Beiträge von schumi
-
-
was hab ich verbrochen

.... in dein ava

-
auch mal allen von der Arbeit aus zu und wünsche schon mal ein sonniges Wochenende
bis du das .....

-
könnt ihr bei euerm Gespräch unter Frauen vielleicht auch mal anschneiden, was ihr von der neuen Herren-Flatrate für 19,90 welche mir gestern bei meinem Friseuer angeboten wurde haltet und mir nachher kurz bescheid geben ?
danke

-
hatsedenn?

Denise

-
Wann kommen die Wartelistenmails

DFB , UEFA , ITalien
werd mal bissel konkreter 
-
Moinsen

warum so geknickt

-
-
-
-
Suche 1-2 x Frankriech - Italien in Zürich Kat. egal
Biete: 1 x VF FRA Kat. 2 / Wertausgleich selbstverständlich

-
schumi, hör auf die FFF seite zu ormusen, man kommt gar nicht mehr drauf

so - hab jetzt meine 2048 Finaltickets bestellt - die seite ist wieder frei - gibt noch genügend Tickets im angrenzenden Block , ihr könnt loslegen

-

Nach den ganzen Final-Erfolgsmeldungen darf man das ja ruhig mal probieren

Suche: 2xFinale Biete : VF-Option Frankreich, 2x F-Option FRA + Wertausgleich oder einfach nur Kohle !!!

-
ich glaub ich schreib jetz mal nen Brief an die UEFA

schreib bitte mit rein, dass ich einen TST-Antrag zurückziehen möchte - somit nur noch 5 Anträge über die gleiche MC laufen habe - und sie mich nun bitte von der LIste der Schwarzmarkthändler nehmen sollen.
Danke

-
wenn ich mich nich irre muss gaustar über 180 Euro drauflegen, falls D ins Finale kommt....
wenn er die Verinbarung so gemacht hat, dass sein Tauschpartner nicht die Kohle vom DFB fürs Nichterreichen des Finales bekommt, dann isses gut .
falls der dann auch noch des Geld an seinen Tauschpartner zurückzahlen muss, dann hat er wieder seinen Aufschlag von 180

hab ichs kapiert ?
-
-
ma ganz ehrlich, ne finaloption gegen 2 d-tickets, das würd ich aber sofort machen

vom prinzip her ja - aber erklär mir mal einer was gau dann drauflegen müsste . is mir grad zu kompliziert

-
durfteste auch kein fussi gucken??

ich hab nur mal kurz rübergeschaltet als die Tussi mit flennen angefangen hat und wollt dann garnich mehr zurück zu Fussi

-
Alles anzeigen
Also nochmal für alle:
Tausch:
DEU-POL Kat.3 + CRO-DEU Kat.3 € 100 (Ok) gegen
2 F Optionen FCN € 336
Tauschpartner will mir gerne die Dinger für € 100 verkaufen, aber nur einen Wertausgleich von € 50 (insgesamt) zahlen..
Ist es mir das wert

also will er dich um 186 Öcken prellen !
Name aufm Tisch

-
hmmm, so kurzfristig krich ich meine in dem zustand bestimmt nicht getauscht

dann schick se doch noch vorher zu Top-Model als Praktikantin.
boaaahhh war das gestern wieder eine felnnerei von der gisel ...........