Unfassbar schlechte Verlierer.
Jetzt läuft die ganze Saison die Entscheidungen von der FIA Pro Mercedes und kaum gewinnen die mal nicht, muss man gleich Protest einlegen.
Beiträge von rosch92
-
-
-
Kein Alkohol kann ich jetzt nicht bestätigen

-
also meine Ärztin am Freitag riet explizit von Sport (ohne Höchstleistung) ab, aufgrund der Herzmuskel-Risiken, die halt bei Männern auftreten können.
Und beim RKI steht das man sich nach der Impfung nicht schonen braucht.
-
Heute gabs den Biontech-Boooster…
+1…
Arm ist schon schwer, kann aber auch an den 10 Glühwein mit Schuss liegen. -
Der Bellingham könnte tatsächlich ein Italiener sein, so billig wie er sich laufend fallen lässt.
Gute Besserung an Julian Brandt, sah übel aus.
-
Hernandez war bis zur Auswechslung stark.
Für mich war Mann des Spiels Tolisso.
Wundert mich selbst das ich sowas mal zugeben muss
-
Was war denn da los? Anscheinend mehr als sonst im Stadion

Möchtest du uns etwas mitteilen? 
-
Bei uns auf der Arbeit gibt es am 09.12. einen Booster Termin für alle die vor mehr als 5 Monaten die Zweitimpfung bekommen haben.
Gleich mal Termin gesichert. -
Wir haben vermutlich für die 4 Sessions am 27. und 29.12. einen Tisch abzugeben.
-
ob wir uns freuen sollen ? Ist nicht der erste vorfall von ihm.
solange er den Grill nicht im Haus anschmeißt
-
Danke.
Kombiticket für Garmisch geholt.
Sitzer nebem VIP Bereich. -
Ich würde noch eine PS5 für mich zum Eigenbedarf suchen.
-
Weil ich den Sommer als bislang besten Sommer meiner 29 Lebensjahre in Erinnerung habe.
Da jetzt noch 15 Jahre später rumzueiern ist in meinen Auge verbrannte Erde. -
Das definitiv.
Für das Kirch Schmiergeld hätten sie allerdings den Zwangsabstieg verdient gehabt.Sage ich auch nicht zum ersten Mal.
Als ob beim VfB alles so sauber läuft

Also für den Sommer 2006 hätten se wegen mir auch das doppelte an Kohle zahlen können.
-
Alles anzeigen
Kleiner Hinweis:
Es gibt ein paar Sachen, die sind schwierig in diesem Internet: Ironie geht grade noch so. Manchmal, oft auch nicht. Zynismus und Sarkasmus sind meistens, fast immer eigentlich, ganz arg schwierig. Man überschätzt sich da leicht. Man denkt noch, es sei doch wenigstens noch ein kleines bissle amüsant oder lustig, isses aber gar nicht.
Was möchte ich sagen? Entspannt euch. Es ist Wochenende.

Ich wünsche euch allen ein schönes Solches.

Sogar ein ziemlich sonniges

Morgen schön den Grill an, dazu 1(-)2 Helle vom Fass und nebenher Fußball laufen lassen. Danach aufn Dortsportplatz für die nächsten 1(-)2 Bier. Und am Sonntag das Gleiche von vorne.
Gibt schlechteres
-
Wenn man heute Abend 7 Kreuze richtig macht, dann kann einem das Ganze Theater hier in Deutschland egal sein

-
Sicherlich ein guter Fußballer aber für den Preis im Moment viel zu teuer. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er bei den Spielen gegen Paris auch nicht sonderlich auffällig. Ein Spieler für die Breite aber keinesfalls um internationale Ausrufezeichen zu setzen. Da gab es jede Menge andere Spieler die Ablösefrei gewesen wären und um die man sich hätte bemühen sollen.
Da haben die Oberen mal wieder gepennt

-
Ich bin der Meinung man sollte noch die 20 Mio. für den Sosa vom VfB ausgeben und dann so in die Saison gehen.
Fände es sehr gut wenn Jungs wie Musiala, Richards oder Sieb in der Bundesliga öfters beweisen dürften. Hat ja letztes Jahr bei Musiala ganz gut geklappt. Kann mich auf Anhieb an 4 wichtigte Tore von ihm erinnern (2x gg WOB, 1x Gg RB und 1x gg Lazio) -
Hauptsache die Oberen pennen nicht schon wieder.