willkommen, aber werder geht ja nun überhaupt gar nicht
nur der KSC
na tun kommt jetzt schon die zeit , wo wir ein bisschen vorbauen und volle Hosen kriegen
![]()
willkommen, aber werder geht ja nun überhaupt gar nicht
nur der KSC
na tun kommt jetzt schon die zeit , wo wir ein bisschen vorbauen und volle Hosen kriegen
![]()
bei euch auch noch kein land in sicht ? ![]()
![]()
Flugzeugabsturz
das ist ja schrecklich ![]()
kann man da nix machen?. vielleicht dem drehbuchautor sagen, dass er einen anderen flug buchen soll oder an nem anderen tag fliegen oder so ![]()
wieso?
sein herz hört auf zu schlagen ![]()
sdimke
sacht mir irgendwas ![]()
Willkommen hier und viel Spass ![]()
Bin zwar mittlerweile bei allen! bei euch in der Welle,aber eine Frage hätte ich; wo finde ich den mein Code?
schwätz net - bei mir bist net drin ![]()
![]()
wird schwierig, wenn de nich bei dem mitmachst, der die meisten wellen haben wird, als bei mir
ich blick zwar net um was es hier geht - ich mach aber ma mit ![]()
edith: so langsam gehts
S04 und Berezin : ihr seht ja genau gleich aus
und sitzt bei mir noch nebeneinander ![]()
schumi auch dabei:p:
endlich meine ersten Tickets ![]()
![]()
![]()
schumi11-3065-ea57
välkommen oder so ähnlich ![]()
veiel erfolg bei deiner suche nach CRO-Tickets
mein Aufwand war minimal
ich finds einfach schade, dat jeder Neuankömmling abgeschossen wird, nur weil er ein "Gesuch" (sei es auch noch so doof) aufgegeben hat...würde er die Möglichkeit nicht geboten bekommen, dann würde er sie auch nicht nutzen können....und somit wäre er länger am Leben:gruebel:
und genau das ist ja das thema jetzt .....
viele reagieren empfindlich, weil sie wissen, dass besondere tickets mit viel arbeit verbunden sind - extrem hohe online-zeit !!!! dass das mittlerweile spass macht und maan viele nette leute kennengelernt und man stutzig wird , sich sogar Sorgen macht
wenn diese länger nicht online sind ist ein positiver nebeneffekt.
wenn dann einer herkommt und meint , hier ohne weiteres mal eben 2 DEU-Tickets zu bekommen und dabei noch jegliche netiquetten vermissen lässt....... dann ![]()
hallo?
wenns kein 'suche em tixx' gibt dann gibt es das nich. das steht dann in den regeln und gut is.
dementsprechende freds werden dann gelöscht und gut is. das spart euch mods auch arbeit.
in letzter zeit gabs neuakömmlinge, die ihre ticket-gesuche in alarmfreds gepostet haben, da sie ja DRINGEND ein ticket benötigen ![]()
Hopp Schwiz ![]()
viel spass hier ![]()
spitzenreiter spitzenreiter
haste die Verhältnisse inna Familie wieder zurecht gerückt ![]()
aber glaub mir : zwei so spielstarke Teams in einer Family - das geht nicht gut. spätestens zu Beginn der Rückrunde gibts den Absturz ![]()
![]()
ich auch
aber erst seitdem du dich von den Spielern einer gewissen Mannschaft aus ner gewissen Landeshauptstadt getrennt hast ![]()
willkommen hier im forum
![]()
sehr gut recherchiert, wir sind gewappnet für 13 uhr
![]()
da hab ich kein Meeting - ich bin dabei
hab gerade gehört , dass sich da aber noch bis 13.30 Uhr verzögern kann ![]()
![]()
sehr geil:
email-adress:
passwort:
und unten:
bitte melden sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem Passwort an
habs mit der KD-Nr. probiert , da kam dann ne Fehlermeldung - bei E-Mail und Passwort hat er ewig gerattert und dann "Wartungsarbeiten" gebracht .
Also ist ab sofort wohl E-Mail der richtige Weg, sobald die mal wieder fertigewartet haben ![]()
dann wirds bestimmt bald gelb
weisst du das sicher?- quelle ? - verlässlich ? - definiere bald - warum wirds nicht gleich grün? - läuft das üba eventim ? ![]()
eintrittskartenportal ist seit heute früh verändert.
momentan wartearbeiten.
im anhang ist das neue portal - hoffentlich ham sie mir auch ein paar tixxx rein ![]()