muss besser als alle alten sein
aber nich, dass die jetzt noch aufsteigen wollen
muss besser als alle alten sein
aber nich, dass die jetzt noch aufsteigen wollen
@ MUSTI : bei mir ist schon wieder so ne benachrichtigung wegen beitritt zur IG.
ich brauch diesmal nicht das gefühl, den selbst wegzudrücken..... aber es nervt, weil da immer ne benachrichtigung ist - obwohl mir niemand geschrieben hat
Es fällt schon wieder weisses Zeugs vom Himmel
- und nicht zu knapp
falscher fred
so siehts gerade aus
is ja garnix checka ....
.....und das is auch gut so
herzlich willkommen!
heja bvb
siehste mal- hättest somit nict unbedingt selber welche produzieren müssen ..... aber jez is eh schon zu spät
kbolenz hat gewonnen, ahlen spielt morgen gegen Oberhausen zu Hause...
Wenn der FSV in Paderborn verliert steigen wir ab
dann kann hier endlich zu
nur 2 von 6 eingeplanten punkten aus den heimspielen
nicht aufgeben hertha !!!!!!
einklich ja, aber bin mir da langsam nich mehr sicher
was hat mir da der stefan müller für nen üblen eintrag ins gästebuch verpasst
amatör....
musti hat grad gesagt, ich dürfte jeden reinlassen - aber nicht dich
deswegen is bei dir auch automatisch ne sperre drin bei der anfrage
schalt mich lieber mal für die ig frei
ich würde dich spasseshalber mal 5 minuten freischalten und dich dann wieder rausschmeißen - aber ich find den knopf nicht
ordner06?
wer bis du denn??
mit ner stabilen abwehr gewinnt man titel
man ja - aber nich der KSC 2010
wir hams ja
genau:
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]Innenverteidiger im Probetraining - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,341957]KSC will Abwehrspieler holen - Kleine und Maroh im Gespräch[/url]
also den staffort würd ich nicht hergeben, die anderen beiden sind leider schon voll abgeschrieben, kein sparmodell für kölmel. engelhardt vielleicht - der hat ja noch 3 jahre vertrag
wieviel bier hast du mit dem staffel schon getrunken, dass du ihn so in schutz nimmst?
der lebt jedes jahr nur von seinen guten leistungen beim hallenturnier in mannheim - bringt aber recht wenig fürs wesentliche
morgen urteil im kölmel-prozess
das gibt ein vergleich:
kölmel verzichtet auf die kohle und kriegt dafür die spieler Drpic, Tarjavärji und Staffeldt zum Aufbau einer eigenen Mannschaft....
is doch klar, dat er für maca sucht, damit dat gelbe kleid et nit mitkriegt
mein ersta gedanke
das glaub ich nicht - würde hirsch nie machen.
der sucht bestimmt für irgendnen feigen user im auftrag