na denn haltse ersma fest
auf IBiza gibts kein Fussi ![]()
na denn haltse ersma fest
auf IBiza gibts kein Fussi ![]()
Hast was gehört?
Danke nochmal!
Edit: Wenn die Franzecken es ins VF schaffen, nehme ich auch jemand aus dem Forum mit. Uschi will wohl nicht!
![]()
ja hab dich gehört
wenn ich jetzt nichts mehr von hamburch höre, geb ich sie wieder frei - die müssten bald wieder kommen. mit dem neuen Ormus von monsieur Lkann derjenige, der 1 oder 2 Tickets haben möchte, die Dinger wieder holen.![]()
![]()
wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
gibt gerade VF-Frankreich-Option ![]()
das sind ja nur die, wo ich hingeh...
***protzmodus aus***
bytheway, was macht Deine Welle...
noch nix gehört - die ham gesagt, dass das jetzt direkt von Continental erledigt wird ....
allet unklar. Bei Optionen wars nur KK...
Trink jetzt einfach zwei kühle ...... für jedes ticket eben eines....freu dich n bissi...
...und guck morgen vormittag oder übermorgen mal rein...
aktualisier mal deine SIG ![]()
![]()
Glückwunsch allen !!!!![]()
![]()
![]()
Bei den Franzosen muss echt was verkehrt laufen ![]()
meinste das wars dann wohl mit f5 und fcfs??
mein garnix - hab nur gelesen ![]()
aber wahrscheinlich haste recht
des hamma nur diesem ORMUS zu verdanken. Ich habs euch gleich gesagt, des geht net gut. Wer hat nur diesen Ormus angeschleppt
![]()
Weltklasse!
Auf eine solche Meldung habe ich 2006 immer vergebens gewartet.
![]()
da steht ein Text bei der UEFA08-Seite, der am Freitag als ich mal drauf war noch nicht drin stand........
Da steht nichts mehr drin von wegen weiteren Verkaufsphasen sofern Ticketkontingente wieder erhältlich wären ![]()
ZitatKarten für die EM
Der Ticketverkauf für die UEFA EURO 2008™ ist im Prinzip beendet, mit Ausnahme der Tickets, die von den teilnehmenden Nationalverbänden verkauft werden. Sie erhielten rund 20 Prozent der für jedes Spiel zur Verfügung stehenden Eintrittskartenkontingente. Die Verbände können selbst entscheiden, nach welchem Verfahren sie die Tickets zuteilen. Anfragen sollten direkt an die betreffenden Nationalverbände geschickt werden.
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™ endete am 31. März 2007. Aufgrund des überwältigenden Interesses für alle Spiele fand unter notarieller Aufsicht eine Verlosung statt. Alle Bewerber wurden darüber informiert, ob sie erfolgreich waren. Mehr Informationen zu den nächsten Schritten (wie z. B. Zahlfristen und Versandinformationen) finden Sie, wenn Sie im Menü auf der rechten Seite den Link "Zeitplan" anklicken.
Wenn Sie eine Bewerbung/Bestellung abgegeben haben, können Sie sich ins Ticket-Portal einloggen und jederzeit den Status verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur begrenzt Änderungen an Ihren Daten vornehmen können. Sollten Sie einen Fehler bemerken, den Sie nicht direkt im Ticket-Portal korrigieren können, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice über das Kontaktformular im Bereich FAQ. Sie werden alle relevanten Informationen, wie Versandbedingungen zu gegebener Zeit wieder im Ticket-Portal aktualisieren können. Um das Ticket-Portal zu betreten, klicken Sie bitte in der Navigation rechts auf "Bestehende Anträge".
Kwelle : euro2008.uefa.com - Organisation
Schlimmer als Scheiterhaufen wirds schon nicht.
![]()
Weiß man denn schon was neues über diesen komischen CARSTEN-FCN von Vorgestern??
![]()
ich habs garnicht mehr wieterverfolgt, nachdem ich mich überzeugt hatte, dass es ne Ente war......
ich denke es wird zeit, dass sich jemand traut nachzufragen....
was ist wenn ichs andersrum mache.....
ich bewerbe mich jetzt beim FCN.
Danach buch ich ne Busfahrt. Ich konnte ja nicht wissen, dass ich ne Busfahrt bekomme .....
Was wolln die mir dann haben ???
aleksch sachte sowas
sach ma seit wann wohnst du in jarmen
wie gesagt, ich wusste das selbst nich, aber die Portugiesen ham mir das dann endlich mal klargemacht ![]()
Alles anzeigen.... um danach nochmal 2 auszuwählen
hab ich grad so gemacht ... 4 Spiele bestellt ... abgeschickt ... und nochmal die fehlenden 2 bestellt ... steht aber auch so auf der Seite, wenn man die Bestellung abschickt
Ob das jetzt mit meiner Bus-Tour noch was wird ... keine Ahnung ... ich setz mal darauf, dass die Ihr "System" selbst nicht ganz raffen
... oder ich die Bus-Tour machen werde weil die Bestellung jetzt rausfliegt ... wie auch immer .. keine Ahnung, ich lass mich überraschen
Achja ... wann wird eigentlich abgebucht ... jetzt oder bei Zuteilung
ich vermute fast bei zuteilung , da die ja jetzt noch nicht wissen, welches der 4 spiele dir zugelost wird und HF z.B. teurer als gruppenspiel ist ![]()
hab mal recherchiert, es gibt in österreich tatsächlich keine unterkunft
ham die sowas dort nich ![]()
![]()
schumi
nich zanken
zank doch garnich - wollt ihn nur aufbauen, weil se ja knapper verloren hatten als HF dortmund ![]()
seh ich so jung aus?
gib ma link
![]()
![]()
war im Stadion
, hab mich ähnlich gefühlt wie damals in Dortmund beim HF gg. Italien
wieso - war doch nur 1:0
![]()
die solln mir sagn wo die lostrommel is dann mach ich dat, was willste ham?;)
HF Basel biddä .. Ösis gegen Russen wollt ich schon immer mal sehn ![]()