Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen die gar nicht ab HAM und für Codeshare Flüge galt das Angebot nicht
HAM ist nicht Liga1
Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen die gar nicht ab HAM und für Codeshare Flüge galt das Angebot nicht
HAM ist nicht Liga1
Andererseits kann man sich natürlich fragen, ob es wirklich so wichtig ist, dass da im Finale 10% der Plätze mit Zuschauern besetzt sind (dürfte stimmungsmäßig mit einem EL-Heimspiel der Hertha vergleichbar sein) und man dafür nun irgendwelche Sondergenehmigungen beantragen muss oder ob man nicht einfach mal sagen kann: lasst es gut sein für diese Saison, ersparen wir uns die ganzen Extrawurst-Diskussionen, die garantiert wieder aufkommen werden von Konzertveranstaltern, Club-Besitzern etc. und ziehen auch das Pokalfinale unter Ausschluss der Öffentlichkeit durch.
Versteh mich nicht falsch, wenn da mein Club spielen würde, wäre ich wohl auch gerne live dabei. Aber ich sehe das halt wie @grover als ein überflüssiges Fass, das man damit aufmacht.
und wer bekommt die tickets. ob die ultras immer noch die füße still halten wenn sie 100 karten bekommen und der rest an sponsoren verteilt wird. ![]()
Habt ihr schon die App runtergeladen?
ja, gerade
![]()
@210597 , es is wie immer derselbe quatsch überall, alle würden hingehen wenn sie karten hätten, aber mehr zu tun um diese karten zu bekommen als einfach darüber reden machen sie wieder nicht. man kann nahezu alles sehen ohne tooor.de zu kennen, nur für die letzten ein paar prozente gibts dann uns
oder es fällt ihnen eine woche vor dem turnier ein. und wenn du denen eine karte anbietest. ich brauch zwei weil ich nicht alleine sitzen will.
obwohl ich sollte beim wm finale 2014 auch alleine sitzen weil pek seine karte verkauft hat ![]()
von welchen Amateuren ist hier eigentlich dauernd die Rede? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das keine Profis sind?
bist heute bockig ?oder hat spock keine lust mit dir zu streiten
vor 40 jahren 3:2 gegen holland bei em ![]()
ganz stark und die blauen steigen nicht auf ![]()
@rob, warst spargel ernten?
wir essen zuhause steaks ![]()
So ich fahrt nun das erste mal seit 3 Monaten mit der SBB zur Arbeit. Technische Störung an der Bahnlage und Fahrleitungsstörung. Es werden 3 Züge zusammengelegt. Somit der Zug brechend voll in der 2. Klasse. Masken haben nur Vereinzelte an (keine Maskenpflicht). Fahrzeit zum nächsten Halt 25min. Das könnte ein schöner Virenherd werden.
Ich bin sicherheitshalber mal in die 1. Klasse "geflüchtet"....
heute feiertag in bayern ![]()
Habe vorhin reingezappt und da sagte der Reporter inner ARD, 11. HF Teilnahme der Bayern in Folge und das Thomas Müller in seiner Profikarriere demnach in jeder Saison im Pokalhalbfinale stand. Krasse Serie.
wolltest das neue trikot mal live bewundern ![]()
....ich glaube , das hab ich hier schon vor 3 Wochen geschrieben
da wo du deinen polnischen arbeiter adoptieren
wolltest ![]()
vor allem natürlich in der Zeit wo er es noch nicht weiß. Wäre echt total wünschenswert. Guter Plan
ok, war vielleicht etwas unüberlegt von mir
Zu spät stimme ich zu, aber warum ist Tracing mit einer App bitte Blödsinn, wenn so viele Menschen ein Smartphone in der Tasche haben? Kein Allheilmittel sicher, aber doch eine sinnvolle unterstützende Maßnahme
die frage ist halt ob jemand mit virus nicht besser daheim bleibt.
Ach, ist doch sowieso scheißegal, dem einen gefällt dies, dem anden gefällt das. Die Vereine können machen was sie wollen, es wird immer welche geben die meckern und welche dies es mögen. Ich habe sogar schon von jemandem gelesen, der fand das neue Dortmund "mega".
war bestimmt zumsel ![]()
Dann bleiben wir mal bei der deutschen Fassung , da hat Fontaine nicht einen Hattrick
![]()
Den hatte 54 der Österreicher Probst gegen Tschecheslowakei ... 3 Treffer am Stück in einer HZ., auch Lineker 86 gg Polen ,und Salenko 94 gg. Kamerun ( da insg. 5 Buden in einem Spiel ), nur am Stück ,aber nicht in einer HZ waren es bei Boniek 82 gg BelgienÜbrigens bei Schweiz gegen Österreich 54 fielen in 23 min 11 Tore
.Doppeltorschütze Ballaman
unvergessen, zu seinem gedenken gibts in mallorca sogar eine strandbar ![]()
neues Trikot auf der Homepage vorgestellt
genau so muß ein Bayern Trikot aussehen ![]()