Beiträge von alex1000
-
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Glaube ich Nicht, denn die Schweizer würden auch mit 100.000 Leuten kommen, wenn Sie Karten hätten.
Und Ormus haben Die sicherlich Nicht.
Vorm Spiel gegen Togo haben die Preise bezahlt, daß Dir schwindlig wurde.
Habe in der Unterführung direkt daneben gestanden.Komisch, denn der Schweizer Fussballverband hat noch kurz vor der WM Karten für dieses Spiel auf seiner Homepage angeboten.
-
-
Zitat von FanaticAC
Ich denke, von den Tickets, die heute eingestellt wurden, werden einige unter Einkaufspreis weggehen! Hoffe es zumindest für die Verkäufer!* rofl
Das glaube ich kaum - selbst die weniger interessanten Gruppenspiele sind kaum unter EK weggegangen - Kann aber sein, dass die Gewinnspanne nicht hoch ist
-
-
-
Zitat von mawoerner
ich wurde ja uach nicht kontrolliert, deshalb hab ich ihr ja gesagt dass umschreiben völlig unnötig sei und hab Ihr die 2 KArten und die Vollmachten in die Hand gedrückt! Als ich dass am nächsten Tag erfuhr war ich doch schon überrascht. Aber wie gesagt. Sie war halt am Stadion als noch gar nix los war!
o.k. vielleicht lass´ ich´s dann doch umschreiben
-
Zitat von Hoschi0815
Tut mir leid für Deinen Sohn. Ich würde demjenigen einfach eine Kopie der Ausweise und Abtrittserklärungen mitgeben. Gar nichts mehr gross übertragen. Wenn er kontrolliert werden sollte, kommt er mit diesen beiden Sachen auch ins Stadion.
Alles klar und vielen Dank - die Bestätigung v. Krankenhaus habe ich ja auch - dann dürfte es wohl -für den Fall der Fälle- funktionieren - Alex
-
Hallo zusammen,
sorry ich hab was off topic.
Hab´s leider in der Kürze der Zeit in den entsprechenden Threads nicht gefunden.Wir haben 1/8 Finalkarten für München, aber einer meiner Söhne ist heute ins Krankenhaus eingeliefert worden und morgen entscheidet es sich, ob er am Samstag auf das Spiel darf oder nicht.
Ist die Onlineübertragung bis heute 24:00 Uhr oder bis morgen 24:00 Uhr möglich ???Besten Dank - Alex
-
-
-
SEE YOU IN MUNICH !!!
-
-
Zitat von CallMeX
Hallo zusammen,
Hätte eine Frage bzgl. der Verfügbarkeit der resale ticktets: Ab wann vor dem Spiel stehen denn diese Erfahrungsgemäß am meisten bereit. Habe irgendwie das Gefühl dass die meisten erst so 1-2 Tage vorher eintrudeln. Habe gestern einen Zuschlag für #38 bekommen. DANKE Ormus!!!. Ist zwar kein Kracherspiel, hoffe aber wenigstens ein bisschen Atmosphäre mitzubekommen. Möchte noch versuchen Karten für #49 zu bekommen. Habe aber noch nie eine Verfügbarkeit für "R" feststellen können.
...also ich hab meine #49 Tickets aus dem Resale
-
-
Ich geb´s auf !!
Gute N8 -
Zitat von PSE
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht !!