dann wird wohl eher der finne geholt
ich vermute, dass die alle 3 (fink, tarva und ivanovski)holen und prahic oder einen anderen verteidiger noch dazu...
asu dem erlös von drpic...
dann wird wohl eher der finne geholt
ich vermute, dass die alle 3 (fink, tarva und ivanovski)holen und prahic oder einen anderen verteidiger noch dazu...
asu dem erlös von drpic...
wie viel würden denn ca. für den ivanowski fällig werden
ablöse soll bei ca. 350 tsd liegen....
Brasi
Alles Gute, Kumpel
Bringste Schwägerin mit zum Gaucup
habe bayern mitbestellt, wenn ichs krieg und mein bruder net will, geb ich se dir
das wär natürlich mega
hier is noch ein hunte-bericht.... heut ist wohl doch nicht mit ner entscheidung zu rechnen
SInd ja nur 39.000 Plätze und davon gehen sicherlich 5.000 für Gästefans weg, also noch 34.000 und davon die 25.300 DK.
Bleiben 8.700 Karten für den freien Verkauf.
Für was brauchts denn Kartenh, vlt lässt sich über den Fanclub noch was machen, wird aber extrem schwer
ich hab da an die 2 eher uninteressanten Spiele gegen Bayern und Bremen gedacht
Aleksch hat ihr Einzelkartenformular noch, glaub ich
muss och doch mal gleich....
hättest halt was gesagt, dann hätt ich dir welche bestellt
durch den umbau werden nur wenige karten in den freien verkauf gehen. so ab ca in ner woche (glaub ich)
hab nich gewusst, dasses dies jahr son problem wird
ab wann gibts denn einzelkarten im freien verkauf ??
verhältnis mit ner tankstellentussi, das müssen wir leider speichern
mit der willste nichtmal fürn 1-Jahr-frei-tanken-Gutschein ein verhältnis haben
atze, speichern
häää, wieso - was hab ich getan
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]Weichenstellung beim KSC - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
glaube, dass sie neben fink und tarvaj.... auch noch ivanowski holen werden.
so bange ist mir jetzt garnicht mehr wegen der neuen saison....
das ist an "meiner" tankstelle im nachbarort passiert.... wir ham in unserm kaff ja keine eigene.....
ich kenne da ne tussi, die an der tankstelle schafft. die hat gesagt, dass die spieler so bescheuert waren, dass sie stolz im taxi von ihrer tat erzählt haben. der taxifahrer hat sich das in aller ruhe angehört und nachdem er die spieler im hotel abgesetzt hatte erstmal bei der tankstelle angerufen. die haben das dann auf dem überwachungsvideo überprüft und die polizei alarmiert
scheinbar werden heute 2-3 neue Spieler auf ner Pressekonferenz vorgestellt.
Wahrscheinlich Fink, Prahic und der Finne.
wäre gut, wenn wir bald Abnehmer für Drpic und Miller finden würden. Timm würde ich gerne noch ne Runde in der 2.Liga sehen, da ja sein Vertrag nicht so fett wie der von Miller und Drpic ist....
Der Kurier von heute:
ZitatAlles anzeigen„Iashi“ wohl neuer Kapitän
Karlsruhe (her). Im Trainingslager in Baiersbronn erwartet der KSC heute den mazedonischen Stürmer Filip Ivanovski, der gestern noch mit seinem aktuellen Verein Polonia Warschau ein Qualifikationsspiel in der Euro-League in San Marino bestritt. Der 24-Jährige soll möglicherweise schon morgen beim Testspiel in Philippsburg (15 Uhr), wo der KSC zum Abschluss des Trainingslagers gastiert, eingesetzt werden.
Sollte der Mazedonier den Ansprüchen des KSC genügen, ist die als schon sicher gemeldete Verpflichtung von Anton Fink möglicherweise wieder fraglich. Zwar ist die Spvgg Unterhaching bislang von ihrem „Unverkäuflich-Kurs“ abgerückt und beharrt offenbar auch in Sache Transferhöhe nicht mehr auf den ursprünglich verlangten 800 000 Euro, aber auch die jetzt verlangten 600 000 Euro sind für einen Spieler aus der dritten Liga immer noch sehr viel. Das weiß auch KSC-Cheftrainer Ede Becker, der den 21-Jährigen zwar „sehr gerne hätte“, auch weiß, dass man gründlich nachdenken muss, ob man eine Verpflichtung in dieser Größenordnung finanziert, zumal Fink vom Typ her ein ähnlicher Spieler ist wie Alexander Iashvili. Der Georgier soll übrigens nicht nur sportlich ein führender Kopf der Mannschaft werden. Iashvili wird, so zumindest die Überlegung von Becker, auch der neue Mannschaftskapitän der Blau-Weißen. Personell will Becker, nach der Verpflichtung von Kristian Nicht als zweiten Torhüter, auf jeden Fall „noch zwei Offensive und einen Vierer, der auch auf der rechten Außenbahn spielen kann“, wie der Trainer sagt.
Der Spielraum, hier tätig zu werden, hat sich etwas erweitert. So soll der Verwaltungsrat nach Informationen des KURIER im Vorgriff auf einen Drpic-Wechsel und angesichts der Tatsache, dass der KSC das Spieljahr mit einem Gewinn von 1,5 Millionen Euro abschießen wird, mittlerweile ein gewisses Budget für Neuverpflichtungen freigegeben haben. KSC-Manager Rolf Dohmen wollte dies zwar nicht bestätigen, meinte aber, dass so oder so „jeder Schuss, den wir in Sachen Neuverpflichtungen abfeuern, ein Treffer sein muss“. Darüber ist er sich auch mit seinem Cheftrainer einig. Dies schien zunächst bei einer möglichen Verpflichtung des Finnen Niklas Tarvajärvi nicht unbedingt der Fall.
Während Becker den kantigen Stürmer, der sicher noch Defizite in der Schnelligkeit und in der Ballbehandlung hat, verpflichten will, wollte Dohmen keinen Schnellschuss machen. Allerdings hat der 26-Jährige bislang in den Testspielen und auch beim Training durch seine Präsenz im Strafraum durchaus Werbung für sich gemacht. Auch in der Mannschaft ist man von dem Finnen angetan und würde dessen Verpflichtung begrüßen. Gestern Nachmittag (nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe) wurde dessen Berater in Tonbach zu Gesprächen erwartet und es hat den Anschein, dass Tarvajärvi zukünftig für den KSC spielt. Wieder abgereist aus dem Trainingslager sind unterdessen der Bosnier Adin Dzafic und der Kameruner Alfred M’fongang, die den Ansprüchen nicht genügen konnten.
Mittlerweile hat Becker in Tonbach alle Spieler an Bord. Auch die zuletzt angeschlagenen Godfried Aduobe und Florian Krebs sowie Macauley Chrisantus und Simon Zoller, die beim Testspiel gegen den Drittligisten Kickers Offenbach am vergangenen Montag in Gaggenau fehlten, wo der KSC nach Toren von Marco Engelhardt, Sebastian Langkamp, Christian Timm und Niklas Tarvajärvi bei einem Gegentreffer von Mesic mit 4:1 gewann, sind wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen.
Dieser läuft allerdings nicht völlig störungsfrei ab, was hauptsächlich dem Wetter geschuldet ist. So musste der Test gegen Offenbach kurzfristig nach Gaggenau verlegt werden, wo sich der VfB als großartiger Gastgeber entpuppte, der innerhalb kürzester Zeit dieses Spiel möglich machte und darüber hinaus auf Einnahmen verzichtete. Der KSC will dieses Entgegenkommen honorieren, vielleicht durch ein Freundschaftsspiel, dessen Termin allerdings noch nicht feststeht.
Beim Training dabei sind nach wie vor Torhüter Markus Miller, der immer noch keinen neuen Verein hat und Timo Staffeldt, dessen Vertrag zwar ausgelaufen ist, der sich aber für einen neuen Kontrakt empfehlen will. Ob Staffeldt einen solchen bekommt hängt aber wohl auch davon ab, ob der KSC einen Abwehrspieler findet, der auch rechts in der Viererkette spielen kann. Und auch die Personalie Christian Timm ist noch nicht endgültig geklärt. Der KSC möchte Timm behalten, ist aber nicht bereit dessen bisheriges (Erstliga)gehalt weiter zu zahlen und hat ihm ein neues Angebot zu verminderten Bezügen vorgelegt. Timms Berater ist aber bislang nicht gewillt, darauf einzugehen und beharrt weiter auf dessen Vertrag. Sollte sich an dieser Sichtweise nichts ändern, wäre auch Timm ein Kandidat für die Tribüne, denn Gehalt und Prämien, wie sie Timm in der Ersten Liga erhielt, würden den Gehaltsrahmen für die Profiabteilung sprengen.
Es gibt also noch einiges zu tun, bis der Kader endgültig steht und sich auch entsprechend eingespielt hat. Dazu bieten die kommenden Testspiele erneut Gelegenheit. Nach dem Auftritt morgen bei SV Philippsburg spielt der KSC am Dienstag, 21. Juli, 18.30 Uhr in Offenburg gegen Erstliga-Aufsteiger SC Freiburg, am Samstag, 25. Juli, um 18 Uhr in Haguenau gegen Racing Straßburg und zum Abschluss der Saisonvorbereitung am Dienstag, 28. Juli, um 19 Uhr im Wildparkstadion gegen den spanischen Erstligisten FC Getafe. Bei diesem Spiel haben alle Besitzer eine Dauerkarte freien Eintritt.
und was sag ich dann wenn deine frau abnimmt?
dann sagst du ihr: gut siehst du aus - hat weightwatchers also was gebracht
noch 2 Posts übrig heut
ruf mich an, wenn celsius bei dir ist und du hast nochmal 5 posts frei
kann jemand kroatisch?
hier steht angeblich, dass prahic zum KSC wechselt ;):
also Preetz will ihn nicht, da er angeblich nicht ins Konzept von Favre passt
schade....find ihn nicht schlecht
dann nimm du ihn frag mal bei euch im orstverein nach
quelle: kicker
dohmen: *icker
ja..... wahrscheinlich gehen die beiden für schleuderpreise weg....
echt schade. auf der anderen seite gehts halt wirklich nicht in liga 2 mit solchen gehältern. zumindest fürn ksc nicht.
und da die verträge gerade erst abgeändert wurden , muss man dem DD wirklich enorme kurzsichtigkeit attestieren.
und das stadion ach lassen ma des......
hier noch BNN-Notiz zu Fink: scheint wohl wirklich fast durch zu sein. guter mann
ZitatFink pfeift Wechsel zum KSC vom Dach
mehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Fußballprofi Anton Fink von der Spvgg Unterhaching, Wunschkandidat des Karlsruher SC, überrascht mit verbalem Offensivgeist: „Ich gehe davon aus, dass ich spätestens nächste Woche beim KSC bin“, pfeift er seinen Wechsel vom Dach. Beide Clubs seien sich „so gut wie einig“. Sogar die Anreise ins noch bis Samstag dauernde Trainingslager des KSC in Baiersbronn schloss Fink am Mittwoch nicht aus. Bei Karlsruhes Cheftrainer Edmund Becker durchgefallen ist unterdessen der kamerunische Testspieler Alfred M’fongag (Foto) der im Trainingslager kurzfristig vorspielte....
Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
na also: hier gibts ja mal positive zeichen in sachen anton fink
Quelle SZ: