Beiträge von goallas
-
-
-
-
tst4 spanien pk1. nur mit keks
-
para-trini jemand? glaub pk1
-
-
-
tst4 spanien pk1. nur mit cookie
-
-
-
jemand 3x tst4 tun pk3?
-
jemand 3x tst4 tunesien pk3?
-
Zitat von Julija
hat schon jemand vielleicht ein kroatien spiel?
bin immernoch in der warteschleife, wieviele wollen denn um die zeit noch tickets
ich will eigentlich gar kein login bekommen, weil ich keine kreditkarte habenur sone maestro karte und da ist momentan auch nix drauf
wer von euch hat sich denn hier nochmal neu registriert?
spaßvogel:p: -
Zitat von Alex222
n Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden.
stimmt nicht ganz! hier zitat aus meiner bestellbestätigung:
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
-
Zitat von Joerg303
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzte
hab mich auch schon beschwert. was zurückkam war der größte witz überhaupt. ein schlechtere ausrede hab ich noch nie gehört:Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Zitat von flsch
wenn das system den kauf akzeptiert hat wirst du die tickets auch abholen können. das ist der studentin hinterm schalter egal.
recht hast du! -
@flsch
du meintest gerade mehr als 7 tix wären beim abholen kein problem gewesen... warst du schon da? hier in dortmund macht der shop ja erst morgen auf. -
Zitat von flsch
nein, du kannst nicht in einer tiefere kategorie wechseln und auch nich gegen andere spiele wechseln. ist deine frage jetzt beantwortet?
jep. danke dir! -
Zitat von Tasten-Clown
Wenn du Do abgeben willst, schick mal ne pn
abgeben will ich ja nichts. oben hatte nur jemand von tauschen gesprochen und meine frage war ob in den ticket centern beim abholen noch die kategorie geändert werden kann falls die noch was billigeres haben. aber klar sollte ich den nächsten tagen pleite gehen meld ich mich bei euch -