Beiträge von rosch92
-
-
Haben hier unsere 4 Tische für die 4 Sessions am 27. und 29.12. bekommen.
Gefühlt so einfach wie noch nie
-
Wie schauts mit Gästen aus bei euch?
Keine Ossis

-
Wenn man nur wüsste wie es mit der Einreise im Dezember ist.
Habe mal von 27. - 31.12. das Ibis Whitechapel reserviert. -
Zudem: Wo ist man denn eigentlich bei maskenpflicht im Supermarkt in seinen Grundrechten eingeschränkt? Ich finde die Grundrechte sind das wichtigste überhaupt, aber man muss nicht bei jeder Regel gleich die große Grundrechte Flagge schwingen.
Nicht jede Regel ist gleich eine Grundrechtsbeschränkung nur weil man dadurch nicht überall komplett machen kann was man will.Grundrechtseinschränkung vllt nicht,
aber es sollte der Zeitpunkt kommen, wo jeder selbst entscheiden darf, wann er eine Maske aufzieht und wann nicht. -
Das war wirklich ganz ganz bitter

So ein Tag…
-
Wir haben das Turnier schon abgehakt für uns.
Fliegen lieber am 30.11. für drei Wochen nach Thailand. Bangkok, Phuket und dann auf Ko Samui -
Also ich wahr ehrlich gesagt noch nie in Mallorca und auch noch nie am Flughafen Saarbrücken

Auf Mallorca

-
Heute den 2.Schuss Biontech bekommen.
Oder vom Bier

Nach 9 Tagen Ballermann hatte ich gestern noch keine Lust auf Bier. Heute könnte man sich mal rantasten

-
+1 = 404
Bis auf Kopfweh keine Impfnebenwirkungen.
Kann aber auch vom Wetter sein. -
ich hab den QR-Code für den Digitalen Impfpass heute bei der Impfung bekommen.
-
+1 = 404
-
wäre mir nicht so sicher .... wann hat er sonst so einen fehler gemacht? der is schon der beste seit schumacher.
Für mich war MSC der beste Fahrer jemals und da kann auch kann hamilton was ändern
-
Hamilton is halt doch nicht der beste Fahrer.
Größter Fehler von Mercedes wars einfach den Vettel als 2.Fahrer zu installieren. Bottas mehr als peinlich. -
Volle Hütte in Milton Keynes und keiner mit Maske. Eigentlich so wie früher.
Besteht ja auch keine Notwendigkeit, wenn alle geimpft sind.
-
Können uns nicht beschweren, wenn er in der Nachspielzeit nach dem Ding von Che noch mal Elfer für Giesing gibt
Wenigstens haben uns die Katzen nicht runtergeschossen und wir haben denen die Ausgangsposition versaut. Trotzdem war das heute halt wieder zu wenig
Ach komm, der war sich beim zweiten Elfmeter überhaupt nicht sicher und fragt dann sogar noch den Oberdepp Mölders. Das ist doch nicht sein ernst. Und so einer pfeift Bundesliga.
-
Wildmoser und der Scheich wieder den Schiri geschmiert. Dreckspack
-
Man könnte für eine Saison Salzburg in Deutschland und München in Austria spielen lassen können
oder Stuttgart und den KSC tauschen.
-
Risklayer Hochrechnung für heute:
16600 Neuinfektionen.
Letzten Freitag waren es 20600.Sollte es so weitergehen, freue ich mich auf Pfingsten im Biergarten.
Also sind die nächsten 2 Wochen die wichtigsten

Schönes
Wochenende -
Legende
Gracias Javi!