Zum Schluss wars echt gut anzuschauen ![]()
![]()
Beiträge von rosch92
-
-
...und Sport1 zeigt jetzt lieber Poker.

Unglaublich, dieser Sender.

Glücklicherweise gibts bei mir Sport1+

-
Geht eigentlich jemand zu den Turnieren in Deutschland? Hab mir mal paar Tickets gesichert für Berlin.
Werd in Düsseldorf dabei sein

-
Unsere Ultras haben ihre Gruppierung nach dem Bannerklau aufgelöst. Gehörte das Banner der SM?
meines Wissens gehörte das Banner nicht der SM sondern dem Club Nr.12, spricht der Fan-Vereinigung.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Zitat
In der Nacht nach dem Napoli-Heimspiel wurde die Fahne "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins", welche sich in der Obhut unserer Gruppe befand, bei einem Hausbesuch entwendet. Damit wurde eine ungeschriebene Grenze überschritten. Da wir verständlicher Weise nicht gerade bei bester Laune sind, verzichten wir vorerst auf den gewohnt farbenfrohen und fröhlichen Tifo und konzentrieren uns ganz auf die akkustische Unterstützung unserer Mannschaft.
stand so gestern im SKB
-
-
Hallo aus der Nähe von Stuttgart

-
Die haben im Moment mehr Glück als verstand... unglaublich!

Hat alles nix geholfen

-
Krass 123. Minute
-
Danke für die Info

-
Nachdem im HP Store das TouchPad für 99€ schon ausverkauft ist,
bin ich noch auf der Suche nach einem Shop der das Gerät noch für 99€ auf Lager hat.
Falls jmd n Link weis, wo man das Gerät noch erwerben kann, bitte PN oder hier rein...
-
Wenn Du in den Kauf/Verkaufsbereich hinein kannst, dann hast Du die Berechtigungen, wenn Du "privat" siehst, dann noch nicht

Ich sage, Du kommst rein

Hattest recht. Komm in den Bereich.
Ich war auch schon mal in der Liste "Positiver Tauschpartner" drin, aber da wurde mein Username falsch geschrieben (statt _ mit - ) und dann wurde ich wieder aus der Liste gelöscht
-
Wo seh ich es, ob ich die Berechtigungen habe oder nicht?
-
Hallo! Viel Spaß bei tooor.de

-
Federer vorm Aus...hät ich nach 2:0 Satzführung echt nicht mehr gedacht

-
Falls ich ne Zusage bekomm, kann ich 4x Braunschweig vs. Bayern abgeben...
DRECKS MONTAG SPIEL

-
Zitat
10.26 Uhr: Update zum Coentrao-Poker: Laut exklusiven Informationen der Internetseite "goal.com" empfingen die Bayern bereits am Dienstag Besuch aus Portugal zu Gesprächen über einen möglichen Fabio-Coentrao-Deal. Angeblich sollen die Münchner die Zusage des Portugiesen von Benfica Lissabon schon lange haben. Unbestätigten Meldungen sollen auch der Yeti und Bigfoot an dem Treffen teilgenommen haben. Wir bleiben für Euch an der Sache dran. von Spox.com
Top-Verteidiger der uns sicherlich weiter bringen würde... -
-
Wer von hier ist Morgen in Block 112/113???

-
Hallo aus dem Enzkreis