ich mach nur noch neue acco´s.....
macht ihr die alle auf Bekannte ????
was ist, wenn ihr wirklich Tickets gewinnt ?
Gibts dann keine Probleme, wer dánn das Ticket bekommt ?
![]()
ich mach nur noch neue acco´s.....
macht ihr die alle auf Bekannte ????
was ist, wenn ihr wirklich Tickets gewinnt ?
Gibts dann keine Probleme, wer dánn das Ticket bekommt ?
![]()
QUART DE FINALE CONDITIONNEL CONTREMARQUE - EURO 2008 Football jusqu'au 22/06/2008 ST JACOB PARK/ERNST HAPPEL STADION. BALE / VIENNE SUISSE
Temporairement non disponible
VF und HF wird's offenbar auch wieder geben, laut der Ticketshop der FFF.
stand das nicht immer da ???
Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
Hoffentlich wirste jetzt aber nich arrogant ![]()
jetzt kann ich meinen Eltern wenigstens sagen, dass am 3.5. in Berlin ein Studienrat mit dabei ist und sie sich nicht um mich sorgen müssen ![]()
steht aber was anderes HIER
ich nehme nämlich jedes thhema auf anpfiff.de todesernst , möchte bombensicher sein bevor ich meine stimme abgebe
also bei der WM gabs indisch-gelb ....
bin mal gespannt obs diesmal vielleicht sogar zitronengelb gibt ![]()
Kann mir jemand mal sagen was eigentlich anpfiff.de is ![]()
Rumänien , Italien und die erste Griechin ![]()
Bärenstarke Truppe, da kann gar nix schiefgehen.
Hab mir übrigens vorgestern bei Ebay so´n weißes 2006er-Auswärtstrikot der Franzosen geholt. Damit sollte auch beim Voucher-Umtausch nix mehr schiefgehen.
du willst hier aber nicht behaupten, dass du mit nem Franz-Trikot zum Endspiel gegen DEU gehst ??? ![]()
![]()
jaja.... weiss schon: nur zum Ticketabholen und dann wird der Schweisslappen gewinnbringend an den nächsten Franzosen verkauft (wenn man im Stadion überhaupt welche findet
)
![]()
egal...
Moin
Blueboy
sag bitte rechtzeitig bescheid, wann es wieder wartelistentixxx bei uefa gibt ![]()
sorry cheffe , aber vielleicht doch ne meldung wert, nachdem sich rausgestellt hat, dass die wautscher auch an uns verschickt werden.
gibt wieder Final-Optionen Kat2.
![]()
P.S.
Gibt grad wieda F-Tickets bei den Franzosen ![]()
![]()
![]()
Na geil, Postbote war gerade da, meine Voucher waren immer noch nicht dabei.
Postbote oder DHL ???? die wautscha bringt nämlich nicht der normale postbote ![]()
![]()
Schwarzwald-Post hat nicht gestreikt ![]()
2xF und 1xVF da ![]()
ich glaube, dass die die Final-Optionen erst später rausschicken, da es ja erst seit 3 oder 4 Tagen keine mehr zu kaufen gibt....![]()
um 13.02 auf alle fälle
BB is watching you
13.50 ohne gewehr
würd auch echt nich gut kommen, wenn du um 10 vor 2 mit ner Schusswaffe in die Bank einmarschierst ![]()
![]()
du wohnst doch in frankreich ... einheimische bekommen das später
vielleicht wolln die gar keine Einheimischen Fans dabei haben und teilen nur dem Ausland zu ![]()
![]()
Heute wieder 10 vor 1 BIG SHOW mit
???
Die werden erst die Schleife über Görlitz fahren. Geduld.
glaub ick nich .... Der Görlitz hat nach seinem momentanen Leistungsvermögen nich mal als Zuschauer was bei der EM verloren ![]()
![]()
Jetzt habe ich ein weiteres Problem
:
ich lösche und lösche alte PNs - aber mein Postfach bleibt kontinuierlich zu 98% voll
obwohls vorhin mal 93% angezeigt hatte und mal 90% nachdem ich was weggelöscht hatte ...
hier ist nix angekommen
obwohl ich da war ![]()
und es war auch nur einmal VF - müsste somit leichter und schneller zu verschicken sein
A N G S T ![]()
![]()
![]()
Ähm ... wie hast du die PN den sonst geöffnet ... wenn nicht über das Benutzer-Kontrollzentrum
sonst konnte man immer auf Private Nachrichten klicken und man sah alle PNs. Jetzt gehts nur noch über Kontrollzentrum (da wo man die ganzen beleidigenden Bewertungen einsehen kann
).
Sobald man die PNs zu macht, sind sie auch nicht mehr - wie sonst üblich - im Posteingang gespeichert ![]()
EDIT: kann das irgendwie mit ner neuen FF-Version zu tun haben ? gestern hat sich mein FF upgegradet ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt reichts
ick hab jetzt genug platz gemacht - kam gerade wieder ne PN ....
die kann ich jetzt alle nur noch über mein Benutzer-Kontrollzentrum öffnen und danach sinsd sie verschwunden ![]()
WASN LOS ?????? ![]()
![]()
![]()
![]()
GS