Ne, iss aber deutlich interessanter als die Meldung von Usern, die seit der WM nich mehr hier waren, wieviele Tickets sie bekommen haben.
so isses
Ne, iss aber deutlich interessanter als die Meldung von Usern, die seit der WM nich mehr hier waren, wieviele Tickets sie bekommen haben.
so isses
Eine Trainer-Trap-Rede zur momentanen Situation der Bayern könnte sich in diesen Tagen ähnlich anhören.....![]()
youtube:
YouTube - Trappatoni Legendäre Pressekonferenz
![]()
Als EM-Ticket-Nuller gebe ich auch mein letztes Geld für Tickets !!
Aber wie Cheffe sagt : nur OP + Tooor-B(i)e(r)arbeitungsgebühr
![]()
die war in englisch.
hat einer schon gezählt, wieviele Tixx bisher bei tooorlern gelandet sind? Sind die 10.000 Tickets zu toppen?
![]()
momentaner stand 649 Tickets
siehe: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…t-der-welt.html
bin erstmal raus...
wünsche euch mädels einen schönen mittag
![]()
Ich habe meine Mail gestern 16.45 bekommen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich den Antrag auf der deutschen oder englischen Seite gestellt habe...
das siehste aber. wenn die antwort-e-mail in englisch geschrieben ist , dann haste den antrag auch auf der englischen seite gestellt ![]()
Also ich hab ja nur KAT 3 bestellt! Insgesamt 3040 Karten! Bekommen habe ich 64 Karten. Somit hab ich jede 47,5. Karte getroffen. Bei ner vorher angenommenen Quote von 1 zu 60 lieg ich mit 1 zu 47,5 ja ganz gut...
absolut fette Quote - Glückwunsch
3040 Karten
glaub da biste auch froh, dass du davon net jede 5 bekommen hast.....
also bei mir ist das einfach mit dem rechnen:
egal was ich bestellt habe: ich habe nix bekommen!!! (wie schon bei der wm) - ich könnte kotzen!!!
![]()
![]()
dito
![]()
Ich habe nur Mails für die Anträge erhalten, die ich über die englische Seite gestellt hatte (die letzte kam gestern um 21:39 Uhr). Für die deutschen Anträge sind gar keine Mails gekommen...
wie bei mir auch ..... sehr gut bemerkt
das erklärt eigentlich alles mit den mails ![]()
Ich schätze mal, dass sie bei mir noch einige Fehler drin haben und ich noch nen ganzen Schwung TIX bekomme.
Deshalb die Verzögerung.
Ich kann mir einfach keinen anderen Reim drauf machen
genau - und ausserdem hab ich was munkeln hören, dass die die gesamte Auslosung wiederholen wollen, da einige 64 Tixxx bekommen haben und andere sogar 0 ....
![]()
würd ich mal ja zu sagen
so irgendwann ab 15.00 Uhr gab es glaub keine Mails mehr . d.h. alle die am Anfang bestellt haben bekamen noch mails und die anderen mussten selber nachschaun
ebenfalls
und herzliche Grüsse mal wieder an alle
bin leider auch leer ausgegangen, bin zwar nicht so doll enttäuscht (habe auch nur einen Antrag gestellt), hatte aber schon gehofft, dass es vielleicht mit einem Spiel klappen könnte...
![]()
hat eigentlich die uefa den versand der benachrichtigungen eingestellt?
ich habe nur eine email bekommen...sonst noch nix!!!
ich hab auch 4 absagen per e-mail bekommen - die restlichen 3 enttäuschungen durfte ich mir selbst über den CSS erklicken ![]()
Die EM findet wohl auch ohne meiner direkten Anwesenheit
![]()
he - irgendwie wird des schon ![]()
jetzt mag ich dich wieder!!!
![]()
![]()
![]()
Ach ja, schön wär's
Aber danke, dass Du nicht heulst
![]()
denke mal die Vergabe bei WM gibt Anlass genug auch für EM optimistisch zu sein....... :p:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
0=
![]()
![]()
was passiert eigentlich mit den Tixx, die wieder zurückgehen ?
alles gelb hoffe ich doch - zumindest wird es genug gelb geben....
geht ja garnet anders , oda ???![]()
hab leider ne absolute nullrunde gehabt ![]()
na dann Glückwunsch ihr zwei, immerhin
![]()
Das ist doch wenigstens ein Anfang.
wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht neidisch bin, dann würde ich lügen!!!
glückwunsch!!!
![]()
![]()
naja Langsam - bestätigt habe ich sie noch nicht
die ormus-tickets werden ja erst ab März 2008 bestätigt
![]()
4 karten für spiel 3 österreich gegen ??? in wien
na immerhin ![]()
ich habe ES + Deutschland FMT bis Finale
![]()
hab auch n bissi losglück gehabt, immer mindestens 4 tixx und versch. cat's
:
#3, #4, #7, #12, #17, #18, #20, #22, #25 und #28
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Hirsch !!! - Glückwunsch - sind ja keine schlechten Spiele dabei ![]()
Edit . genug Geld zum Bezahlen müsste durch Schalke-Tag ja jez aufm Konto sein ![]()