icher. Und das ist das Schlimme daran. Stellen Sie sich vor, so ein Verein wie 1860 bekommt keine Lizenz für die zweite Liga! Das wäre ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von rob077
-
-
das gibt Rot 
So ein Derby ist halt echter Fussi...wer will schon gegen hertha oder Bielefeld
ja mei, aber sie untergehen sehen ist halt unbezahlbar

-
Da hat der Uli doch wieder mal den Braten gerochen. Tja, der Mann hat 30 Jahre Erfahrung auf dem Buckel.
Auf solche windigen "Krawattenträger" scheint wieder nur der TSV 1860 reinzufallen. Von Serösität kann hier wohl keine Rede sein.Jetzt lacht sich halb München mal wieder kaputt!

da freue ich mich mal morgen so richtig aufs büro

und jetzt erst mal blickpunkt sport und sich einen abgrinsen
-
Alles anzeigen
vielleicht ne anregung für den ein oder anderen ...

vogelhaus kaufen (oder bauen) sprühdosen kaufen ansprühen fertig
PS: im hintergrund sieht man die schöne tannen
und du findest es klasse wenn die vögel auf die hsv flaggen schei ssen

-
American Football oder Baseball hätte ich mir sehr gerne angesehen. Eishockey habe ich schon in Prag und Deutschland gesehen. Das reicht mir erstmal

du bist mehr so ein eventfan oder
-
flsch seit 06.02 16:49 nicht mehr online gewesen.
lt.gut unterrichteten greisen soll er sich in der betty ford clinic aufhalten
-
willste anrufen

das wäre doch mal was, die ganzen psychos wie fahnda - val - valdi und co rufen
da mal hintereinander an... oder der watson mit den 5 dauerkarten
-
Alles anzeigen

Klasse Fussi Abend heute
18 uhr Koblenz - FSV Frankfurt
und danach
Bielefeld-hertha

ich liebe premiere
auf jeden fall, koblenz und bielefeld packen das heute abend
-
und weiter
Samstag abend kann ich da also schonmal vergessen!
was sag ich geh sonntag ist sowieso viel besser das sind die ganzen touris weg
-
ich möchte an dieser stelle nochmal eindringlich an inas nacht erinnern, jeden donnerstag um 23.45 im ersten.
gestern wieder ne grandiose sendung, ein wahres kleinod in der deutschen fernsehlandschaft

erinner uns doch am besten jeden freitag daran
-
Quelle:
Viagogo: Steffi Graf und Andre Agassi werden Web-Unternehmer - computerwoche.de
PS: Falls es hier falsch ist, bitte in das entsprechende Board verschieben
auf gute zusammenarbeit
-
Alles anzeigen
hehe glaub auch, sie findet hübschere Dackel, wenn sie einen nötig hat

Indoor war ich vor 2-3 Jahren in Düsseldorf bei Madonna.
Man bekommt:
- eine ca. 2-stündige Hammer-Show mit tollem Bühnenaufbau und genialen Tänzern
- viele der Hits, die man eben so kennt
- Musik vom Band
- durchchoreographierte Performance, ohne jegliche Spontanität
- KEINE Zugaben (Madonna sass ungelogen 10 s nach dem letzten Takt schon in den Katakomben in der Limo. Konnte man von unserm Platz aus schön sehen.... die andern Leutz haben noch schön weiter Zugaben gefordert... ATOMROLF)
- zumindest bei der Show damals irgendwelche politischen Botschaften, die wohl eher auf amis zugeschnitten sind (und die man eher ignorieren sollte, da mMn nicht in ein Konzert gehörend)
Fazit:
Ich hatte meinen Spass. Performance und Tänzer sind wirklich grandios. Selten so was in der Perfektion gesehen. Musik sollte man mögen.
Wer auf live-Mucke steht, ist dort fehl am Platz. Wer auf "spontane" Interaktion mit dem Publikum steht, ist dort fehl am Platz. Wen die ewigen Gutmensch-Botschaften zu sehr nerven, ist dort fehl am Platz.
paul oakenfold nicht zu vergessen - der typ ist ein klasse dj !;)
timing ist halt schlecht kurz nach dem quali spiel in aserbaidschan das hätte sie
besser timen können
-
im ersten moment dachte ich du meinst val

alles gute häuptling
-
Bei dem Preis muss aber die Chefin noch mit nem Blowjob rüberkommen. Weil bei der Playbackmukke geht einem sowieso keiner ab
glaub nicht das die deinen alten wackeldackel überhaupt irgendjemand sehen will geschweige anlagen.
hallenkonzert würde ich auch mal hingehen aber stadion... ich glaub das lassen wir. -
erledigt, genau wie:
1500 für focus money = 10,50 euro
1500 für focus = 10,50 euro
3000 für handelsblatt = 26 euro
6000 für faz = 43,50 euro... und beliebig vortsetzbar...

aber 10.000 sind halt mehr als 6000 und deshalb hab ich es auch gepostet

-
gibt derzeit 10000 milen für 3 monate welt abo

Miles & More - DIE WELT und WELT am SONNTAG: drei Monate testen und 10.000 Meilen sichern -
weiss jemand was anderes möglichst kostengünstiges (oder -neutrales) in hamburg für eine person??? hostel oder so wat...

wir waren im ibis st.pauli messe 79 € gegenüber vom st.pauli stadion und gleich bei den nu tten bist du auch
-
alles gute

-
Alles anzeigen
was hat Schalke damit zutun??

Adidas ist beim FCB eingestiegen, um sich eine langfristige Zusammenarbeit mit dem FCB zu sichern.
Sie stellen meines Wissens nach nicht seit dem Tag ihres Einstieges den neuen Manager des FCB oder besetzen relevante Posten in der Geschäftsführung, sondern lediglich im Aufsichtsrat
Wo da nun die vergleichbarkeit zu einem Investor ist, der gleich am ersten tag seinen Spezi zum manager macht, würde ich gerne mal von dir erklärt bekommen.
Und wenn du lesen könntest und den Kontext beachtest hättest, hättest du auch verstanden, das Rob genau das mit scheß investor gemeint hat
Grünwalder

wenn das so einfach wäre, da wurde über jahrzehnte nichts investiert.
da bräuchtest du halt einen präsidenten mit rückrat der die renovierung durchdrücken kann. aber da glaub ich nicht dran.
mit einem zuschauerschnit von 30.000 rentiert sich auch die fc bayern arena. -
ich will halt seriös werden

da hast du aber noch einen langen weg vor dir