"Ich musste die Chance beim Schopfe packen. Das ist der letzte große Vertrag meiner Karriere."
wollte er nicht zu einem verein gehen, der titel holen kann
"Ich musste die Chance beim Schopfe packen. Das ist der letzte große Vertrag meiner Karriere."
wollte er nicht zu einem verein gehen, der titel holen kann
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8865210.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Simunic zu Hoffenheim.
F* dich..
du hast doch ein kreuzchen bei den forumsregeln gemacht ??
Und wieder kein Foto von mir inner Flotte.
ich hab dir mal 2 Fotos von deiner Aktion der Blonden, die du am BH zum Lied "Ich lieb dich "durch die Flotte geführt hast durchgemailt
oder wars die addyvon deiner frau
jetz gehts los:)
wer - was ?????
ein club mit perspektive
![]()
![]()
unsre Niklasse können uns dann die frohe botschaft ins hörgerät flüstern
aber den KSC findste schon besser als den VxB - oder
Willkommen
aus transfermarkt:
Zitat
"überschrift heißt: Karlruher SC hat sich hakan geschnapptdann: karlruher sc hat den von 6 bundesliga mannschaften umworbenen hakan geschanppt und ein zwei jahres vertrag unterschrieben + 1 jahr option"
Voller Name ist Calhanoglu Hakan und er ist 1994 geboren.
1994 der kerl ist 14 oder 15 jahre alt
discodohmen hat nen langfristigen plan in der schublade
Dutscher meister 2020 KSC
kann jemand bitte mal aus dem türkischen übersetzen
Quelle: Post
v ielleicht ja nur ein türlischer Balljunge aus dem letzten trainingslager in Belek
kann jemand bitte mal aus dem türkischen übersetzen
Quelle: Post
und tschüss
du hast ihn wirklich ....
Ich mag das Commando Cannstatt auch
buff buff - ich nich
CC
Zitat.............Bei der Suche nach Angreifern hat der KSC zuletzt auch über Conor Casey gesprochen. Der inzwischen 27-jährige US-Boy erzielte 2003/2004 als Leihgabe von Borussia Dortmund 14 Zweitliga-Tore für den KSC, ehe er zum FSV Mainz 05 wechselte, wo er aber wegen Verletzungspech nie richtig Fuß fasste. Zuletzt aber fand Casey in der Major Soccer League in den USA zu alter Torgefährlichkeit zurück und schoss sich mit acht Treffern in elf Spielen für die Colorado Rapids ins US-Aufgebot für den Confederations Cup......
Quelle: [url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]Brüderpaar in der Abwehr - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
ihr wissts noch nicht aber die haben mich verpflichtet
jez brauchmer nur noch jemand , der die ganzen elfer verwandelt
mist - hab ich den haas verpasst egal - hauptsache gewonnen
kommt das irgendwo auch im i-net ??
alle verhökern und dann ne stiftung aufmachen
heute gibts noch 3-5 neuzugänge
KSC drohen weitere Abgänge - fussballportal.de
vielleicht erbarmt sich ja der HSV für Miller
ich hoffe, ihr habt gute Ärzte
der dominosteineffekt ist doch bei uns voll im gange die woche rappelts grad so von neuzugängen
da is der drpic ja garnich mehr mit dabei ????
da sind se die neuen lappen
unser ausweich ist ja mal richtig gelungen
jungs, artig bleiben. ich verlass euch jez ins wochenende und kann euch nicht mehr helfen