die Session läuft nach einer gewissen Zeit ab. log dich mal neu ein
danke , das wars ![]()
![]()
die Session läuft nach einer gewissen Zeit ab. log dich mal neu ein
danke , das wars ![]()
![]()
was ist meine blödheit, dass bei mir kein F und HF freigeschaltet war
??
Hier mal ne Python Version... die checkt alle 5 Sekunden, ob Holland Ita verfügbar is... Pfade und co müssen angepasst werden...
hääääh ![]()
warum gibts Finale bei Ticketone eig. zweimal in der Übersicht ??
das 2. Finale ist das Wiederholungsspiel , falls Italien das 1.Finale verlieren sollte legen sie ja eh Protest ein............ ![]()
![]()
![]()
wie ist eure Meinung zum Thema : Italienischer Staatsbürger?
sind nette leute - besonders die weiblichen :). die fussballer dagegen find ich kagge ![]()
die machen grad siesta - gleich fangen sie wieder an zu schaffen ![]()
hab mal ne HTML-Seite mit verfügbaren Tickets gespeichert und im Ormustoolfred angehängt und MonsieuL per PN verständigt, dass das Tool anpassen soll
L
- machs sie platt ![]()
![]()
HOL-ITA geht ![]()
`Kann nämlich 4 mal Ned-Ita bestellen obwohl ich das shcon hab-...
Edit: Jetzt nur noch VF...
war das wirklich kurz anklickbar ![]()
die , die schon VF nachbestellt haben: kommt ihr nochmal rein in den shop oder ist dann sense ????
würd mich interessieren, da die ja noch andere Spiele ausser VF freischalten könnten ![]()
wo finde ich diese übersicht ?
du musst in den FGC nur bei nicht bisher erfolgreichen Anträgen rein und dann ganz oben auf die Schaltleiste klicken. Danach wirst du automatisch zu Ticket-One auf diese Bild weitergeleitet.
HOlland - Italien kann man auch kaufen, aber dann gibts nichts zum anklicken![]()
wenn w, dann erst Foddo
sie ist doch erst 10 Jahre ![]()
klappt das dann einklich mit der übertragung von tixxx ? ![]()
ich halt nich viel davon wenn ne mannschaft vorm anpfiff zusammen kommt und nen motivationsschrei macht. meistens achlafen die dann sofort ein wie im nachfolgenden filmchen belegt :
YouTube - Schnellstes Eigentor
![]()
oder Geld (OP + Bier + Wurst)
![]()
so verzweifelt, dass du schon lecker Alk anbietest ![]()
![]()
Bei meiner MC sind die WL-Tickets vom 24.4. bereits am 30.4. belastet worden.
:salz-in-die-wunden-streu: ![]()
![]()
ich glaub in deine handynumma fehlt ne zahl
wie oft haste gewählt bis du das rausgefunden hast ![]()
![]()
"Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus." Brian : "Das heißt: "Römer, geht nach Hause"
YouTube - Das Leben des Brian Ausschnitt '' Lateinunterricht''
![]()
![]()
das passiert ja bei Freds mit Umfragen, die werden wieder hochgeholt wenn einer an der Umfrage teilnimmt.
blöderweise hat der SMS-Fred aber keine Umfrage
![]()
ok - danke - hab ich jez auch kapiert ![]()