Ich freu mich schon auf die nächste Sendung der 100 nervigsten Deutschen auf RTL.
Platz 1:
Amore82
Ich freu mich schon auf die nächste Sendung der 100 nervigsten Deutschen auf RTL.
Platz 1:
Amore82
ich mein das ernst...wo steht das mit den optionstickets.. hab hier echt ärger am hals.
wieso?
haste die Tixx schon bei Ebay reingestellt?
Einfach abwarten.
Schlimmstenfalls haste 20 Euro Bearbeitungsgebühr oder sowas in den Sand gesetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns am Umtauschplatz die Tickets nicht rausrücken, wenn wir da alle mit unseren Vouchers anrücken.
Ist ja auch gar nicht klar, ob da Italiener sitzen oder Ösis/Schweizer.
Wenn wir die Vouchers in de Finger haben, ist das mehr als die halbe Miete, denke ich.Ist bei jemandem schon was von der Kreditkarte abgebucht worden? Bei mir noch nicht.
frag mal Tixx_nixx .... der meinte die Kohle wäre schon abgebucht wurden. er hatte mit seiner Bank telefoniert
kann mir jetzt mal bitte jemand ernsthaft helfen:
also, das sind nur sichere tickets, wenn italien weiterkommt...? kann mir mal bitte jemand den link mit den ganzen sachen zuschicken, zwecks vouchers , rückgabe von geld usw. ? ich krieg hier grad echt ärger meine lieben.. hat jemand schonmal bei ticketone angerufen ? die ******* nr. funktioniert nämlich auch nicht so richtig. willd a grad anrufen.
wie wärs wenn man vorher sich hier im Forum informiert?!?! ..... und nicht einfach drauf los bestellt,.....
Also:
das sind Optionstixx. Die bekommst du nur wenn ITA ins VF kommt.
Vorrausgesetzt es gibt keine Probleme beim Einlösen deiner Bestellung, da du kein Italiener bist.
Wenn ITA nicht ins VF kommt, bekommst du dein Geld zurück gebucht.
(so zumindest die Theorie)
Storno ist soweit ich weiß nicht möglich. Anrufen kannst du sicherlich zum Sonntag nicht. Die Italiener arbeiten ja nicht mal richtig in der Woche ;-), von daher wird Sonntag keiner zu erreichen sein......
Gruß Bieper
funktioniert bei irgendjemanden das automatische Bestelltool???
habs mal auf VF laufen lassen,... der zieht nicht bis zur Bestellung durch....
bleibt dann irgendwann stehen,.....
kann mir jemand helfen?
sach ma bist du bescheuert?
warum?... hä=?
funktioniert bei irgendjemanden das automatische Bestelltool???
habs mal auf VF laufen lassen,... der zieht nicht bis zur Bestellung durch....
bleibt dann irgendwann stehen,.....
kurze Frage zum automatischen Ormus Tool......
--> gilt der automatischer Modus pro offenem TAB? (also kann ich einen Tab im Kaufmodus und den anderen im Normalmodus laufen lassen)
--> kann ich meine eingegebenen Daten (KK; Namen, etc.) noch mal irgendwo editieren?
--> das Tool funktioniert bei mir nicht wenn ich testweise das VF anklicke?!?
kann das keiner beantworten?
gruß bieper
kurze frage zu deiner Sig, biste Italiener oder total verzweifelt
Hä? wieso?......
was hastn gegen Italien Spiele einzuwenden?!?
kurze Frage zum automatischen Ormus Tool......
--> gilt der automatischer Modus pro offenem TAB? (also kann ich einen Tab im Kaufmodus und den anderen im Normalmodus laufen lassen)
--> kann ich meine eingegebenen Daten (KK; Namen, etc.) noch mal irgendwo editieren?
--> das Tool funktioniert bei mir nicht wenn ich testweise das VF anklicke?!?
hat jemand das PW für das Tool?....
Monsiuer ist grad ni online....
Habe heute mit dem komischen automatic tool ausversehen Ita - Bel gekauft
ehrlich?.....
macht das Tool Sinn?,.. wollts mir auch installieren,... aber finds bissl heiß ?!?
Moin Jungs,...
da ist wohl nix mehr rein gekommen,..! oder?
sonst irgendwas spannedes oder lustiges passiert?
hä? wasn mit ormus los?
wollte denn mal testweise aufs finale laufen lassen kommt aber keine Meldung das tixx verfügbar sind?!?! gestern gings doch noch,....
weiß einer was? wurde was am script auf der HP geänderT?
Wäre jemand so nett in 2 Sätzen zusammen zu fassen was passierte?
Möchte mich nicht durch 200 Seiten lesen.Gab es Tickets nur für an der Verlosung angemeldete User oder kann ich noch Glück haben da ich mich gerade bei Ticketone registriert habe?
da musst du wohl durch,...
mann kann ja hier ni ständig alles wieder runtersabbeln......
passiert eh nix... von daher haste Zeit
Okay, ich gebe Entwarnung:
Cancelled-Order hat eine kleinere ID als "Assigned" !
War im 1. Moment wohl etwas
Wie sieht es bei dir aus, Bieper?
Identico!
,...
also viel Lärm um nixx ............
aber zumindest wurde schon mal von der WELLE gesprochen
Hm, scheint so, als hättest du recht. Die Tickets sind unter "ticket holder " noch einsehbar...und anscheinend kommt das "assigned" nach "cancelled" und nicht umgekehrt (s. Screenshot). Ich habe für alle Fälle mal Amore über StudiVZ angeschrieben und meinte, dass ich wüsste, wo man ITA Tixx zum OP bekommt...muss dafür nur bei ticketone anrufen für mich vorher
zur Not lass ich Montag mal meinen Azubi anrufen,... der kann och Italienisch....
...... // halt mich bitte mal auf dem laufenden,... danke
Hm, ich muss anscheinend meine Nr angeben oder so und die rufen zurück?
AMORE!!!
bist du sicher das die Tixx storniert sind?
ich kann ja bei change ticket holder immer noch die Karten ändern...
sitzplätze sind auch zugewiesen...?!
.................
wenn ich mich recht entsinne,... hatte ich mich bei einer Bestellung bei der KK das erstemal vertippt! ...> da kam ne Fehlermeldung! --> dann hab ich die richtige Nummer angegeben und es hat geklappt.
vielleicht ist das erste gecanncelte nur die Folge der ersten falschen KK Eingabe und die zweite assgined ist dann die Bestätigung. das würde auch erklären warum deine Kohle abgebucht wurden ist.
comprende?
hat bieper auch nen zahlendreher?
wo nen Zahlendreher? bei der KK???
wie seh ich das im Nachgang?
[quote='Bieper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…013#post1264013']
Eventuell weil 2 Bestellungen auf ein Account???
hab ja die anderen Tixx auch alle auf die gleichen Namen. Also VF, HF und Finale....
da ist nix gecanncelt?!?