wer solche Chancen vergibt, wird nicht selten dafür bestraft...
selten ist aber heute
da kommen noch 5 so chancen und eine muss eben rein
wer solche Chancen vergibt, wird nicht selten dafür bestraft...
selten ist aber heute
da kommen noch 5 so chancen und eine muss eben rein
wie kann der nur
Auf gehts Hertha!!!!
blöder schiri beraubt mich ums elferschiessen
wundert mich nicht wirklich, ihr wart schon gegen den FSV nicht so gut und habt nur gewonnen weil der FSV noch schlechter war
du wieda
gegen so ne mauertruppe wie fsv kann man nicht gut fussball spielen, deswegen wunderts mich, dass gegen den bvb so früh die luft raus ist
Auf Wiedersehn!!!
erklär mal
recht so KSC - was solln wir uns gegen Gegner aufreiben, von denen wir eh wissen, dass wir sie schlagen. Konzentration auf die Liga - das ist das wichtigste....
BVB will über Karlsruhe ins Achtelfinale:
"Wir lechzen nach einem Erfolgserlebnis!"
Borussia Dortmund
Der Klopp hat schonmal als Trainer von ner 1-Liga-Mannschaft beim Zweitligisten KSC verloren....;)
von daher wird er die Niederlage heut mit Fassung tragen
Nachträgliche Glückwunsche , Frau Nachbar
wie isses eigentlich, wenn er ins Kino gegangen wäre... und dann noch in eine Komödie? darf das auch ein verein verbieten, wenn er mittags verloren hat?
wann hat ein bundesligaspieler freizeit?
falls es sich wirklich um eine charity-veranstaltung für kinder gehandelt hat find ich das verhalten vom vxb bescheuert.
aber das halbe radler nehm ich ihm nicht ab oder hat er zusammen mit seiner uschi das mass getruken......
das sollte jez einklich sone art witz sein dass du inne 6. wohnung wohnst, aber ich versuch mein humor auf zweitliganiveau runterzuschrauben
![]()
hatt ich auch ganz kurz so verstanden... aber dann hat das telefon geklingelt und ich bin nicht mehr drauf gekommen. aber so isses jetzt wieder gut verständlich. ich sags halt Hansa und der KSC - wir verstehn uns
und im april machmer wieder son tolles 4:4
da haste ja feine nachbarn
das sind aber die einzigen - und alle in eim haus is doch praktisch
anners als bei dir
Dschackeline
:
bei uns im dorf gibts ein 6-familienhaus in dem 5 familien ausm osten wohnen.
eine familie davon is so: Rönö, Katleen , Schanin
naja sonst haben die ossis aus sachsen immer so namen wie enrico oder maik
und Rönööööööööööö
dieser amatör....will kein amsterdam spielen...
habt ihr euch das honorar geteilt?
oder haste ein anschiss vonda braut bekommen? die wollte euch bestimmt alle schnell raushaben wegen der hochzeitsnacht
wa ja sa auf der hochzeit von uschis bester freundin...als das essen programm etc so um 0 uhr vorbei war legte der dj seine musik zum tanzen auf...die ersten 15 min gingen noch, danach nur schrott musik un di stimmung kippte...ich hin zu dem un gesagt er soll amsterdam spieln...wollt er nitdann is er 5 min später rau eine rauchen, ich an sein pult un alle gassenhauer programmiert...amsterdam, lotusblume, flieger, das geht ab...un hab die ganze party gerettet...danach hat der dj nur noch geraucht
sauber brasi
waren nur 10.000 bornheimer, die karlsruhe gerockt haben
wäwäguguck
schluss hier jez bis zum nächsten fsv-gastsspiel in karlsruhe....
also ca. bis in 15 Jahren
so, wo is unser troll
200
ich zähl maximal 70 inklusive der Eltern, die da ein bisschen abseits stehen und auf ihre Kiddies in dem Pulk aufpassen.....
Glückwunsch
wenigstens auf euch war Verlass
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Glückwunsch Werder