Frei-Nachfolge: BVB mit Klasnic angeblich einig - Fussball Transfers
Klasnic scheinbar einig mit euch
Frei-Nachfolge: BVB mit Klasnic angeblich einig - Fussball Transfers
Klasnic scheinbar einig mit euch
Hertha und Karlsruhe an türkischem Linksverteidiger dran - Fussball Transfers
soso...., Herr Dohmen - soll das nu die grosse Überraschung sein
der soll hier nich jammern - da kann man doch mit kicken
@schnitchi:DA geb ich gern das Ruder aus der Hand;)!
@all:Ich danke erstmal brav für eure Antworten und: Ich bin 172cm groß und wieg 58kg. So viel also zu etwaigen Verwechselungen*lol*.
Schönen Tag euch
!
dann bitte doch Fodooooooooooooooooooo
Also ich war mit 15 ausgewachsen ...
wie willsten das mit 16 schon wissen ???
doch genau das wollma sehn
.....und soviel ich weiss fährt user brasi dorthin und hat nochn platz für dich und deinen schatz in seim auto frei ....
4cm kleiner als kiki
![]()
![]()
10cm größer als mein junior
Endlich ist es 100% FIX - Fink und Tarva
Karlsruher Sport Club : Fink und Tarvajärvi fix
der fink is ja nur 1,71 m hoch
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…ht;art98,236954]KSC: Nicht will Nummer eins werden! - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
ka-news.de
na hoffentlich - wäre ja auch schlimm, wenn die einen 27-jährigen torhüter verpflichten, der freiwillig hinter nem bisherigen backup auf die bank geht....
niklas ole ole
:):)
ich weiss schon wessen trikot unsere krapfen sich dies jahr wünschen
wenn der ivanovski noch kommen würde hätte ich ein echt gutes gefühl für die neue runde
der stachel sitzt aber noch tief bei dir, das merkt man:)
hier wird wirklich nachgedaCHT BEVOR MAN SCHREIBT
dieser fred ist ne nummer zu gross für mich.
guten morgen euch lieben
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…te;art98,237114]KSC kurz vor Verpflichtung von Fink - Tavajärvi wieder da - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
da steht was von offensive mit niklas und fink komplett....
heisst wohl, dass ivanovski nicht kommt. schade. ich glaube, dass er ein wirklich guter wäre....
obwohl: steht ja nur in den ka-news. die berichte könnt ich auch selber schreiben
hasch jetzt das Ufer gewechselt
unser ufer betreten
den würden wir aufgrund seiner ganzen netten kommentare hier im wasser zappeln lassen
zieh dir schienbeinschoner an am sa
is hier der gaufred ???
würde einfach mal sagen: diese woche is in jedem fred GAU
alles klar bei den schwaben?
damit ist das ding übrigends durch, real ist doch nicht bekloppt und zahlt von den 20mios, die ja eh schon weniger sind, als sie gezahlt haben, auch noch ne Abfindung an huntelaar
die werden aber auch nicht so blöd sein, einem spieler, der nicht kickt 4 mio netto im jahr zu zahlen und auf ne ablöse von 20 mio zu verzichten
Vor etwa 10 min kams nochmal.
So in etwa lautete die Aussage: Nach gesichterten Infos der Neuen 107,7 wechselt Huntelaar für etwa 20 Mio zum VfB. Das ist der bisher teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.
ich hoffe die gesicherte Info war nicht die StN . die haben nämlich mittlerweile den obigen Link entfernt, nachdem halb europa sich auf den bericht berufen hatte und den transfer perfekt gemeldet hat...;)
hier is eure 16.30 - quelle:
Der Fußball-Tag im Ticker: Huntelaar: Keine Entscheidung vor 16.30 Uhr - Sport Fussball Rund um den Ball
und eurosport ist wohl eher zu glauben als den stuttgarter nachrichten:
Zitat15:23 VfB Stuttgart:
Ganz Stuttgart wartet auf Huntelaar. Heute will sich der Niederländer erklären, ob er das Angebot des VfB annimmt. Doch Manager Horst Heldt ist auf eine Absage gut vorbereitet. Am Wochenende sagte er: "Wir sind in Gesprächen mit mehreren Kandidaten." Nummer eins der "mehreren" soll Vagner Love sein. Der VfB hat ZSKA Moskau bereits 15 Millionen geboten, noch wollen die Russen aber mehr. Allerdings hängt alles von Huntelaar ab. Wir warten gespannt was der "Hunter" heute sagt.
auf jeden fall!
schade, dass er nicht gegen den ksc treffen kann
find ich auch schade den ehrentreffer hätte ich euch nämlich wirklich gegönnt
es ist noch nicht 16:30
![]()
wir haben schon viel in den medien erlebt.... jeder will halt immer der erste sein - warten wirs ab
wäre auf jeden fall ne bereicherung für die BULI
ZitatStuttgart - Das Tauziehen hat ein Ende. Top-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar kommt zum VfB Stuttgart............
ist das verlässlich ?