VfB-Bankrotterklärungs-Guten-Morgen
am 23.2. im Spiel gegen den KSC folgt der 2.Teil der Erklärung ![]()
![]()
Moin
VfB-Bankrotterklärungs-Guten-Morgen
am 23.2. im Spiel gegen den KSC folgt der 2.Teil der Erklärung ![]()
![]()
Moin
Danke CD, dass du mir abnimmst den OOOOHMMMM ins Gespräch zu bringen
Wenn der Killer ne starke Rückrunde spielt und das Knie hält, dann soll er drin stehen. gegenüber den anderen hat er relativ wenig Flausen ![]()
![]()
500. Beitrag
![]()
aber wenn der Gogo-Fred turnusmässig wieder geleert wird fällste auf 45 Beiträge zurück ![]()
![]()
moin ![]()
Geil, ick denke ma dann hat die Berlin-Connection demnächst ausreichend Karten
Gute Noten gegen EM-Tixx
glaube auch, dass er da kurzen Prozess machen wird ![]()
Die armen Schüla
die haben doch Ferien.....
er hat heut nacht nur was davon geafsselt, dass es ne Frechheit ist , dass 3 Kreuzbergschüler aus seiner Klasse mehr EM-Tickets haben als er und dass sie sich warm anziehn können wenn die Schule wieder losgeht ![]()
endlich mal ERSTER ![]()
ich dachte erst du hast da ein virus reingesetzt - aber dann war dein beitrag doch mal zuende ....![]()
Licht an !!!!
Guten Morgen ![]()
Also doch - Valerie hat wieda alles leergekoft ![]()
![]()
UEFA-CUP FINALE IN MANCHESTER
![]()
nene - tooor-Finale in Rinnetal
Val: lass dich nich einschüchtan - ich hol dich mit mein turek ab
@barney: http://www.wellander.eu/Barney.wmv
![]()
![]()
juhuuu - go barney go !!!![]()
Is ja auch kein Mod online.
falsch ......
habt ihr Probleme
....... da is schon der Beinahe-MOD ![]()
![]()
![]()
lass das mal den stocki machen
komisch - habs vor 5 minuten reingeschrieben und noch kein ROT ![]()
Bei Krause gibts auch wieder Derby-Tickets zu 42 Euro. Ich trau mich aber nicht so recht ![]()
![]()
Ticketalarm issehr sensibles Thema, weil manche da auch zB SMS-Alarme drauf haben usw und es sich da nur um offizielle Verkaufsquellen handeln sollte, nicht um ein Tausch-/Verkaufsangebot, dass hier schon irgendwo steht. Das sollte jeder Interessierte auch alleine finden können
war hier jedoch der Fall ![]()
Hier Rupprecht "Original":
Zitat:karte.jpg
Borussia Dortmund - GEsindel
Nordtribne, Block 77
EUR 42,00
Artikel merken mehr...
er hat wenigstens GEsindel geschrieben und nicht GESINDEL ![]()
ja klar - habe ich neu 'reingeschrieben! Vorher hatte ich noch Rupprecht zitiert:" BVB - "GESINDEL"" - das hat er dann geloescht!
Vielleicht ist "Gesindel" der Knackpunkt gewesen? Vielleicht haette "Pack, Ruhrpockkan..." oder ae. ihm besser gefallen....?;)
das wirds wohl gewesen sein . es gibt ja scheinbar 2,3 GE-FDans hier im Forum...![]()
hättest halt dazu schreiben müssen, dass es Rupis Wortwahl war ![]()
Danke Schumi, danke!!! Wenn es "richtig ROT" ist, kann ich vielleicht alle 100 Jahre bei "le bleu" mitspielen...... - fuer gestern war es dann wohl zu spaet...
du stehst doch im alarmfred noch drin 7:48 uhr ![]()
zum Originalpreis oder zzgl. je einem Kasten Bier
Angebote bitte per PN
mann - fasching is seit vorgestern rum loup !! ![]()
aber - hört sich mächtig seriös an ![]()
Moin,
"Rupprecht" hat auf seiner Seite noch Karten fuer das Derby! Habe ich in den Ticketalarm von Schalke geschrieben.
"Rupprecht" schreibt: BVB-"Gesindel" - weiss zwar nicht so genau, was er damit meint, aber koennte wohl Herne West sein....?Fuer diese Meldung habe ich einen "kleinen Anschiss" von Spargo bekommen - diese Meldung gehoert nicht in den Ticketalarm.... - er hat sie dann geloescht!
.....ich glaube, ich melde mich lieber hier wieder ab, da ich offenbar das System nicht verstehe.....
Einen schoenen Donnerstag wuenscht Euch
Stockmaster
das is ja die allergrösste sauerei STOCK - Rot bis ans Lebensende ![]()
![]()
gerne auch Angebote - an was hastn da gedacht ![]()
Fasnetserwachung
Gibbet wat Neues ![]()
![]()