irgendwo hab ich den schon ma spielen sehen
Karlsruher Sport Club : Sebastian zurück zu Hansa
und den kannste auch schon wieder sehn
P.S. ick biet dir ein versifftes match-worn-trikot von dem an (spiel gegen HSV)
irgendwo hab ich den schon ma spielen sehen
und den kannste auch schon wieder sehn
P.S. ick biet dir ein versifftes match-worn-trikot von dem an (spiel gegen HSV)
das war evtl. zu erwarten .... ist jetzt aber auch definitiv !
....der ausverkauf geht weiter
Kapllani nach Augsburg
Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
ZitatKSC hat den ersten Neuen
mehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Der Karlsruher SC hat im Nigerianer Macauley Chrisantus seinen ersten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Der 18 Jahre alte Angreifer vom Hamburger SV kommt auf Leihbasis zum Absteiger aus der Ersten Bundesliga und weckt Edmund Beckers Hoffnung, einen Torgaranten gefunden zu haben. Der Cheftrainer bezeichnet den U17-Weltmeister (2007) als hoffnungsvollen Angreifer. Unterdessen hat sich Edmund Kapllani, dessen Vertrag beim KSC durch den Abstieg seine Gültigkeit verlor, für zwei Jahre dem künftigen Karlsruher Liga-Rivalen FC Augsburg angeschlossen.
und Maik höchstwahrscheinlich nach Frankfurt
GW, ein echter sympathieträger
![]()
kann ich bestätigen
ich wurd grad beim spicken erwischt, 0 punkte
anfänger
ein absoluter scheißtag hinter mir
bis 23:00 immer wieder dasselbe besprochen .......
da kann ich dir das hier wärmstens ans Herz legen
Forum für Stotterer - Was bringt mir ein Stottertraining
ebenso die Gay Boyz und die Schwabenbande
moin moin
das handybild verzerrt des ein bisschen
Foddo
Tina, früher gabs keine Sperre nach 5 gelben und die roten waren auch alle unberechtigt, und dafür gabs auch nur 1 Spiel Sperre, es sei denn der Schiri musste was vermerken, aba ick war nie unsprotlich, ach früha war echt mehr Lametta
komm - gib zu : ihr habt damals die 4.-16.mannschaft von werder mit in der gruppe gehabt
ach nee - dafür wärens zu wenige rote karten gewesen
Perfekt: 1899 holt Eichner - Fußball - Bundesliga - kicker online
ok - war klar
ausserdem (Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung):
ZitatSebastian verlässt KSC – Testspiele fix
mehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Fußballprofi Tim Sebastian verlässt den Erstliga-Absteiger Karlsruher SC und kehrt zu Hansa Rostock zurück. Der Vertrag des Innenverteidigers, mit dem der KSC weiter arbeiten wollte, war durch den Abstieg hinfällig geworden. Unterdessen stehen die Testspieltermine für die Zeit der Vorbereitung auf die am 7. August beginnende Saison fest: Der KSC gastiert beim FV Linkenheim (4. Juli), beim VfB Bühl (7. Juli), beim SV Mörsch (10. Juli) und beim SV Philippsburg (18. Juli). Während des Trainingslagers in Tonbach misst er sich mit Dinamo Zagreb.....
jetzt bleibt franz
logisch, meine Spielweise ging nich konform mit der Entwicklung meiner Knie und als dann noch dieser verdammte Kunstrasen kam wars aus
verstehe - bei sowas müssen mir nichmal die gelenke ein zeichen geben. da hör ich schon von selbst auf
der Spruch is sowat von geklaut, toll brasi
was geklaut
brasi, lösch sofort den post - des grün haste nich verdient
Ick hab noch jeden erwischt, 25 Gelbe und 3 Rote in einer Saison;) Ick war "Steelbone Berlin"
wat heisst hier "war" ? biste och schon fussi-rentna ???
biste sicher dass es nit ne obduktion is
rolf
Schumi, du wärst auch sicher ne tolle Blutgrätsche
wie ? dachte du bist bei uns . team blutblablabla redet von grätschen - wir machen sie....
mir wurden 200 Bier geboten wenn ick Schumi bei GauCup abgrätsche
falls de den typ nich erwischt - dann helf ick dir und wir teiln uns die paar flaschen
willste och, wa
wie geht das - über USB oder wat
Ein Mann mit Verstand
natürlich - is doch besser für uns wenn die starken spieler zu den schwächeren teams gehen ...
ich würde sagen RedMuc wechselt zu den Jüngern
100% agree
brasi, guck Dir gestan meinen Suckout an, dat warn 800 $
Hero (AA - Middle Position) loses - and wins (218144 - Poker Hand Replays
am computer
Willkommen im Badener-Forum