Xynthia läßt grüßen
Geschehen in der Pforzheimer Region am Sonntag beim Orkan....
http://ftp.die-ligen.de/pub/movie.php?…ose=1&partner=1
Xynthia läßt grüßen
Geschehen in der Pforzheimer Region am Sonntag beim Orkan....
http://ftp.die-ligen.de/pub/movie.php?…ose=1&partner=1
Zitat.....Alkoholverbot. Hier leistet der KSC den Richtlinien des Deutschen Fußball Bundes (DFB) folge, die dies zwingend vorschreiben. „Wir haben hier keinerlei Spielraum“, erklärte KSC-Präsident Paul Metzger hierzu......
puuuuh - ich bin mir sicher, dass der paule alles mögliche versucht hat......
wie soll er das jetzt aushalten während der 90 minuten
Kann mir net vorstellen, dass der VfB zweimal in de nächsten 2 Jahren absteigt
euer baby soll dich so richtig auf trab halten......
4 mal die nacht
und uschi sagt dann nach ner woche: barney, wir müssen das aufteilen..... 2mal du und 2 mal ich
Ach den Fred gibts ja auch noch
....sagt der treueste Dauerkarteninhaber des KSC
juve - Bayern nicht gesehen
doch ... das war das zweitbeste...
erste halbzeit war wirklich das beste, was ich von einer deutschen mannschaft in den letzten 2-3 jahren auf internationaler ebene gesehen habe.
ist ja nicht so, dass barca einen rabenschwarzen tag erwischt hat (siehe 2.halbzeit). die wurden einfach so unter druck gesetzt, dass sie fehler machten.
in halbzeit 2 hätte es mich gewundert, wenn stuttgart das tempo weiter gegangen wäre. hat man schon in den letzten 2 minuten der ersten halbzeit gesehen, dass die kraft ausgeht....
ich sags mal so: wenn die in der 2.halbzeit so weiter gespielt hätten, dann müsste man sie wegen dopings sperren ohne vorher eine probe genommen zu haben;)
respekt für diese gestern gezeigte leistung und danke für nen schönen fussi-abend
...... und in 2 jahren kriegt ihr vom ksc wieder eins auf die mütze
Ja, hab ich schon befürchtet, aber da erst bekannte vielleicht mitwollten und nun wo die Tickets das sind leider schwanger sind, such ich halt nach ner guten Option die los zu werden und vielleicht noch jeman dabei zu haben. Einfacher wär natürlich sie einfach zurück geben zu können aber die FIFA ziert sich ja wie der mal.
is halt immer blöd mit barney was auszumachen......
Was Besseres als diese Spiel heute in Lissabon hätte nicht passieren können.
Gewinnt Hertha, dann ist das der Beginn eines Laufs....
Verlieren sie, dann ist die Euroleague aus dem Kopf raus und die Mannschaft kann sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Mit dem Bewußtsein, dass es doch geht (Freiburg) sollte dieses Ziel mit dieser Mannschaft zu erreichen sein!
ohne scheiß jetz, ich hab echt geglaubt sie isses. die bilder warn total ähnlich. ers als ich abends das video gesehn hab, war mir klar dasses nich is
arglose täuschung sozusagen
achtung: heut abend schauern
was?
Oh. OK, dann is datt Deiner
Pizza
jetzt kann ich dir endlich maln bier spendieren
wo gibts denn grad tickets für barcelona???
eeeeeh - hat sich erledigt - ich hab den link
wo gibts denn grad tickets für barcelona???
hört auf zu träumen.... das isse definitiv nicht.
außerdem müßte dann da stehen: Vicky träumt von Manuel Friedrich
hast du auch schon gwußt,
dass es einen romulus und einen ormulus gibt ?
Iran ...... und Angola auch
Causa Kölmel comes to an End
Karlsruher Sport Club : KSC und Kölmel erzielen Einigung
Kurzfristig müssten nun 5 Mio aus Rückstellungen übrig sein...oder sind da noch 3,5 Mio fürn Fiebiger?Egal -Schuldenfrei!
Auf ans Millerntoooor!
diese topmeldung hat den ksc-server zum absturz gebracht
schau mal sonntag abend
der hat ja gar keine arme