.... wenigstens etwas worauf man sich verlassen kann
bald is wieder whirlpool-zeit
THX
morgen ihr luden
![]()
.... wenigstens etwas worauf man sich verlassen kann
bald is wieder whirlpool-zeit
THX
morgen ihr luden
![]()
Blueboy
Zessin ![]()
Alles anzeigenPresseinformation
Saison 2007/2008
Nr. 35/2008Karlsruhe, 11/ März 2008
Erklärung des KSC zu Fan-Gespräch
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,.....................
Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark
i.A. Jörg Bock M.A.
Pressesprecher / Leitung PR
Mein alter Fussball - und Tenniskumpel Jörg Bock ![]()
![]()
Er wär jetzt bestimmt sauer, wenn ich von vergangenen Schandtaten erzählen würde....
@ Toto: Finaaaaaaleeeeeee !!!!
jetzt habe ich auch noch ne Frage: wie lange hats gedauert, bis die Bestätigungsmail gekommen ist? Sofort? Mir fehlt die noch!
ja - sofort ![]()
Jemand schon Erfahrung gemacht :
habe mich mit einer Einzelmitgliedschaft für 3 Spiele beworben. Möchte mich jetzt bei der gleichen Bestellung nachträglich für einen weiteren FCN-Gast für diesselben Spiele bewerben.
Laut Formular müsste das gehen - aber irgendwie funzt es nicht ![]()
eigentlich den Gomez, aber wenn du mich so fragst: Beide
![]()
gegen eine (oder 2) Karten für ein u.a. Spiel
Frankreich - Italien
Bern Niederlande - Rumänien
Salzburg Griechenland - Spanien
Innsbruck Russland - SchwedenBei Interesse bitte PN
tausche gegen 1 x VF-FRA Kat 1 ![]()
So, muss ma in Puff, Steffen ablösen!
mach langsam - Wartezeit momentan 45 minuten ![]()
spielt bei euch n' Mario Gomez oder so ähnlich ![]()
ZitatAlles anzeigenVfB fürchtet Absprung von Gomez
Der VfB Stuttgart steckt im Zwiespalt.
Zum einen braucht der deutsche Meister die Tore von Nationalstürmer Mario Gomez, zum anderen empfiehlt sich der 22-Jährige so für andere Vereine. Daher fürchtet der VfB noch vor Vertragsende im Jahr 2012 den Absprung des Angreifers.
"Es ist unrealistisch, dass Mario seinen Vertrag bis 2012 erfüllt. Wir sind nicht so naiv zu glauben, dass Mario sein ganzes Leben lang in Stuttgart spielt. Aber wir wollen ihn natürlich so lange wie möglich behalten", erklärte Sportdirektor Horst Heldt.
AnzeigeDer 22-Jährige, dessen Marktwert aktuell auf 20 Millionen Euro taxiert wird, hatte beim spektakulären 6:3 gegen Werder Bremen am Samstag drei sehenswerte Tore beigesteuert und war überragender Mann auf dem Platz. Insgesamt erzielte Gomez in der laufenden Saison in 24 Pflichtspielen 23 Tore. In der Bundesliga schloss er in der Torjägerliste mit 14 Treffern zu Bayern Münchens Weltmeister Luca Toni auf.
Da nach kicker-Informationen derzeit unter anderem Juventus Turin, der AC Florenz und AC Mailand den "Fußballer des Jahres" im Visier haben, wollte Gomez-Berater Uli Ferber selbst einen Wechsel zum Saisonende nicht gänzlich ausschließen.
"Natürlich weckt Mario Begehrlichkeiten. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, er bleibt auf jeden Fall oder wechselt im Sommer", sagte Ferber, der bereits Alexander Hleb für 15 Millionen Euro vom VfB zum FC Arsenal transferiert hatte, der Bild-Zeitung.
Wechsel nach Italien vorerst unwahrscheinlich
Allerdings kann sich Barcelona-Fan Gomez vorerst keinen Wechsel zu einem italienischen Klub vorstellen.
Viel wahrscheinlicher ist, dass der Angreifer zunächst die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) abwarten will, bevor er detailliert in die Zukunftsplanung einsteigt. Denn nicht nur wegen seiner Tor-Gala gegen Bremen scheint Gomez bei Bundestrainer Joachim Löw beste Chancen auf einen Stammplatz bei der EM zu haben. "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Aber ich fühle mich beim VfB sehr wohl", meinte Gomez.
Seine Mitspieler wollen den sympathischen Frauenschwarm ohnehin nicht ziehen lassen. "Ich habe noch nie einen Stürmer erlebt, der so einen brutalen Zug zum Tor hat. Wir haben da einen Außerirdischen mit der Nummer 33, der hätte den Ball auch von der Kabine aus ins Tor geknallt", meinte VfB-Profi Ludovic Magnin. Doch auch in diesem Fall saß der Gomez-Konter: "Vom Aussehen her ist eher Ludo ein Außerirdischer, aber vielleicht sind wir ja Brüder."
© Sport-Informations-Dienst
Quelle: [url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…62021iohDA.html]GMX - VfB fürchtet Absprung von Gomez (11.03.2008)[/url]
zählt noch
Alles Gute Regina ![]()
5-Jahresvertrag ![]()
Ohne Wert - bin mir aber sicher, dass die ne höhere Ausstiegsklausel vereinbart haben ![]()
Hatte Wurst Uli diesmal keine 10 Mille für nen Durchschnittskicker??????
beim KSC brauchste pro Spieler ja nur eine Mille - das is für den Uli ja uninteressant ![]()
nee nee, hatt er nicht, er sagte er tendiere dazu, aber definitiv war da nichts. Vllt. hat bei der Bild mal wiueder wer nicht so ganz 100%ig zugehört
ist auch dem obigen Kicker-Bericht zu entnehmen: "....vermutlich zu Bayern...."
rob - was machen jetzt unsere Tickets ??
Muss ich mich etwa selber drum kümmern ![]()
![]()
sind ja schon herbe verluste fürn ksc...steht eigentlich schon fest ob görlitz eigentlich zurück nach münchen geht
jeder der am samstag in münchen im stadion war, hat gesehen, dass görlitz in der roten Truppe null Chance hat. Natürlich kann er mehr - aber den FCB-Oberen wird am Samstag auch nicht entgangen sein, wie er rumgestochert hat. Für mich war er der schwächste Mann auf dem Platz ![]()
die truppe löst sich auf - nä jahr gehts dann wieder gegen den abstieg - schade, dass die spieler nur dem schnellen euro hinterherjagen, anstatt etwas mit aufzubauen...
der eggimann wirds den rest der saison schwer haben ....
der hats ja voll drauf angelegt wegzugehn. wenns beim BVB nicht klappt, dann halt Frankfurt ... da gehts auch nicht , dann halt der nächstbeste ![]()
erbärmlich.....