niveau im laber steigt ja endlich wieder ![]()
Beiträge von schumi
-
-
Alles Gute Mel:)

-
-
Alles Gute Blue-Dackel

-
hast recht so einen deal muss man erst mal durchziehen

und so nen mann lässt hansa ziehn
......Verbrechen: Ex-Fußballprofi in Rekord-Kokain-Fund verwickelt - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
-
stani meint das is son ossi der früher bananen geklaut hat

haste vor der razzia aber hoffentlich paar gramm fürn schumi-cup gesichert

-
Alles Gute Wumpl

-
interessiert kein mensch

wichtig ist, dass wir endlich wieder Murmelweltmeister geworden sind

-
boahhh - ich komm heut garnich mehr nach.....
so a scheener tag...

-
spielt er nit....du meins marvin matip...mensch schumi, wat is denn heut mit dir los, konzentrier dich

was joel.... - den kenn ich auch nit 
-
wer issen das? Muss man den kennen?

der spielt beim KSC - vorsicht also 
-
hier is noch ne quelle

so langsam glaub ichs auch - is aber gut so

-
-
Warum bin ich eigentlich echt nachhaltig besorgt wenn ich an die nächsten 2 wochen denke?

gefällt mir alles ganz und gar nicht. Schalke gewinnt gegen uns und hat plötzlich 5-6 punkte vorsprung.
Dann machen wir aber richtig dicke Backen!

wenn schlake gewinnt, dann sind sie 6 spieltage vor schluss klarer meisterschaftsfavorit. und wenn sie nach 28 spieltagen 5 punkte vorm zweiten stehen, dann sind sie auch verdient vorne.
und magath läßt sich den vorsprung nicht nehmen und sucht sich nächstes jahr wieder ne neue mannschaft raus, die er zum meister macht.....
KSC

-
-
wichtiges Utensil für alle schumi-cup-teilnehmer, da wir ja nur ein klo aufm ground haben

-
Zitat
...Der F.C. Hansa Rostock bittet alle Hansa-Fans, am Sonntag nicht nach Hamburg zu fahren...
anders als beim FSV Bornheim ... die brauchen ihre Fans nichtmal darum bitten

-
HUNGER

nur den ganzen tag pillen fressen macht eben nicht satt.
geh mal wieder über die strasse zum Burger Kingle

-
hast du mal bei schalke gespielt, oder gabs noch andere gegenden ausser ostdeutschland, wo man mit sonner frisse rumlaufen durfte?

ja - und als ich dann zu bayern gewechselt bin mußte ich gleich zum friseur und mich umstylen:
-