höhe ist ca 8-10 meter da hat er was zu tun

kam das nich in RTL

da wurde günstig ein Haus angeboten, wwelches niemand haben wollte, da im Sommer nur 20 Minuten die Sonne scheint

-
was hab ich dir eigentlich getan

derzeit: aufm Sprung für 6 Monate nach Queensland/Australien

wat machstn in Queensberry solang

-
Zitat
Der Tod der Tanne wird häufig vom Tannen-Feuerschwamm (Phellinus hartigii), der bis zu 20 Meter am Stamm hinauf mit seinen dunkelbraunen bis 35 cm breiten, mehrjährigen, sehr harten Konsolen zu finden ist und dessen Fruchtkörper bis zur Optimalphase der Zersetzung lebendig bleiben, eingeleitet.
-
-
es geht langsam in die richtige richtung

du weisst doch ganz genau wie du sie platt kriegst ....willst wohl nur mit dem Finger auf die kleinen tooorler zeigen , wenn er nachbar vor der tür steht

-
da stirbt eher das auto ....

wenns dir das nicht wert ist

-
wenn du nicht willst, dass er stirbt, dann musst du irgendwie dafür sorgen, dass er ein paar jahre ins krankenhaus kommt

fahr doch einfach mit dem auto an

-
Newsletter vom 14. Januar 2009Hallo schumi,
landen Sie den großen Coup. Jetzt eine Million Tickets zum Sonderpreis! Schnell buchen und bis Ende April fliegen.
Schon ab 19,99 €* inklusive Steuern und Gebühren
(bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge).Fliegen Sie z. B. nach Athen, Berlin, Belgrad, Bologna, Budapest, Bukarest, Dresden, Istanbul, Kattowitz, Köln/Bonn, Lissabon, London, Mailand, München, Stockholm, Toulouse, Verona, Warschau, Wien, Zürich oder Zweibrücken.
Buchen: ab sofort bis 25. Januar 2009
Fliegen: 24. Januar bis 29. April 2009P.S. Achten Sie auf diese Auszeichnung "Sale" in der Buchung!
-
heute in da schnellbahn, ein mädchen mittem t-shirt "auch ich wurde vom priklopil misbraucht"
weiss gar nicht was ich davon denken soll

wiena humor, nä

lieber vom polanski als vom priklodingsda

-
ick geh ma einkoofen

Tipp: Winter-Olympiade für Wii

-

is wohl nen bisschen mehr eingefroren, wa

kein wunder. pospo hat uns den Frost in den Süden geschickt : -19 Grad morgens beim aufstehn
. und das seit Freitag schon 
-
5000 - Guten Morge

da war wohl der Finger eingefroren ??
um was gehts ??? 100 Euro fürn Kind
Da muss man direkt ans Nachlegen denken 
-
5000 - Guten Morge

-
baun deine Jungs da ne Yetifalle in dein ava?

der grosse möcht gern mal später elektriker werden und bastel auf dem bild gerade nen anschluss für den glühweihn-köcher

-
leude

so .... machste jez wieda pause von der mittagspause

-
und dann?

haste jemand mit dem de abends mal ein gepflegtes bier trinken kannst

-
also entweder 2 oder 4, je nachdem, ob du Mia und Pia mitzählst

du kriegst von mir mal nen männlichen Hamster zu Oastern , ok 
-
im KL gabs grad schon bunte bemalte Ostereier

du wars shoppen ???