Mein Test erwartungsgemäß negativ
![]()
Mein Test erwartungsgemäß negativ
![]()
Was ist denn das für ein Mist ?
Ich schreibe was und als Antwort kommt ein Post von heute mittag.
Wann hört denn diese Scheisse mal auf ,daß sich der Editor nach Absenden nicht leert ?
Und das nur ,weil ich grad ,wie mittags ,noch was mit dem Smartphone posten wollte.
Danach war ich ja mit anderen Endgeräten hier.
mit vibrator von uschi ![]()
danke für die ganze orga @Quizmeister . hätte nicht gedacht das das mit dir so gut klappt
![]()
das war die sensation überhaupt das er nicht nach china mit dem geld abgehauen ist ![]()
Da kennst du tooor.de aber schlecht. Frag mal Analjo
![]()
BVB1909 (hieß der Glaub)
aber nicht der wo bei jedem cup das gleiche hemd anhatte ![]()
bissl was zum grooven
Und vor 6 Jahren gab es ne Geisterfahrt durch Belo
das war eine Nummer ![]()
Bin seit zwei Tagen nicht ganz fit, handelsüblicher Infekt würde ich sagen. Keine Corona-typischen Symptome, keine Risikokontakte, soweit bekannt etc. pp. Dennoch hat mir die Hausärztin heute morgen einen Corona-Test abgenommen. Ergebnis morgen. Bin gespannt
Gute Besserung Fahnda ![]()
ennio morricone ![]()
Jetzt hab ich einen ca. 10 Seiten langen neuen Eintrag erstellt und den weniger als 30 Sekunden nach meinem letzten Eintrag abgeschickt. Dann wird mir mitgeteilt, dass ich noch warten muss, bis der Eintrag abgeschickt werden kann, der Editor wird aber komplett gelöscht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was schreibst du auch solange posts ![]()
leute ... ob wir je wieder so was legendäres bei einer WM erleben wie rio/belo oder moskau treffen ... bin mir nicht so sicher
![]()
evtl cl finale in münchen oder wm finale in katar ?
gut zusammengefasst
ich hasse beschissene masken und werde sie sicher nicht draussen tragen, sie sind aber wirksam in geschlossenen räumen und ergeben sinn.... höchstwahrscheinlich zumindest.
glaubst du jemand mag die masken ?
aber gerade für weniger attraktive personen könnte diese doch ein vorteil sein ![]()
Bolsonaro hat Corona
Wieder Bild gelesen ?
Basiert auf der noch lustigeren Fehlannahme von Chefs, dass man ja 100% sicherstellen kann, dass ein Mitarbeiter arbeitet, wenn er nur im Büro sitzt.
![]()
Wenn Mitarbeiter ständig in ihrer Arbeitszeit youtube schauen, hat man halt die falschen Mitarbeiter. Ist relativ einfach in meinen Augen.
wictig ist ob die arbeit gemacht wird. dann kannst youtube schauen wie du magst
Wir haben 700 Mitarbeiter an 10 Standorten. Wir hatten jetzt 1 bestätigten und zwischenzeitlich genesenen Fall und einen Verdachtsfall, der negativ getestet wurde.
699 Mitarbeiter einer erschleicht sich illegal Urlaub ![]()
Wir haben offiziell noch die Wahl, ob wir im Homeoffice sein wollen oder nicht. Da unser Chef aber meint, wir würden uns damit nur freie Tage generieren, werden wir indirekt gebent, wieder ins Büro zu kommen.
Geht aber ganz gut. Seit ca. 4 Wochen schon.
schön wenn einem der chef vertraut ![]()
bei uns sollen 40 % zurück, aber nicht vom gleichen team. also sinnlos.
Meine Tochter ist gerade in Südfrankreich Nähe der spanischen Grenze auf einem Campingplatz. Hat berichtet, dass sich dort niemand um Corona Gedanken macht. Hat dort noch niemand mit Maske gesehen. Wurde im Lidl, als sie Maske trug, angesehen wie eine Außerirdische. Keine Begrenzung der Personen im Pool, kein Abstand zwischen den Liegen. Sie sagt, wenn sie es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Corona existiert nicht.
die frage ist warum fährt die tochter dahin.
da brauch ich mich dann auch nicht aufregen
Gewagt...Heidenheim wird’s freuen
und wie ![]()