Also wir sind inzwischen immer im Pabisa Orlando. Hat uns jetzt im 3er Zimmer für 4 Nächte 290€ gekostet. Dazu noch 110€ der Flug ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Wir waren auch schon im Doemsche Hotel.
Hat gut gepasst eigentlich
-
So wir sind mit 9 Mann und einer Frau am 29. Mittags und Abends sowie am 30.12. da

-
Die 3. Liga wird mit TSV 1860 - SC Preußen Münster eröffnet

Abstiegs gegen Aufstiegskandidat

-
Die Spannung steigt...
Abstiegskandidat Nr.1 FC Bayern Amateure
, Kader gefühlt schlechter als letzte Saison -
Hat einer ne Idee wie es mit Finaltickets aussieht? Ein Freund ist zufällig genau dann dort ( fällt ihm heute ein )

Denke das Vivaticket ein Kontingent zurück hält und dass der DFB auch noch extra Tickets bekommt
-
Ich muss mal klären wie ich es von der Arbeit hinbekomm aber ab STR für 40€ fliegen reizt mich zum HF schon.
-
Bologna und Reggio d’Emilia sagt Wiki dazu. Mögliches Spiel um Platz am Tag danach in Cesena.
Fährt jemand zum Finale?
Bei deutscher Beteiligung bin ich vor Ort

-
Dem Simon zuhören zu müssen ist echt grenzwertig und unterstützt jegliche Kämpfer gegen die GEZ.
In Anbetracht der auch gestern wieder vor Ort befindlichen Fahnen, die gefühlt bei jedem Spiel irgendwo hängen: Jungs, wie funktioniert das eigentlich mit Arbeiten, Geld verdienen und Familie
?
Für uns aus Baden Württemberg kann man so ein Spiel in Udine mit nem halben Tag Urlaub durchziehen... oder auch nur 2h Gleitzeit.
Udine sind ca. 8h Fahrt und bei Nacht schafft man es in 7h... 22:50 Abpfiff, 23 Uhr Abfahrt, 6 Uhr auf der Arbeit. -
Montag wird Uerdingen gg Dortmund sein
-
Ja, stimmt natürlich auch. Gegen Stuttgart ist auf jeden Fall wieder was drin

Freilos
-
Mit Stopp in Gera gar nicht so schlecht.
Hoff nur nicht freitags oder montags -
Ohne Ostdeutschland wäre alles besser
-
Es wird Alkohol geben, gab sogar bei Bayern gegen Ajax
-
Falls auch andere BLs und angrenzende Länder in Frage kommen: Bamberg, Cochem, Eichstätt, Eisenach, Trier / Lux, Straßburg, Weimar
Beides geile Städte

-
Am 19.6. Abends urbanis am börsenplatz in triest
Wie sieht´s mit nem Treff am 20.06. in Triest aus

-
Kommt in der Kombi (Eurowings mit OS/LX) öfters vor. Selbst bei nem Flug mit 2x Swiss schon erlebt. Mir half dann die englische Seite.
Es kann auch am Ziel Minsk liegen. Ist zwar visumsfrei, aber nur wenn Du auch per Flugzeug das Land wieder verlässt. Hast Du eventuell den Rückflug separat gebucht?Alternativ via Twitter oder Hotline OS/EW kontaktieren.
Rückflug ist auch mit auf den Ticket. Aber da beides mal mit Austrian durchgeführt.
Wenn nicht muss ich wohl ne halbe Stunde eher los an Freitag
-
probier es morgen, vllt isses einfach zu früh, ansonsten am flughafen einchecken, kostet eh nix, is kein wizzair

Flughafen einchecken kostet halt Zeit die ich nicht hab, vorallem wenn man sich die Prognosen für Freitag am Flughafen Stuttgart anschaut
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.flughaf…e43424ebee.html -
stell doch die Frage ob das normal ist mal in Bezug auf deine Reiseroute

Nach Russland zur WM hat es über Warschau auch funktioniert.
Oder warum sollte da etwas anders sein?
Und auf der Homepage steht es ja auch, das es klappen müsste.Denke das Problem ist, dass der erste Flug von EW ist. Bei denen hängt aber grad der Web-Check-In
-
Ich habe für Freitag einen Flug von Stuttgart nach Minsk über Wien.
Der erste Flug ist mit EW und der zweite Flug ist mit Austrian. Gebucht als "ein" Flug über Austrian.
Wenn ich nun aber bei Austrian online einchecken möchte, kommt "Error: Für diesen Flug wird der Web Check-in Service leider nicht angeboten. Ihre Buchungsdetails sehen Sie unten angeführt. Bitte wenden Sie sich an einen Check-in Schalter am Flughafen."Das kann doch nicht sein, das im Jahr 2019 kein Online Check-In möglich ist? Oder ist das bei den Ösis normal?