Ist natürlich Quatsch , weißt Du auch .
vergleiche aktive fonds mit etf über jahre incl aufschläge depot gebüren etc.
Ist natürlich Quatsch , weißt Du auch .
vergleiche aktive fonds mit etf über jahre incl aufschläge depot gebüren etc.
Ich fahr die ETF-Langfrist-Sparplan-Variante, hab nebenbei u.a. auch ein bisschen Mittelfrist-Shell - aber ganz widerstehen konnte ich diesem Termin heut nicht, bin gestern mit ner kleineren Stückzahl rein. Gewinne der letzten Wochen sind wieder weg, aber Lebbe geht weiter.
Dass von E&Y nicht alles durchgewunken werden wird war mir schon klar, mit sowas hätt ich aber nicht gerechnet. Vor allem nicht, dass Wirecard das erst heut Vormittag mit ner ad-hoc raushaut, das is schon dreist.
mit etf machst du alles richtig. alles andere ist zocken
ich bin gespannt was die Tage noch passiert.
Wie Wirecard weiter mitteilte, können Kredite der Wirecard AG in Höhe von ca. 2 Milliarden Euro gekündigt werden, wenn ein testierter Jahres- und Konzernabschluss nicht bis zum 19. Juni 2020, also morgen, vorgelegt wird.
Fehlt noch Tichys Einblick und KenFM, dann sind se wieder alle versammelt
sammy ![]()
da wirds viele tränen geben.
leck mich fett
-52 %
Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Tag.Ich denke es ist im allgemeinen Interesse, unsere Diskussion von gestern nicht fortzuführen.
![]()
Die Diskussion sollte schon weiter gehen. Mit persönlichen Anfeindungen ![]()
Aber wie läuft das dann ab?
Ich werde doch nicht getestet auf verdacht?Es werden doch Leute nur in Quarantäne geschickt und nicht getestet.
Die aktuellen Zahlen von Fahnder sagen doch aus das viel weniger getestet wird.
Die Zahlen von Fahnda ![]()
https://www.weltfussball.de/news/_n4072167…gen-bayern-duo/
fahnda da weisst du nicht genaueres darüber ![]()
![]()
bestimmt wegen den 24 minijobber
Immerhin so wichtig, dass du einen Teil deiner Lebenszeit darauf verwendest, dich darüber aufzuregen
denk ich mir bei deinen posts im rb fred auch immer ![]()
welch eine meisterfeier heute nacht ![]()
King Kahn Geburtstag und Meisterschaft ![]()
Ich zitiere Gandi, wenn er schlecht geschlafen hat oder schlecht argumentiert (was auch oft genug vorkommt
). In diesem Fal betraf es aber dich, daher hab ich dich zitiert. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen: derjenige, dessen Posting zitiert wird, ist auch der Adressat der Aussage.
Und, nochmal ausführlich, da es dir offenbar Probleme bereitet
:
Wirst du zitiert, bist du der Adressat der Aussage. Weder Gandi, Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief noch 14985 andere User, die ich jetzt nicht alle aufzähle, sind gemeint.Zitiere ich dagegen in einem Posting beispielsweise Gandi, dann ist nur Gandi der Adressat und nicht Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief, laxi, Du sowie 14984 andere User.
Jetzt klar?
![]()
![]()
Fotos posten mit Bildlink wird auch langsam ne Glückssache.
Hatte heute wins von Spiel 7 Moskau drin, scheint irgendwie raus zu sein.
War aber schonmal so.
Im Moment scheinen einige Funktionen sehr wirr zu sein.
wo ist pez ? seit 28 mai nicht mehr online ![]()
Dann solltest du Gandi zitieren...oder auch ganz einfach mal den Kopf einschalten.
Wie hast du geschlafen und vor allem wie lange?
gandi hat hier einen stannplatz ![]()
Man hat ja diesbzgl. eigentlich gar keinen Zeitdruck. Warum spielt man das Finale nicht einfach im September oder Oktober? Dann hätte man diese Extrawurst Diskussion nicht.
und wenn die zweite welle kommt. außerdem geht dann wieder die der pokal von vorne los
kannte die geschichte auch nicht