Happy Burzeltag!
reingefallen ![]()
du fuxxx - gleich kommts ihm ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe sagt die Pezfamilie!
reingefallen ![]()
Alles Jute nachträglich Tini ![]()
Happy Burzeltag!
reingefallen ![]()
du fuxxx - gleich kommts ihm ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe sagt die Pezfamilie!
reingefallen ![]()
Alles Jute nachträglich Tini ![]()
Bei mir konnte man alles ändern, bis auf die Email-Adresse. Ich habe auch eine erfolgreiche Änderung der Perso-Nummer durchgeführt.
Kann man nachträglich dem gestellten Antrag noch ein Spiel hinzufügen?
Die bestellte Spiele erscheinen nicht unter den "user informations". Wenn für ein Spiel, welches bereits bestellt wurde, weitere Karten geordert werden, kommt anscheinend keine Fehlermeldung.
Heißt das, wenn ein weiteres Spiel, was noch nicht bestellt wurde, geordert wird, dass dann zwei Anträge von einer Person vorliegen, was dann vielleicht unzulässig ist!?! Wer weiß was?
Hey - danke , probier ich gleich nochmal aus.
Stell doch noch nen 2.Antrag auf ne andere Person ![]()
Soviel kannst du nachträglich nicht ändern oder zufügen.
(da die Portugiesen ja eh nicht alle tickets loskriegen, drucken die sofort nach deiner Antragstellung schon die Tickets mit Birne drauf ![]()
)
edit : Hat geklappt . Danke, Birne
- gestern hats aber wirklich noch nicht funktioniert
nur ma eben so ![]()
soll ich es mit zum Derby bringen
![]()
Nein - Sie !!!
Oder mach in Sölden noch paar Trullas flott .
P.S. Sachste einfach im BlaBla , dass der Schumi auch aufm Rinnecup is - dann hamma genuch Groupies dort ![]()
wart`seit ca. 10 Std. auf der portugiesischen Seite auf die mail zum abschluss der registrierung . Ist das normal ?
Nein - kam bisher imma umgehend
Ist irgendjemand schonmal in die "User Information" bei den Portugalen reingekommen ? Da kommt immer so eine sch.... Fehlermeldung:
Erro : BOL_REG_UTILIZADOR_PTL:ShowORA-01422: exact fetch returns more than requested number of rowsORA-06512: at "FPF.BOL_REG_UTILIZADOR_NEG", line 781ORA-06512: at "FPF.BOL_REG_UTILIZADOR_PTL", line 125
Ja - war gestern drin - man kann alles ändern bis auf perso-Nr. und Geb-Tag .....
fahr ma beim training vorbei und sag nen gruss von mir
wir sind fr-so in unterstmatt, family fest inna hütte
wirst dann moregen inna BNN Bericht lesen "Fan schlägt sich mit ungarischem Nationalspiela" ![]()
Hats da noch Schnee - glaube eher nicht , oder ![]()
Kuckuck,habe inSpotz-BILD gelesen mann kann hier WM-karaten kaufen. Bei wem muss ich mich melden?Wo findet das Spiel eigentlich statt? Und wieviel kostet ein Sitzplatz? Danke für PN.
Keine Ahnung der Typ
.... und dann noch die fielen Rechtschreibfehler .......
Sag mir lieber jemand mal, ob da auf der portugiesischen Seite nochmal Tickets reinkommen oder obs das schon war ![]()
![]()
themawexl
muss heut nachmittag nach KA
blue boyz
Chef ![]()
Wie kann ein Verein, der vor 2 jahren noch pleite war unsere ganzen Spieler wegkaufen ![]()
nur ganz kurz...
bei die Uefa gibbet den Reiter für Tix nit mehr, oder bin i blind
moin ![]()
vielleicht gibts ja keine karten mehr ![]()
oder meinste das:
Hab da noch paar fragen zu den EM-Tickets, die ich in letzter Zeit gekauft habe.
1.) Wann kommen denn die von den Portugiesen ?
2.) Wann kommen denn die von den Spaniern ?
3.) Und vor allem: Wann kommen denn die von den Schweden - des is die allergröschd Sauerei - ist bald ne Woche her und die sind immer noch nich da ![]()
4.) Kommt mir so vor als ob ich bissel zu viel bestellt habe - muss ich die alle nehmen oder kann ich denen sagen ich hab schon genug ![]()
![]()
stecka wieder rein ![]()
Hi @ all!
Bin Maga aus Dortmund und wollte mich mal vorstellen. Bin Anhängerin vom BVB und das seit meinem ersten Lebensjahr.
Grüsse an alle hier.
Maga
sobald der Hajnal unterschreibt - kriechste ROT ![]()
![]()
Willkommen hier
Elly wird sich bestimmt freuen ![]()
so knapp am Wochenende vorbei ![]()
Alles Gute CD
jetzt bleibense nur noch 1 jahr, präsentieren sich, holen sich nen namen und spielpraxis und wech
ziehn für 3 Jahre die fette Kohle aber sportlich hört man nix mehr von denen ![]()
bis morgen
machs gut cheffe ![]()
der kuchen kommt zum krümel
![]()
also wie immer lügen lügen lügen und nen motivierten eindruck machen
da sind ja mittlerweile gut drin. ich wed nich mal mehr rot dabei ![]()
![]()
dat kann doch nur nen DEU-vorrundenspiel werden oder ?????
du bist ein harter geschäftsmann ....
habe neulich in hamburg nen ableger deiner firma gesehen ... wusste gar nicht da sihr hier aktiv seit
im norden eher weniger ....... morgen muss ick nach KA - fu.ck zielgespräche ![]()
haste da ein d oder ein f vergessen?
ne - sollte startgeld heissen ![]()