Beiträge von schumi
-
-
weiss jemand ungefähr wanns gelb wird - is wichtig

-
grrr... war 3 wochen nicht da und die blöde mail mit der ankündigung is in den spam gewandert und nicht auf den BB durchgeleitet worden toll!!

war 3 wochen nur vor der glotze gehangen - oder warns 3 monate

naja .... der erfolg ist der gleiche wie deiner
-
bei mir isn bild dahinter datt net feddich lädt?!
rechts klick - eigenschaften : "smiley-weinen"

alles sch....................... !!!!
-
Meine Nerven
ZitatAlles anzeigenBlank face. insect pop Virgin innocent should say: eerie or fingered only. W
Online Apotheke - original Qualitaet - 100% wirksamSpezialangebot: Vi. 10 Tab. 100 mg + Ci. 10 Tab. x 20 mg 53,82 Euro
Vi. 10 Tab. 26,20 Euro
Vi. 30 Tab. 51,97 Euro - Sie sparen: 27,00 Euro Vi. 60 Tab. 95,69 Euro - Sie sparen: 62,00 Euro Vi. 90 Tab. 136,91 Euro - Sie sparen: 100,00 EuroCi. 10 - 30,00 Euro
Ci. 20 - 59,35 Euro - Sie sparen: 2,00 Euro Ci. 30 - 80,30 Euro - Sie sparen: 12,00 Euro- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlich
- keine versteckte Kosten
- Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Bequem und diskret online bestellen.
- Diskrete Verpackung und Zahlung
- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung Bestellen Sie jetzt und vergessen Sie Ihre Enttauschungen, anhaltende Versagensaengste und wiederholte peinliche Situationenkönnen die Idioten in so nem wichtigen Moment nicht mal ne Pause machen

-
scheint wohl tatsächlich um 14:00 Uhr loszugehen

würde mich wirklich sehr überraschen ..... ich bleib dabei , wenn die schreiben ab 14 uhr wird gelost, dann erfahren wirs 2 stunden später.....

-
da läuft bei mir schon ormus seit 11 uhr drauf

haste da isider-infos? wolln wir dir gerne glauben

-
-
Glückwunsch

Valerie
Haste auch mitgemacht beim Fussball-Tickets bestellen ? 
-
Zitat
Das Datum der Anmeldung spielt hier keine Rolle, sondern das Los entscheidet am 18. März 2008 ab 14:00 Uhr. Ob Eure Bestellung in dieser Phase erfolgreich war, erfahrt Ihr per E-Mail und auf unserer Homepage, in Eurem persönlichen Ticketstatus dann am 18.03.08.
Denke mal, das ist ein dehnbarer Begriff .... und so wie man den FCN kennt, wird vor 16 Uhr keine Bestätigung rausgehn

-
ey maca du penna, mach wenigstens die 8000 voll;)

-
Neues ausm FCN-Forum :
Zitatmuss schon sagen echt krass
schon über 10000 klicks in diesem beitrag....
bin mal gespannt wieviel leute sich dann für die nächste em/wm so für die tickets interessieren....
Auf diesen Beitrag antworten
ihr seid nur ein Karnevalsverein.... -
wat echt?
wollte Freitag nach Schweinfurt
freitag is wieder gut

-
gibts hier Tixx?

is schon gelost worden ????
los , lass mal ein paar Betreuer-Insider-Tipps raus

-
Wollsse Franzmann-Option? 700 €

neeee - aber wir beobachten sehr genau , was du ab 14 Uhr so bekommst.....so - hier sind mal 2 der gefühlten 7 Beiträge, welche heute schon im FCN-Forum geleistet wurden:
Zitat8Prozent schrieb:Sagt mal, habt Ihr alle nichts zu tun in der Arbeit oder daheim?? Warum müsst Ihr das Punkt 14 Uhr wissen?
Weil wir geil auf Fussball sind!
Wen es nicht so brennend interessiert , der sollte sich fragen, ob er hier beim FCN überhaupt richtig ist...bzw. ob er seine Tickets für die EM (sofern er welche hat) nicht besser denen überlässt, die sich bereits um 14Uhr dafür interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung!!
Geht ja richtig die Post ab zu dem Thema
- wenn die hier mit lesen würden.... das glauben die nie 
-
Teuer?

ihr braucht also noch die Kontonummer, um meine Ablösesumme zu überweisen: Ktnr: 123456789 BBB (BlueBoyzBank) Paderborn BLZ: 87654321 
wir machen das in bar beim RinneCup.
bisher war der teuerste 5 Euro - für dich haben wir glatt das doppelte hingelegt

Dafür bist du nun Angestellter der BBB-AG und hast deine Ticketrechte für die EM komplett an uns abgetreten

-
Blue Boyz :p:

teuerster Einkauf, den sich die BlueBoyz jeh geleistet haben

habe im HSV-Forum eine Aussage von einem User gefunden . Gerücht oder Wissen
:ZitatBin leider mit diversen Bestellungen leer ausgegangen, eine kleine Hoffung gibt es noch:
Der Fan-Club Nationalmannschaft wirft nochmal je 400 für die Vorrunde auf den Markt. Danach kündige ich den, macht keinen Sinn mehr (will eh nicht nach Afrika..)
-
Er hat ja nicht geschrieben, dass er auf Kroatien gegen Österreich hofft
will halt D-Kroatien oder D-Österreich
ach so .... 
-
viel glüvk heut abend 
-
Alles anzeigen
Merkwürdig ist das schon.....
Log dich mal ein und schau ob du was bekommen hast.
Wenn hinter deinen gewünschten bzw. bestellten Spielen ein kurzer grüner Text ist, dann darf ich dir gratulieren.
Ansonsten einfach noch daumen drücken...ne - steht nichts drin.....
@ Birne: hast du eigentlich deine Tickets durchgebracht ???