Wollen hin oder her. Wer der beste sein will, muss jederzeit überall bestehen können
Glaube du solltest dich beim Doppelpass anmelden, mit den Phrasen ![]()
Wollen hin oder her. Wer der beste sein will, muss jederzeit überall bestehen können
Glaube du solltest dich beim Doppelpass anmelden, mit den Phrasen ![]()
Wir denken jetzt mal erst an Salzburg und dann wenn möglich an Anfield, Stamford Bridge o.ä.
Ich glaube es will kein Verein, das Rückspiel in Liverpool spielen. Auch nicht der FC Bayern
Aufgrund der abgeschafften Auswärtstorregel ist das eigentlich Jacke wie Hose, ob das erste Spiel daheim ist oder nicht.
Also das HF Rückspiel muss jetzt nicht unbedingt an der Anfield Road sei
Ich glaube wenn alle fit sind, muss in der ko Runde erst mal ein team Liverpool oder man City über 2 Spiele schlagen. Für mich die beiden absoluten Top Favoriten.
Für mich gibts eigentlich 4 Mannschaften die dieses Jahr gewinnen können.
City Reds Real und Bayern.
Wer weiß aber, was Corona noch macht mit Isolation usw.
Ich dachte, Süle ist schon fett. Irgendwie drehen wir uns im Kreis...
Mit 104kg is man doch nicht fett, nur übergewichtig ![]()
Liverpool?
Ganz vergessen
Würde ich aber auch Tagesformabhängig machen und ob das Rückspiel auswärts ist.
Welche Enten denn? Meisterschaft ist durch, Pokal seid ihr raus und CL holt ihr nicht
Ausscheiden gegen Lissabon nicht verkraftet?
Ich glaube, das man mit Hin und Rückspiel alle Mannschaften schlagen kann.
Chelsea finde ich aktuell nicht auf der Höhe.
City und Paris haben in wichtigen Spielen noch nie 100% geliefert. Real darf man nicht unterschätzen.
Haben die Bayern keine anderen Innenverteidiger
![]()
Oder wie erklärt es sich dass ein Übergewichtiger alle 4 Spiele nach der Winterpause von Anfang an gespielt hat
Werden geschont für den April/Mai, wenn die Enten fett werden ![]()
Ja, im Langlauf ist ein fünfter Platz eigentlich sensationell. Da hängen ja für uns Trauben leider seit Jahren sehr hoch.Hat da überhaupt mal seit Barbara Petzold eine Deutsche was geerntet?
Nystad und Sachenbacher ![]()
Nagut aber aus Norwegen rücken die Topleute ja wie aus dem 3D-Drucker nach
Natürlich, aber die müssen sich auch erstmal beweisen bei den großen Events ![]()
Entscheidend sind die Pflichtspiele und am Samstag machte er einenfiten Eindtuck
Geht mir gar nicht darum, war nur von der Größenordnung überrascht ![]()
Starker fünfter Platz für Katha Hennig, auch wenn zur Medaille noch ein Schritt fehlt
Wenn Johaug mach der Saison aufhört, rückt wieder alles enger zusammen.
War ja schon eine Machtdemonstration auf der 2.Runde
Komisch das es erst jetzt rauskommt.
Aber mit 104kg in der Bundesliga und in der Kreisliga bist mit 95kg zu dünn ![]()
Wirklich eine ganz bittere Niederlage, die mich auch immer noch nervt... Interessanter Rückblick auf 2018 und Story zu Söderholm und aktuellem Turnier kam Sonntag mittag. Hier in der Mediathek:
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…a-doku-100.htmlDie offensive Aussage, dass sie hinfahren um Gold zu holen, stimmt mich aber eher pessimistisch. Das geht dann meistens in die Hose... Bisschen understatement (nach außen) wäre mir lieber gewesen.
Ich bin der Meinung, dass man als Nummer 5 der Weltrangliste schon das Ziel haben darf ins Halbfinale bzw. eine Medaille mitzunehmen, gerade wenn die NHL Profis fehlen.
Vor Bolognia ist noch Sinsheim
![]()
26.03. 14 Uhr Regionalliga Südwest
TSG 1899 Hoffenheim II - FC Astoria Walldorf
Dietmar Hopp Stadion26.03. 20:45 Uhr Länderspiel GER - Israel
PreZero Arena27.03. 11 Uhr 2. Frauen-Bundesliga
Hoffenheim II Frauen - FSV Gütersloh 2009
Ensinger StadionLet the dream come true
![]()
Ist nicht in Hoffenheim/Sinsheim, sondern in St.Leon-Rot.
25 Minuten mit dem Auto
Was ein brutaler Antritt von Geiger.
Wer das so zieht, hat das auch verdient.
Hut ab!
Also ich bin mit einer Medallie, Farbe egal, zufrieden.
Nach den ganzen Umständen mit Geiger und Frenzel.
Weiß man eigentlich wer der positiv Getestete von gestern war? Hoffentlich nicht der Strasser. Der ist am Montagabend losgeflogen
Wobei man sagen muss, dass sich die Vlhova schon aufgrund der Saisonleistung verdient hat. Hat jetzt nicht die Falsche getroffen.
Lena Dürr stand meines Wissens auch 2-3x auf dem Podium.
Bitter, aber der 2.Lauf war halt mit dem Bock im Mittelteil dann schon verkorkst.
4 Stangen weniger hätte es gelangt