Gibt es immer noch Final-Tixx?
gruss an willi ![]()
Gibt es immer noch Final-Tixx?
gruss an willi ![]()
wie meinen
ruhig brauna ![]()
![]()
P.S. gleich ham wir beide nen ganzen seitenfred allein gefüllt ![]()
na also
bis du dat in dein ava
oh sorry - bist ja doch noch da ![]()
![]()
datis Ticket and More
![]()
![]()
jenau...
er hats aba schon wiedanich mehr mitgekriegt
Nervöser Zappelmann ![]()
bitte
übrigens : die tickets im Olympiastaduion warn erste Sahne ![]()
Ticketinhaber kann man eingeben. aber KK-Inhaber ist der Accountinhaber
wobei das auch furzegal ist..... hab die holland-tickets aus dem ersten verkauf auch über nen italiener bestellt und mit meiner KK bezahlt
dumm gelaufen
vielleicht hat er ja sein laptop dabei und will nur näher am datenkabel von ticketone sein
der drecksack schnappt uns die ganzen tixxxx weg ![]()
![]()
HF Kat.3 geht wieder
is nur eine Karte ![]()
Hat einklich niemand Planer erklärt, dass grad ne äusserst schlechte Zeit is nach Italien zu fahrn ![]()
![]()
boaaaah - is ticketone grad schwanger ![]()
ich bin seit heut früh 8:00 Uhr eingeloggt und bei mir wurde es vorhin auch grün...
wie - wat - ohne auch nur einmal aus- und neu einzuloggen ![]()
Hat mehr was mit Cache zu tun und weniger mit Cookies...also Stichwort: Cache jetzt
willste mich hiermit bezichtigen, nebenher zuviele nackte-weiber-bilder runtergeladen zu haben ![]()
![]()
Marki, zerstöre nicht alle Illusionen. Wir glauben hier schon seit Jahren daran, daß man den AKA löschen muß.
PRO AKA-Lösch-Fraktion ![]()
![]()
unbestätigt
ich kann nur sagen: als gestern nachmittag das erste mal F und HF auftauchte habe ich trotz Aktualisiern nichts gesehen. auch nicht nach neu einloggen.....
erst nachdem ich cookies gelöscht hatte. und nu ![]()
![]()
Mit Verlaub: Blödsinn
.
Der Tab der mir eben RUM beschert hat lädt seid gestern Nacht
aber ab und ann musste dich auch ab- und anmelden ??? oda ???
wie geht denn das
is genauso umständlich weil du das auswahlfenster nicht auflassen kannst .... - mach lieba private daten mit cookies löschen ![]()
Nö...wollte schon mein HF Ita gegen HF Fra tauschen, aber jetzt kann ich sogar auf meinen Namen ausstellen lassen und bin so gut wie sicher beim HF30, ausser es kommt ROM-HOL
vielleicht sitzte ja dogar doppelt drin ![]()
![]()
![]()
Ich lasse mir alle Cookies anzeigen und lösche dann nur ticketone.
alda Profi ![]()
.....frankreich - verkauf is ja nur wieder finalrunde ![]()
nur mal zur info : hab gerade vom FR Verband ne mail bekommen:
Nouvelle phase de vente mardi 20 mai ... bei fff.fr steht´s auch schon auf der startseitewird ne anstrengende woche
sehr sauber
- hoffe doch vorrundenspiele ![]()
da ein Teil so vor ner Std. ITA-Rum bekommen hat geh ich mal davon aus dass ich öfter aka löschen muß, da ormus trotz neuer Version mir das nicht gemeldet hat
kagge is halt, dass de dich dann auch immer wieder gleich neu bei tooor anmelden kannst ![]()