Kind Nr 3, in anlehnung an mambo Nr. 5
wurds eigentlich ne gandine
Kind Nr 3, in anlehnung an mambo Nr. 5
wurds eigentlich ne gandine
Gabs da irgendwas wg. Schuhe? Also ich nehm meine normalen Nockenfußballschuhe mit.
Stutzen schaue ich heute nach und poste es, weiß ich auswendig nich, ist der Ersatztrikotsatz der Alten Herren
falls du noch ein schuh-schnäppchen machen möchtest:
ADIDAS Uwe Soccer Nocken NO RETRO Oldschool Vintage RAR bei eBay.de: (endet 03.07.09 07:56:55 MESZ)
ADIDAS Chile Soccer NO RETRO Oldschool Vintage * TOP bei eBay.de: (endet 03.07.09 07:39:08 MESZ)
jo supi
sind es sockenstutzen? hab gestern extra so blöde multinockentreter gekauft
hattma glaub ich schon mehrfach : die guten alten CopaMundial sind doch ok, oder
joh den Vorsitz vom bauernverband
hättet lieber mal unseren 24h-Notdienst-Bierlieferanten fürn GauCup gewählt
hast du dem drpic seine alte mal live gesehn?
neee, ich bin doch nachts nicht im stadion
Dummheit regiert die Welt
ehhh ham se bei euch gewählt
"Celozzi möchte weg"
den würd ich an eurer Stelle mit der Schubkarre wegbringen
wenn der dohmen mind. 3 mio bekommt, dann soll er weg. köln ist zwar dran, kann die kohle jedoch kaum aufbringen. falls keine 3 mio: dann soll er halt in liga 2 schmoren.
drpic hat interessenten aus griechenland und spanien. wahrscheinlich ausschliesslich wegen seiner alten aber gut, wenn da auch 3 mio abzgl. 900.000 für zagreb drin sind: bitte, nur her damit....
Ich meine 11:05 Uhr
Trikots sind im Brasilienstyle, so gelb grün irgendwie, vielleicht mach ich morgen mal foddo und poste es
sehr gut danke Tom
wir hätten hier was für euch zur resteverwertung
da müssen die ja noch ne ganze ecke buddeln bis die ränge ans spielfeld rangezogen werden
hier mal ein aktueller stand über unsere wackelkandidaten :
Danke für die News
lalalala - he macker hier im bayern-fred interessiert diese Meldung vielleicht doch jemanden...
an so was musste dich halt gewöhnen, wenn du jez öfter vorbeischaust um news über euren einstigen heilsbringer zu erfahren
mich wundert dass sie nicht Sekretärin beim FC Bayern war
weil sie für den job viel zu alt ist ---- der kaiser würde ulis uschi nichmal mitm arsch anschaun
Susi Hoeneß sieht sich als gleichberechtigte Partnerin ihres Mannes. "Mein Mann ist kein Macho, und ich habe keine Minderwertigkeitsgefühle", sagte die 57-Jährige. "Meine Karriere habe ich zu Hause gemacht, da muss ich mich hinter keinem verstecken." Die ehemalige Zahnarzthelferin hatte ihren Beruf aufgegeben, um Hausfrau und Mutter zu sein. Sie sei stolz auf die Berufsbezeichnung "Hausfrau", sagte sie.
"Man kann nicht als Ehefrau von Uli Hoeneß nebenher noch einen Job haben. Mein Mann hat jemand gebraucht, der alles zu Hause macht: Büro, Haus, Kinder, Hund. Soll ich da jemand dafür einstellen, nur damit ich mich selbst verwirklichen kann?" Ende dieses Jahres tritt der 57-Jährige als Manager zurück. Susi Hoeneß wünscht sich nur eines: "Er soll gesund bleiben und immer lachen."
wie kann sie angesichts der momentanen wirtschaftslage nur einen sicheren arbeitsplatz als zahnarzthelferin aufgeben, wo sie doch weis, dass ihr ehemann frühzeitig in rente geht....
frauen ....
Alles anzeigenFC-Bayern-Manager: Ehefrau erklärt roten Kopf von Uli Hoeneß | RP ONLINE
FC-Bayern-Manager
Ehefrau erklärt roten Kopf von Uli Hoeneß
München (RPO). Manchmal sieht Uli Hoeneß aus, als würde er gleich explodieren. Doch der hochrote Kopf des Bayern-Managers hat nicht unbedingt etwas mit angestauter Wut zu tun. Das verriet nun seine Ehefrau Susi. "Diese rote Hautfarbe kommt nicht daher, dass er explodiert ist." Vielmehr sei er lichtempfindlich.
Das sagte Sudi Hoeneß der Illustrierten "Bunte" nach einer Vorabmeldung von Montag. "Wenn man meinen Mann zwei Stunden an die frische Luft schickt, kommt er mit einem riesigen roten Schädel heim. Er müsste eigentlich immer mit Käppi rumlaufen."
hat sie noch andere interessante dinge über ihn verraten
Tom, hast Du nen kompletten Trikotsatz oder nur das SHirt
komplett hat er mal gesagt
Ja bin auch am überlegen ob wir noch jemanden nmit ins Boot nehmen sollen!?
Was meint das Team????
ja
redmuc ?
mic566usw...
hinter der Tribüne
hinna der gästetribüne - NORD , wenn ich mich richtig erinner
Der ist super, hat nicht umsonst 34 Spiele durchgespielt in der ersten Mannschaft
erste mannschaft ???
du meinst wohl zweite
Beckers Not in der Defensive - Fußball - 2. Liga - kicker online
Stoll soll nun gehalten werden ...
gibbet doch garnich.... peinlich
wie ist den der pischorn von den schwaben ?
marschierste beim CSD mit oder warum?
wieviel uhr is das denn ?
wenn wir bis dahin den pott schon geholt laufen wir in den pinkenen trikots von tom mit
he , ihr laberbacken kommt ihr eigentlich auch nextes wochenende nach köln ?
egon, für dich isses doch heimspiel
Diese Bildreporter sollten alle gehörig den Arsc... versohlt bekommen. Und Diek...... dazu.
genau
wenn die uschis sich weigern bier ausm keller zu holen, dann darf man sie doch auch wenigstens bissel kloppen