Beiträge von rosch92
-
-
Hat auch schon jemand eine Zuteilungsmail erhalten, der nur Vorrundenspiele bestellt hatte?
Wenn nicht scheint es so, als wenn ich mal wieder leer ausgegangen wäre
Ich
hab nur Portugal bestellt und Zuteilung bekommen... -
Zuteilung über FCN

-
Glückwunsch

-
Servus aus WÜRTTEMBERG

-
wenn du mir sagst wie ich die Karten bestellen muss, mach ich das gern

-
bin absolut neu. Mir ist kein Bomba90 etc bekannt.
Wolle einfach mal danke sagen das ich hier so freundlich aufgenommen worden bin.
Habe noch eine Frage. Wieso habe ich manchen Unterforen keinen Zugriff?
Du hast zu wenige Beiträge geschrieben. Beteilig dich an den Foren auf du die Zugriff hast, dann hast du bald genügend Beiträge

-
-
Hallo Bomba90

-
Servus !!

-
Eben, denn Basel hat ja schon ManU zuhause besiegt und aus dem Rennen geworfen!
Und wenn wir so, wie in Freiburg auftreten, gibts morgen gleich mal auf die Mütze
Und nicht nur Zuhause, auch in Old Trafford waren sie mindestens gleichwertig und haben veridnet einen Punkt mitgenommen

-
Der Vorstand sollte lieber mal danach gucken das die Mannschaft wieder Leistung zeigt, weil sonst braucht man über die Tickets der nächsten Runde gar nicht reden. Denk Basel werden einige unterschätzen...
-
Medien: Dante wechselt zum FC Bayern
Willkommen in Müchen

-
Kurzes Gastspiel
was war los? 
User Bomba90 meinte er könnte sich nen Doppel-Account anlegen, mit dem er seine falsch erworbenen Basel vs. Zürich los werden könne
, -
Ich denk mal wenn alles glatt läuft, könnte er beim Rückspiel gegen Basel wieder mit von der Partie sein.

-
dann werden wir alle sterben

naja ich glaub immer noch ans Weiterkommen sowie an den Meistertitel...
man sollte den Kroos halt wieder auf der 10 bringen, damit die außen auch genug mit Zuspielen gefüttert werden.
Ich würde Robben auf die Bank setzten, nur dann würde das so ähnlich wie in LEV mit Ballack ablaufen
-
Ich will erst gar ned davon anfangen, wenn man am Mittwoch in Stuttgart ausm Pokal rausfliegt, so schwach der VFB zur Zeit auch ist...
-
-
Wers nicht weis, auf dem MDR wird das Testspiel gegen Erfurt zur Zeit übertragen.
-