Neapel wäre ich mir nicht so sicher. Salzburg spielt ne gute CL-Saison und war auch kurz davor in Liverpool was mitzunehmen.
Beiträge von rosch92
-
-
Weil die Frage gestern aufkam: Gegen alle Erst- und Zweitligisten hätte der #FCK im #DFBPokal natürlich Heimrecht. Gegen #Saarbrücken und #Verl wäre beides möglich. Der erstgezogene genießt Heimrecht. Gespielt wird übrigens am 4./5. Februar. #Betze
Was ein Schwachsinn ich sehe uns schon Dienstags 18:30 in Verl

Könnte doch schlimmer sein... kommt man mit nem halben Tag Gleitzeit aus und ist um 11 oder 12 daheim.
Außerdem gute Chancen auf die nächste Runde
-
Ich nehme an, dass die aus Payback-Punkten umgeandelten Meilen dann auch 36 Monate einlösbar, richtig?
Außer mit der Miles&More Kreditkarte
-
Wollte eben noch die 6fach Meilen bei Hertz mitnehmen. Jetzt haben die einfach die Aktion schon früher beendet

-
die app sagt was anderes

Die App lügt nicht
-
user @rosch92 ist auch nur am saufen

Niemals

-
-
Bin gerade etwas verwundert:
FC Porto (Platz 2) - Famalicao (Platz 1) Quote Auswärtssieg 12,0

Selbst bei X2 liegt die Quote noch bei 4,0 ... das muss man ja wenigstens mal versuchen am Wochenende.
Vorallem spielt Porto in der EL einen ziemlichen Dreck .
Zum Gast hab ich vor kurzem noch einen ganz interessanten Artikel gefunden:
https://www.spox.com/de/sport/fussb…mendes-ftr.html -
Heißt dein + dahinter HC oder +2,5 Tore?

Auswärtssieg und Gesamtanzahltore mehr als 2,5
-
Schwaches Spiel gegen einen schlechten Gegner. Was ist da „wieder“ los? Wie kann man solche Krampen nicht gegen die Wand spielen?
Seit Süle‘s Verletzung sehr ich ein großes Problem. Hernandez ist komplett überbewertet/überfordert als IV und Pavard...
Intern weint man sicher schon Hummels hinterher.Wenn man im Winter nicht für die Verteidigung nachlegt sieht es für die KO PHASE meiner Meinung nach düster aus.
Klar war das Spiel schlecht. Aber ich bin der Meinung bei nem Auswärtsspiel in so einem Hexenkessel, zählen die 3 Punkte und sonst nichts. Meiner Meinung nach funktioniert Müller UND Coutihno nicht. Da muss der Trainer eine gesunde Mischung finden. Auf jeden Fall hat der Thomas gestern ordentlich ggü. Coutihno gepunktet, von dem solangsam doch mal mehr kommen sollte, sonst hätte man gleich den James behalten können. -
-
Aus 20€ mach 250€
Ich hab:
Atletico 1
Bayern 2+
Real 2
Paris 2
Spurs 1+ -
Ich hab:
Atletico 1
Bayern 2+
Real 2
Paris 2
Spurs 1+ -
Kann jemand bei der Flugprämienbuchung für einen One-Way-Flug die Suche starten?
Bei mir funzt es nicht, egal ob IE, Chrome, Firefox, Smartphone, M&M-App ... -
So dann haut mal eure Tipps raus für die Champions League

Eins nehm ich noch raus
-
Angewohnheit.
Keine Ahnung warum, aber mir ist mein Geld trotzdem auf meinem Bankkonto am liebsten
-
Zahlst du für jeden Schein neu ein?
Ja

-
Führst Du Buch?
Zumindest ne Excelliste
Aber ich muss auch sagen, wenn keine Großgewinne wie z.B. einmal 7500€ dabei gewesen wären, wäre es ziemlich genau ne schwarze Null. -
Das ist gut

Auf einen Zeitraum von 6 Jahren finde ich das auch.

-
Warum spielt ihr nicht einfach mal 100€ auf 2 Spiele an?
Wenn man insgesamt 8500€ im Plus ist mit der 5-6er Kombi-Strategie, denke hat man nicht viel falsch gemacht