Danke an den VfB Stuttgart
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
Deutscher Meister 2021 FC Bayern München.
Ich freu mich wie 1997 ![]()
und an jeden der mit dem Kosntrukt in Leipzig hält: SAGT JA ZUR SL, dann haben wir euch los!!! ![]()
Danke an den VfB Stuttgart
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
Deutscher Meister 2021 FC Bayern München.
Ich freu mich wie 1997 ![]()
und an jeden der mit dem Kosntrukt in Leipzig hält: SAGT JA ZUR SL, dann haben wir euch los!!! ![]()
@rosch , bei uns haben sie es von 35 auf 30 runtergesetzt, damit ist über eine halbe million in die risikogruppe reingerutscht
Glaube da wäre in Deutschland jeder Zweite zur Impfung berechtigt ![]()
https://www.gesetze-im-internet.de/coronaimpfv_2021-04/__4.html
"arterieller Hypertonie"Großteil des Forums kann ja ab Gruppe 3 auch dank des eigenen Gewichts geimpft werden.
BMI>30 ist man ja bspw schon ab 98 kg bei 1,80 Körpergröße.
Wurde in BW auf größer 40 geändert.
Heute Termin für meine Eltern bekommen.
Anfang Mai mit Biontech.
Damit haben alle aus der Familie, einschließlich mir, einen Impftermin bzw. die erste Impfung. ![]()
Also ich stell mir das als riesengroßes Saufgelage vor, für die Teams bei denen es um nichts mehr geht
![]()
auch ziemlich geil das du dafür echt likes bekommst für dein krasses Fehlverhalten.Letzte Saison noch den Erfolgstrainer Flick garantiert gefeiert und jetzt so eine heftige Beleidigung von sich geben..
Man kann auch ewig darauf rumreiten oder es einfach gut sein lassen, oder?
Ein absolutes Armutszeugnis für die Vereinsführung, einem Trainer der in 18 Monaten 7 Titel gewinnt, keine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen.
Wird Zeit das Brazzo geht und Kalle gleich mit. Wenn ich schon wieder lese das KHR den Allegri als Trainer haben will. ![]()
D & DK war cool, Vorrunde Köln super, vor allem die kostenlosen VIP Zugänge
aber auch HF und F trotz unseren Niederlagen. Finale in Herning mit Gastgeber Dänemark war auch gut. Glaube zwa rnicht an Zuschauer, aber Handball WM / EM mit deutscher BEteiligung sind immer interessant zu besuchen.
Ungarn lässt im Juni 100% bei der Fußball EM zu, da werden mindestens 50% in die Halle dürfen im Janaur
Wir planen das Hauptrunden WE nach Budapest (21.01. - 24.01.).
Aber wollen auf jeden Fall auch noch Fußball schauen.
Ab wann kann man Tickets kaufen?
Peile mal das Hauptrunden WE in Budapest an.
Das 3.Tor im Hinspiel war entscheidend. Das hat Paris gemacht, obs verdient war im Hinspiel, keine Ahnung. Ist auch egal. Die vergebenen Chancen im Hinspiel haben das Genick gebrochen.
Schade das Sane den Lucky Punch nicht besser ausspielt. Bin mir sicher Musiala hätte sicher eingeschoben aus 8m.
Bin jetzt für City. Deren ihre Fans waren 2013 sehr sympathisch, obwohl sie von Bayern an die Wand gespielt wurden. Das vergisst man nicht.
Naja, die Möglichkeit Martinez in die IV und Davies vorzuschieben gibt es.
Außerdem trau ich dem Musiala auch zu, gegen die Stümperabwehr zu treffen.
Wir hol'n den Cup!
9 Darter von De Sousa
Ist halt der einzig wahre Special One.
Aber das Rechnen sollte er dringend üben ![]()
Woraus setzt sich denn diese Meinung zusammen dass das 0,0 Auswirkung auf die Intensivstationsauslastungen hat und welche Maßnahmen, die seit November laufen, sind in deinen Augen unwirksam?
Dein dritter Satz trifft eigentlich perfekt auf die Begründungslage der Ausgangssperre zu.
Die Leute wo sich bislang nicht an die Kontakt bzw. Ausgangsbeschränkungen gehalten haben, werden sich auch nach der Wiedereinführung von der Ausgangssperre, nicht daran halten.
Heute wie letzten Donnerstag 24k Neuinfektionen. War dann wohl nur doch die Osterdelle.
Der Süle ist doch das ganze Jahr fett ![]()
Nimms mir bitte nicht übel, solche Diskussionen sind immer etwas schwierig mit Fans, bei denen jemand wie Ribery sogar jahrelang Publikumsliebling war (und der hat bekanntlich nicht nur Purzelbäume geschlagen!). Wenn es um den eigenen Verein geht ist es dann mit der Moral komischerweise nicht mehr so weit her.
![]()
Sagt jemand der Barcelona und Messi-Fan ist. Made my Day... ![]()
Gestern hat man einfach gesehen das es für einen Boateng nicht mehr reicht, wenn es gegen die Top 4 geht.
Kann mich an eine IV-Paarung mit Hernandez und Upamecano sehr gut gewöhnen.
Für Süle wird auch nicht mehr drin sein, als IV Nr.3 oder 4...
hast du denen auch mit dem verbraucherschutz gedroht
Bei denen ihren Bierpreisen würde ich auch alles und jedem das Geld aus der Tasche ziehen