mit den Gepflogenheiten eines Alarm-Threads seid ihr vertraut
Gerade aufgewacht oder wie?
mit den Gepflogenheiten eines Alarm-Threads seid ihr vertraut
Gerade aufgewacht oder wie?
EDEKA Berger in Pforzheim impft wohl an diesem Mittwoch ab 14 Uhr auf dem Parkplatz knapp 250 Dosen Astra Zeneca.
Nur solange der Vorrat reicht, wohl auch an Nicht-Prio-Personen nach vorheriger Aufklärung.
Quelle: Facebook-Seite des Marktes, vllt wohnt da ja jemand um die Ecke
Wohne 15 Minuten weg. Aber die Frage ist eher wo der Stoff her ist ![]()
zurück zum Thema: Kann es sein, dass der AZ Impfstoff besser angenommen würde, wenn man den zweiten Schuss auch nach 6 Wochen geben würde? Sprich, die Leute ihre Grundrechte nicht erst 6 Wochen später zurück bekommen?
Wenn irgendwann genug Impfstoff verfügbar ist, spricht nichts dagegen den 2.Schuss schon nach 6 Wochen zu setzen.
Nur ob unsere Politik da drauf kommt ![]()
Gibt es irgendwo eine Seite wo ich die tägliche Entwicklung der Inzidenz in einem Landkreis oder einer Stadt in einer Tabelle oder Grafik sehen kann? Finde gerade nix
Tagesspiegel.de ![]()
Ja und du meinst, wäre das Finale einen Tag vorher am Mittwoch gewesen, dann hätte man das Olympiastadion nicht voll bekommen?
![]()
Es war einfach grundsätzlich eine völlig bescheuerte Planung und nix anderes. Keine Ahnung ob die gar nicht drüber nachgedacht haben oder ernsthaft gehofft haben, es spielen zwei Teams im Finale für die es am kommendne Spieltag um nichts mher geht und deren Gegner auch nicht. Das ist doch wirklich ein Witz. Mir persönlich ist es scheißegal dass die beiden Spiele nun verlegt werden, aber die Aktion als solche ist völlig gaga und na klar hausgemacht.
Für die Fans, die zu nicht Pandemie-Zeiten, nach Berlin gefahren wären, ist es am Feiertag oder am Wochenende deutlich besser!
Glaube allerdings nicht, dass der DFB darauf Rücksicht genommen hat
Risklayer Hochrechnung für heute:
20500 neue Corona-Fälle.
Letzte Woche Freitag warens noch 24500.
Schönes Wochenende
![]()
In Mannheim gilt die Ausgangssperre seit 26.3. und da ist beim Inzidenz-Verlauf überhaupt keinen Effekt zu sehen.
+5 (Eltern, Großeltern und ich in den letzten 2 Wochen Erstimpfung mit Biontech)
= 152 ![]()
Risklayer Hochrechnung für heute:
ca. 24500 neue Corona-Fälle.
Letzten Donnerstag warens 29000 Fälle.
Es geht in die richtige Richtung
Matterazzo zur SGE ![]()
und als bayernfan wirst du sicher das ein oder andere bier gebrauchen können wenn du heute deine mansnchaft im cl halbfinale siehst - ohhh hoppla
![]()
Als ich gestern das Niveau gesehen habe, hab ich mich schon nochmals über das Ausscheiden geärgert. Das eine von den beiden Stümpermannschaften im Finale steht ![]()
Glückwunsch!
![]()
https://www.n-tv.de/wissen/fragean…le22491308.html
Von überhöhtem Alkoholkonsum nach einer Impfung wird abgeraten.
Aber ist ein Kistchen Franziskaner schon Alkohol?
![]()
![]()
Gute Frage
Gegen eins oder zwei wird ja nichts einzuwenden sein. Ist ja täglicher Bedarf würde ich sagen ![]()
Sooo... eben gabs den ersten Schuss Biontech für mich.
Hat mich gefreut. Noch mehr gefreut hat mich aber, das es em benachbarten Kaufland den Kasten Franziskaner für 10€ gab
![]()
Also wenn ein Sarr bei den Amateuren eingesetzt wird, dann ist der Abstieg besiegelt.
Das wird eine verdammt enge Kiste ![]()
Ich glaube der hätte gern das Geld gespart.
Weil die oberen wohl eh gerade pennen ![]()
Hast das Spiel gegen Mainz gesehen, da konntest nur saufen ![]()
Ausgangssperre missachtet?
Nein, daheim gesoffen ![]()
Ach Quatsch, hier gibts sogar einen eigenen Thread.
Viel Spaß in der SL ![]()