jetz has du was vawexelt, meine Mutta hat da nix mit zu tun
ich meinte ja auch : deine mutter hätte das juwel für dich zurecht schleifen sollen![]()
jetz has du was vawexelt, meine Mutta hat da nix mit zu tun
ich meinte ja auch : deine mutter hätte das juwel für dich zurecht schleifen sollen![]()
lass ma - atilla hat noch nich ihre Option auf die Warteliste wahrgenommen. da geht vielleicht noch was ![]()
Hab ich was verpasst?
mist ....... jetzt ham wir grade deine DSDS-Tickets verlost ![]()
alsoooooo...Leo wohnt bei mir inne Nähe und ihre Mutta is meine Leo ihre Lehrarin, fastehste?
des is mir auch neu ![]()
deine mudder is aber ne schlechte kupplerin ![]()
bin ich schon
doch, die leo kenn ich ,und? ist jemand mit ihr verwandt?
val is ihr seitensprung ![]()
die schnecke können wa dat nächste Mal mit ins citcat nehmen - dann komm ick och mit

galube kaum, dass sie den Kitty kennt ![]()
so oser so bisch du übrigens das nexte mal dabei ![]()
hab für dich gestimmt beim dsds casting
Maca
wir ham eben den gleichen Geschmack ![]()
Amore for Superstar :p:![]()
Für Studivz bist du doch unser Experte
![]()
ich ?
wusst ich noch garnicht - aber wenn de meinst :p: Danke ![]()
dürfen wir dich dann denn gruscheln?
was ne hektische frau, nich
die is imma so schnell weg ![]()
Eff Zeh und TV Jahn
wie läufts in der sporthalle nebenan ??
moin
maca - geh mal kurz rüber zu amore in den DSDS-Laber und hilf ihr . sieht hat ne Frage wegen studivz ![]()
![]()
And the winner is:
Amore, Juffie, Bibbi und Lilu bekommen ihre Karten.
Atyna auch, wenn sie sich noch mal meldet.Ebenso ein paar alte Hasen, die sich anscheinend nicht nur für Fussi interessieren.
Tausche Namen gegen EM-Tixx!
P.S.. Hab Juffie vergessen!
GLÜCKWUNSCH an die GLÜCKLICHEN !!!!
@Amore: kanns uns bitte vorher noch Block und Platznummer reinstellen ??? ![]()
dann halt noch eins
jetzt bin ich aber weg! GN8!
des vorherige hab ich leida verpasst
wärs nochma kurz möglich :p:![]()
![]()
Was heißt hier Bildersuche, das hab ich beim ersten Mal gemacht, bin halt nicht der Typ der gerne per Bild im Internet vertreten ist... auch nicht in anderen Foren wie Studivz... Schlawiner seid ihr aber auf jeden Fall
die Wolfsburger
willste etwa sagen, dass mein fernseher ein pixel-problem bei der darstellung hat ![]()
komischerweise seh ich immer nur mülleimer mit bedruckten T-Shirts, wenn die mit den Kameras ins Publikum schwenken ![]()
aba was ihr da in euren Avas präsentiert sind endlich mal n paar hoffnungsvolle Kandidaten für die neue Heidi-Klum-Staffel ![]()
das war auch meine beobachtung. ist zwar ein sehr knappes rennen, ich sehe die bibi aber eine körbchengröße vor amore
nene flauschi - amore hat sich mehr mühe bei der bildchensuche im web gegeben :p:
e-mail-adresse hat noch nie funktioniert. wie gesagt: hatten wir schon mal vor längerer zeit.
damals gings nach kurzer pause wieder ganz normal mit der referenznummer. die hatten scheinbar nur die optik des Portals verändert.
irgendwas basteln die diesmal auch - hoffen wir mal, dass es was positives ist ![]()
Hm dann meld ich mich auch nochmal zwecks der einen Finalkarte, die hoffentlich noch übrig ist, und wenn echte Bilder zwingende Voraussetzungen sind, schließe ich mich auch an... Falls es was hilft
war bestimmt nich einfach stichhaltige Argumente auf die kleine Ava-Fläche zu bringen. Ist dir aber gut gelingen und ich denke , dass deine Chancen hiermit gestiegen sind ![]()
bei mir geht auch nur englisch - deutsch macht n error ![]()
das gabs schonmal vor ca. 4-5 Monaten. Gelb kam abba bis heut noch nich ![]()
was wollen die italiener mir damit sagen?!
ich hoffe mal nich:
dass die nich durch einen Irrtum vom netten Herrn Alfredo dir die Tickets für ITA-FRA zugeteilt haben und sie nun wieda stornieren müssen ![]()
ui ui, jetzt geht hier die post ab
stromberg is halt n checkaaaaaaaaaaa ![]()
![]()