Gibt definitv rot
ein ganz grosser hat...27.02.2009 12:59Nich alle feiern!
![]()
auf dich ist verlass - schreib nächstes mal name dahinter ![]()
Gibt definitv rot
ein ganz grosser hat...27.02.2009 12:59Nich alle feiern!
![]()
auf dich ist verlass - schreib nächstes mal name dahinter ![]()
erste seite wurde aktualisiert ![]()
glückwunsch bremen - klasse spiel ![]()
gibt weitaus bessere alben von bono un co.
und es gibt auch schlechtere und welche die genauso gut sind ![]()
meinse ich will mir von dir was weg holen? son mitbringel aus thailand
![]()
nach thailand fahr ich nicht....![]()
ick hab dir doch letztens ers erklärt, dat ich mit ner Bayern-Sau nix anfangen kann
jetzt fangt das schon wieder an.....![]()
nur weil wir in sölden nicht mit dir in einem zimmer schlafen wollen bist du so bockig
![]()
samma gandi, mit was hamse dich heute gedopt?
sonst schafft er es kaum einen fehlerfreien satz zu schreiben und heute sowas
ich bin auch von den socken, hätte nicht gedacht das ihm das thema so nahgeht.![]()
deswegen guckt der Kontrolleti normalerweise direkt auf den Pullermann
is in köln en beliebter job...
meinst du jetzt mel oder sugar
![]()
genau - hoffentlich vergiss ich nit wieda mich heute mittag zum essen abzumelden
dich würde aber keiner vermissen ![]()
wieso schreibt gandi hier so viele lange texte?
und von wem schreibt er ab ![]()
kann ma einer die letzte halbe stunde zusammenfassen
tina kennt den mannschaftsarzt der deutschen nationalmannschaft nicht.
(dr.müller wohlfart
)
Alles anzeigenOk Gegenargumentation:
In der NBA wird bekanntermassen gedopt ohne Ende, willste mir jetzt erzählen, da ginge es nicht auch um Ballbeherrschung und Technik?
Das Prinzip ist viel einfacher: Es wird ÜBERALL gedopt, aber vor allem da, wo das grosse GELD winkt.
Und das ist im Fussball stärker gegeben, als in fast jedem anderen Sport.
Meinse die kurzen Rekonvaleszenzzeiten beruhen nur auf den magischen Händen von Dr. Müller Haumichtot und Müsli?
Ja, Technik ist wichtig, aber schau dir mal die Muskulatur mancher Spieler an?!?
Und es bringt einer Mannschaft auch einen Riesenvorteil, wenn die 90min Dauerrennen (EPO) können, besser als der Gegner. (siehe übrigens bestimmte Spiele der Russen bei der EM).
Du machst in keinem Sport mit Doping aus ner Nulle nen Star, aber du machst aus guten Spielern Spitzenspieler.
Dr.Müller Wohlfart ![]()
es ist nunmal so, dass im fußball immernoch das Spiel mit dem Ball das wichtigste ist. Das kann mit DOping nicht verbessern(oder hab ich da neue Methoden verpasst ?:( )
Natürlich brauchste auch ne gescheite Ausdauer- Doping spielt da mMn nur ne kleine Rolle.
Is halt was anderes als bei Sportarten, wo du nur Kondition brauchst oder ne ruhige Hand wie beim Bogenschießen..
musst du nicht zur mathe nachhilfe ![]()
klasse spiel ![]()
brauchste nich - unterwäsche geht imma
oder haste ihr größe nich mehr in kopf??
immer xl nehmen da kannst du nichts falsch machen ![]()
ich finds net so gelungen
p.s. morgen spielen sie ein gig für 250 leute irgendwo in UK und auf Ö3 haben leute 4 tixx dafür gewonnen. schon mächteig ORF bzw Ö3
die wurden hier angeboten wie sauerbier, aber in deutschland wollte die
tickets keiner haben...
die tickets haben wir dann einfach über die berge geschmissen ![]()
Alles anzeigenWahrlich ein Großer. Danke für die vielen schönen Stunden vor dem Radio und später den Schwarz-Weiß Fernseher.
Toll die WM Titel 1958 gegen Schweden und 1962 gegen die CSSR. Über 100 Länderspiele, an 4 Weltmeisterschaften teilgenommen, das sind Belege.
Die Stars waren Pele, Garrincha oder Vava, aber dich lieber Djalma Santos, werden wir nie vergessen.
Glückwunsch zum 80. Wiegenfest.
naja nicht ganz, ich werde es freitag das geburtstagskind hier veröffendlichen und du wirst genausso begeisterst sein wie ich
![]()
lieber fc bayern,
das ganze tooor/anpfiff forum wünscht dir alles gute zum geburtstag.
wir wünschen dir viele meisterschaften + cl league gewinn und die den pokalsieg.
wir lieben dich !
Doofheit
wenn es danach ginge... ![]()
will jemand leipzig ?