bin bei 5-2 im 1.Satz tatsächlich eingeschlafen
ok, dann warst nicht du im tv sondern tom cruise ![]()
bin bei 5-2 im 1.Satz tatsächlich eingeschlafen
ok, dann warst nicht du im tv sondern tom cruise ![]()
Nicht war oder?
Wo wart Ihr gestern ?
soll fred treffen augustiner eröffnen, das mit der leichtathletik können wir dann auch sein lassen.
und christian ?
ml und christian vor ort ![]()
zurdo vs barrera war auch nicht schlecht. 3 x auf dem boden aufgrund körpertreffer ist dann aber auch zuviel ![]()
das war ziemlich übel bei mcgregor.
zumindest sind die briten führend mit positiven covid fällen.
Da hat der Mirror wieder einmal Namen und Summen gewürfelt.
Manager Michael Zorc reagierte auf eine Anfrage der Bild gelassen. „Es hat sich nichts geändert. Wir planen mit Erling für die nächste Saison.“ Als Aktiengesellschaft ist der BVB jedoch dazu verpflichtet, über ein solch lukratives Angebot zumindest nachzudenken.
chelsea bietet 175 mio für haaland. Unglaubliche summe ![]()
auf Basketball springt Spock immer an
Was dem einen corona ist dem anderen basketball ![]()
und wieder ein neuer Bayern Fan, alles Gute auch der Mutter ![]()
Was ist ein Impftest?
![]()
ich meinte corona test ![]()
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/
In UK scheint man schon Platz 3 in der Welt zu sein . Nur Namibia und Mongolei davor
indonesien liegt glaub ich auch ganz weit vorne. Da kostet der impftest 10€. Da lässt sich dann auch keiner testen. Impfquote bei 5 %. Von uschis bekannten hat jeder mindestens einen familienanghörigen verloren. Familien sind sehr groß, aber trotzdem erschütternd.
Ganz coole Jungs aus Holland, die die Tour begleiten und mit nem Stadtrad den Ventoux hochgefahren sind. Tour de Tietema
unglaublich ![]()
Nein
![]()
Die Kinder selbst sind von einer möglichen Infektion praktisch kaum betroffen und Lehrer, Eltern, Großeltern etc pp können sich impfen lassen und haben dann einen sehr guten Schutz.Erinnerst du dich noch daran, dass die ganzen Maßnahmen und speziell die Maßnahmen an Schulen eingeführt wurden, um die Alten zu schützen?
da hat es gleich bei dir gebimmelt
Olympia findet ohne Zuschauer statt. Eben im Radio.
schade, finde ich etwas übertrieben. Hätte gerne das ein oder andere am tv verfolgt ![]()
passt auf euch auf !
Auch in Bundesliga sind nun wieder Fans erlaubt. "Es ist eine gute Nachricht, dass wieder Zuschauer in die Arena dürfen", sagte der Bayerns Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn. Zuvor wurde beschlossen, dass ab der Saison 2021/2022 wieder 50 Prozent ausgelastet werden dürfen - wobei die Gesamtzahl vorerst bei 25.000 gedeckelt ist. Für München gilt eine Ausnahme: Dort darf aufgrund der Delta-Variante vor höchstens 20.000 Zuschauern gespielt werden. ![]()