Es waren wohl ursprünglich 4 Karten für ein Spiel (DEU-POL), nun sinds 2 Tixx für 2 Spiele
ok -merci . hatte nur den text des ersten Beitrags mit dem letzten von shaker verglichen ![]()
Es waren wohl ursprünglich 4 Karten für ein Spiel (DEU-POL), nun sinds 2 Tixx für 2 Spiele
ok -merci . hatte nur den text des ersten Beitrags mit dem letzten von shaker verglichen ![]()
Alles anzeigenhabe mein Angebot einwenig modifiziert:
2 x D-PL
und
2 x Ö-D
für 4 x VF D (Option)
Also 2 Vorrundenspiele der Deutschen gegen 1 VF-Spiel
Kapier ich nicht, deine Modifizierung ![]()
Bist du dir eigentlich sicher, dass du nicht VF-Frankriech suchst ![]()
![]()
![]()
Immo ist der Stand der Dinge,daß es diese Saison noch Auf- und Abstieg gibt.Die Verhandlungen zwischen der DEL und der 2.Liga bezüglich übernächster Saison sind gescheitert.Es wird wohl nochmal verhandelt,denn eine geschlossene Liga wäre der Untergang für das Deutsche Eishockey.Der sportliche Anreiz muss einfach durch Auf- und Abstieg gegeben sein.Die Vereine der 2.Liga würden ja im Falle einer negativen Entscheidung um die goldene Ananas spielen,was zur Folge hätte,daß die Fans dies nicht annehmen würden.
Hier ein Artikel zu den gescheiterten Verhandlungen zwischen der DEL und der 2.Liga: ::::: Eishockey NEWS :::::Gruß Rochus
da lob ich mir doch die sportliche Regelung beim Fussi ![]()
Naja, selbst von uns Verrückten sind die wenigsten bereit ne Option Kat 2 zu kaufen. Selbst bei einer deutschen Option wäre da für viele die Schmerzgrenze erreicht
glaub ich auch - trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die FRAs maximal 10% unseres Kartenhungers haben ![]()
hamburch, hamburch...
mach schnell jemand nen screenshot bevor er seinen beitrag löscht ![]()
Wegen eines Abseitspfiffs, bei dem ein Verteidiger auf der Linie steht...
![]()
![]()
![]()
Abseitsregel - hat meine Frau lernen müssen bevor sie mich geheiratet hat. Meine Kinder hams beibekommen sobald sie reden konnten.....
![]()
![]()
hehehe BVB - zufrüh gefreut ![]()
geht klar - biete dir 2 karten in basel (schweiz gegen deutschland)!
glaube auch , dass die das halbfinale spielen ![]()
Der eric ist scheinbar durch mit seinen Tauschs, schon seit 3 Wochen nicht mehr aktiv gewesen...
oder hat partner mit der lizenz zum tauschen gefunden ![]()
![]()
nen bischen Höhe hatter schon
klar hatter Höhe und darum issa auch zu beneiden aber deswegen muss nich so den Graf Koks raushängen ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen.. und nochmals.
ICH VERKAUFE NICHTS.
WENN IHR ETWAS KAUFEN WOLLT GEHT AUF EBAY ODER VOR'S STADION.
Danke.
Tausch :
Ich verlange von ALLEN den UEFA Nachweis und biete unseren UEFA-Nachweis den Tauschpartner auch zur Ansicht an.Es gibt in diesem Forum einige Leute die hier irgend etwas tauschen möchten,
was sie nicht Nachweisen können oder wollen oder eben genau gar nichts besitzen.
Seit Vorsichtig. ->>>>>> Ansonsten hätte ich noch 24 x cat1 Spiel #31
alle Sitzplätze nebeneinander aus der UEFA Lotterie zum tauschen .... :-)))))))
PUNKT.
komm mal wieder runter
- auch wenn du so toll bestückt bist brauchen wir dir nirgendwo reinkriechen
... und wenns dir nicht passt kannste ja in einem anderen forum deiner wahl deine 0,02 Beiträge pro Tag los werden ![]()
willkommen
schliess mich da der chefin an ![]()
Alles anzeigenWas haste gegen Genf, Türken und Tschechen
Wenns wirklich das 18er wird, meld dich mal bei mir
Ansonsten schonma GW
(bin mal gespannt ob ich ne mail bekomme, chance 1:1400 oder)
ich hab natürlich gleich zurück geschriebenen, dass ich - wenn schon kein DEU-Spiel - lieber NED-RUM hätte...... ![]()
nerv net , jungspund ![]()
![]()
also, habe gestern ein e-mail von Conti bekommen - 3 Wochen nach Beendigung des Spiels ![]()
Die Gewinner wurden gezogen.
Auf meine rage um was für ein Spiel es sich handelt , bekam ich zur Antwort : Spiel 18 oder 21 ![]()
![]()
Peinliche Conti sag ich da nur . Was wolln die mir geben ? Turkei-Tschechien und dann noch in Genf ???? entspricht ja Iran-Angola.
Die wissen genau dass ich DEU will. die ganze Contiworld is ja zu 75% deutsch und die hocken als sponsor ganz bestimmt auf genug DEU.-Karten.
Also checkt mal nächste Woche eure E-Mails ob ihr gezogen seid ![]()
Naja, abba was löst's aus? Ne dicke Stornowelle!
Ach, mir auch wurscht, ick halt mich hier raus!
ob das der Auslöser war
vielleicht ja - vielleicht auch nicht ...
Jünni, kommst du auf Hertha - KSC am 3.5. bei jutem Berliner Pils ????![]()
Austrian Soccer Board - Österreichs größtes Fußballforum
Edith sagt: Zu spät.
eigentlich kritisiert er ja nur den ÖFB und seine Ticketvergabe. Würden wir genauso machen bzgl. DFB ![]()