Wo kommen eigentlich die ganzen Newbies (Posts < 10) auf einmal her?
Beiträge von Bieper
-
-
Bitte bitte nicht böse sein: Hat jmd. n Link zu dem Thread, in dem man nachlesen kann, was es mit folgendem Fehler auf sich hat? Tritt immer beim Karten in Warenkorb legen auf. Hab beim "querlesen" nix gefunden:
Fehler:"Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!
Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter mein eventim prüfen."
Vielen Dank schon mal im Voraus!
da hier irgendwie mehr Angebot als Nachfrage herrscht, würd ich dir einfach empfehlen aufmerksam im Forum mitzulesen und beim nächsten netten Tooorler der einen Login postet zuzuschlagen,
-
kann ich nicht beurteilen. besser wie ich
mach dir keine hoffnungen ist nicht die dame auf dem foto.;-)..... das wollte ich wissen....*schade*
-
die ist in dresden. das wäre zu kurzfristig. ich sitze hier aber bei karlsruhe. da geht es einfach.
wie siehtn die aus?
-
hey leute,
habe grad schweissige hände, aber habe ein ticket reserviert bei eventim.de. Nun will ich wissen, ob das mit diesem ticketdirect wirklich funktioniert und man damit auch ins stadion kommt?? geht das mit dem ausdruck wirklich?
hat jemand erfhahrung gemacht damit?ne das geht ni....! kannst du wegschmeissen
-
Gehen dann an Tooorler zum OP oder guenstiger! Auch moechte ich noch Tickets verschenken...!
ich trau dir nicht.....
-
Mist, jetzt ist es halt raus! Jetzt wisst Ihr, wie ich meine Tixx kurz vor dem Spiel bekomme! Bisher hat da dann halt kurz vor dem Spiel keiner mehr hingesehen.....!
Diesmal haben die halt frueher angefangen.....?!das ist jetzt nicht dein Ernst! oder?
-
vielleicht sollten die die nicht wollen einfach nicht drauf rummhämmern?!?
anderen Helfen schön und gut,.. aber glaub außer Tooor weiß kaum einer das es dort Tixx gibt
-
heißt das du tauschst 2:1 und tauschst die dann 1:1 an Tooorler weiter
-
Mich schockt die Frage ob wir noch an was glauben... Wenn ich meine Kristallkugel gleich seit 2006 entstaubt habe, dann werde ich dir mal meine Vorhersage geben
Aber ein kleiner Tipp die Zeit wo es was geben kann ist bis 20.45 Uhr begrenzt, auch wenn Eventim 20.46 Uhr angibt
ist doch logisch das die eine Minute später anfangen.
das ist kein Fehler von Eventim.
Der Jogi muss ja in der Minute noch auf die Tribüne gehen -
Du machst Witze,oder?
wieso?
ist halt ein minimalist im Forum8 Post´s und 100 Tickets
-
Also wenn datt so weitergeht und wir gegen Portugal weiterkommen sollten (
) muß ich mir ma überlegen nächsten Donnerstach Urlaub zu nehmen...
Oder was meint Ihr in Sachen Tixx HF...
geh ruhig arbeiten....
ich geh für dich hin! hab ohnehin Urlaub
-
Ruhig Brauner!
-
hey, da bin ich wieder...
weiß einer von euch, auf welcher seite ich mein ormus laufen lassen muss?
ich tippe mal auf http://www.russen********n.com ?Halt doch mal die Fre**e
-
okay, ich bin dann weg vom fenster :):):):)
ihr zeigt wenig interesse an meinem überleben....endlich
-
son scheiß,...
viel zu kurzfristig :-(,...
sonst würd ich mir jetzt auch ne Karte angeln
-
wegen so paar sinnlosen Schubsern gabs sonst nur Gelb.
mein Gott,...das gehört doch dazu,,,,das ist ja wie im Kindergarten bei der UEFA
-
was willst du uns damit sagen?
-
Diese kleinkarierte Scheiße geht einem langsam echt auf den Sack.....
Freistoß bitte 10cm weiter zurück.
Stop! Spieler liegt am Boden.
Ball 30 cm weggeschlagen! Gelb*sinnlos*
und dazu ein Haufen Fehlentscheidungen in dem Turnier....
(Abseitstore, Tätlichkeiten übersehen, etc.) -
Zitat aus dem Artikel: EM-Sprecher Wolfgang Eichler sagte, man wolle Einzelfälle nicht kommentieren. Es gehe der UEFA darum, für die Fans den organisierten Schwarzmarkt zu unterbinden.
Das ist ja lächerlich, die Polizei guckt dem organisiertem Schwarzhandel einfach nur zu und tut nix, wie am Samstag in Innsbruck gesehen. Da lässt man sich lieber von blonden Schwedinnen das Gesicht blau-gelb anmalen, während 10m weiter die Ticketmafia ihr Unwesen treibt.
das sind ja auch Undercover-Cops ..... ! logisch das die sich erstmal tarnen müssen