david hasselhof ich wünsche dir alles gute zum geburtstag ![]()
Beiträge von rob077
-
-

Verein sag ich nich, sons verpetzt mich noch einer hier
wir wissen ja beide das dein herz für die roten aus münchen schlägt

-
ja denk ich mir auch

DK eines 1.Ligavereins soll ich bestellt und storniert haben:) hab da aber nur 1x vor ca. 4 Jahrn mal tixx gekauft

hast aber nicht von
bestellt 
-
mal kurz o.t.
du bis doch Bänker
wenn mir jemand irrtümlich, sagen wir mal 230,- € überweist, muß ichs doch ganz schnell für Luxusausgaben verprassen, dann is Wegfall der Bereicherung, gell?
hab ich so im 2. Semester mal gelernt

ich arbeite zwar auch in einer bank...
mach gar nichts - die buchen das selbst zurück

-
aba dann iss frauchen wieder da

mit dem nachbarn
glückwunsch -
-
eng-cze, d-bel, ita-aut, swe-fra

schottland - nordirland

-
aha

AC/DC's 'Black Ice' Set For Release October 20th
Columbia Records announced today the October 20th release of AC/DC's widely-anticipated Black Ice, the band's first studio album in eight years. Black Ice features 15 new tracks from brothers Angus and Malcolm Young, Brian Johnson, Cliff Williams, and Phil Rudd. The album was produced by Brendan O'Brien at the Warehouse Studio in Vancouver, BC."Rock 'N' Roll Train," the album's first single, will debut on August 28th. The video will premiere in September. And the band is set to kick off its first world tour since 2001 in late October.
Black Ice will be sold in the US exclusively at Wal-Mart and Sam's Club retail locations at the special price of $ 11.88. Online, the CD will be available with free shipping and handling http://www.musictoday.com/redirect/bounce.asp?cid=35413. It will also be sold at Walmart.com and Samsclub.com.Black Ice is currently http://www.musictoday.com/redirect/bounce.asp?cid=35413 and Walmart.com.
No Bull: The Directors Cut, a newly edited, comprehensive HD DVD of the band's famed July 1996 Plaza De Toros De Las Ventas concert in Madrid , Spain, will be released on September 9, 2008 and is currently available for pre-order.
-
datt kommt drauf an
musste dich denn da schon vorher festlegen? ich würde das gerne spontan entscheiden 
17:15 wäre doch gute eine zeit, da werd ich mich auch schleichen...
-
angeblich hat er heute überwiesen, von Knoten hab ich heut auch Kohle gekricht, sogar 7,- mehr als ich wollte

hier nur op + wurst
-
siehste, ich steh dazu..gibt zwar manchmal rot, aba ich schreib nich wie du in PNs, wie doof du ace und Valdi findest

hab ich auch bekommen
-
sacht ma hab ich tomaten auffen augen oder wirft die kubanerin nich über die gelbe linie und wird trotzdem 2.

tomaten
-
Der Bierhoff tritt von einem Fettnäpfchen ins Nächste.Für mich nach MV die grösste Fehlbesetzung im DFB!

Für mich war er grösste Fehlbesetzung seit Cheffe als Teamchef
-
wer sowas kauft

unter der woche mittags bekommst du überall locker einen platz, da brauchst
du nicht reservieren.
in jedem zelt gibt es plätze die nicht reserviert werden dürfen und da ist
halt zeitiges erscheinen angesagt.
(ausser freitag samstag..) -
servus zusammen

-
Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet
Thema Datum Kommentar
Der FC Bayern München... 19.08.2008 15:54 schei$$ kommentar
.....und Du hast keine E... in der Hose...!
wenn es dich beruhigt.. ich wars nicht -
das spiel ist scheiße
ich gehe in die kneipe, das kann man sich nicht mehr ansehen

alkohol ist auch keine lösung
-
jetzt gehen die weg ausm Stadion 30 sec. vorm 2. HF über 200m?????

wo gehen die hin ?
-
Klingt schon ganz gut, abgesehen davon, dass ich kein Bier trinke?!
Aber wenn der FC Bayern, aus Eurer Sicht sicher Meister wird, stehen die "Quoten" deutlich anders: denke mal mindestens 3:1 muesste "drin" sein?!
Also: wird Bayern Meister, zahle ich Dir einen Kasten Weizen (oder Koenigsbacher) - wird Bayern nicht Meister, bekomme ich von Dir 6 Flaschen Bordeaux!
Abgemacht?
vorher das maul schön weit aufreissen und wenn es dann wirklich ans
wettern geht wirst du ganz klein und bist dir nicht mehr so sicher und
bestehst auf 3 :1.
entweder du wettest oder du lässt es.... -
wer wars?
aguero?
messi